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Source Mods Age of Chivalry: So beautiful!
02.12.2005 | 11:00 Uhr | von Trineas
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7.142 Hits
17 Kommentare 1 viewing
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Ein neues Media Update gibt es von der Half-Life 2 Mittelalter Modifikation Age of Chivalry. Die Entwickler präsentieren mehrere Map Shots, verschiedenste Player Models und Prop Render und erste Ingame Screenshots aus dem internen Alpha Test:
Mit vor Entsetzen geweiteten Augen musste ich zur Kenntnis nehmen, dass unsere Mod-Datenbank noch keinen Eintrag für Age of Chivalry enthält! ;) Daher wieder ein kleine Aufgabe mit Belohnung für unsere Community:
Wer in den Comments dieser News die beste Mod-Beschreibung abliefert, erhält 50 Communtiy-Punkte! Andere Beiträge mit guter Qualität werden ebenalls mit Punkten vergütet, aber nicht in der Mod-Datenbank veröffentlicht. Haut rein!
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Hallo,
Es wird ein Multiplayer modus geben angeblich so wie im mittelater.
Es weden mehrer spiele modis geben :Story Driven Multiplayer
Last Team Standing Last Man Standing Team Deathmatch . Klassen : Ambrustman Bogenschütze Soldat Ritter. Waffen : Dolche, Wefende Dolche
LangSchwerter Kurz schwerte 2Hand schwert Einhand Axt 2hand Axt Lance...
Aber wohin damit
Wer in den Comments dieser News die beste Mod-Beschreibung abliefert, erhält 50 Communtiy-Punkte! Andere Beiträge mit guter Qualität werden ebenalls mit Punkten vergütet, aber nicht in der Mod-Datenbank veröffentlicht. Haut rein!
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02.12.2005, 12:11 Uhr |
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very nice pics
der mod wird hammer
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02.12.2005, 12:20 Uhr |
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02.12.2005, 12:35 Uhr |
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Wenigstens ein Mittelaltermod, bei dem es erkennbaren Fortschritt gibt. *Enttäuscht in Richtung Realms of Valhallon blickt*
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02.12.2005, 12:56 Uhr |
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Age of Chivalry ist eine Total Conversion die im Mittelalter angesiedelt ist. Der Spieler wird bei Burgstürmungen, Dorfüberfällen und Schlachten teilnehmen können. Es wird eine Egosicht geben und der Spieler kann sich durch Rüstungen, Waffen etc. von Anderen unterscheiden, was ganz den Individualisten unter uns zu gute kommt.
Weiterhin wird es 4 Gamemodi geben:
Story Driven Multiplayer:
Dieser Modus soll einzigartig werden. Es wird online sozusagen Geschichte geschrieben. Sieg und Niederlage entscheiden über den Fortgang des Matches, ob das eine Team kurz vor der Niederlage ist oder ob die Chancen ausgeglichen sind.
Last Team Standing:
Wie der Name schon sagt, gewinnt hier wer als letztes lebt. Man hat nur ein Leben und sollte also vorsichtig handeln um dem Team den Sieg zu verschaffen.
Last Man Standing:
Im Grunde das selbe wie Last Team Standing allerdings geht es hier Jeder gegen Jeden.
Team Deathmatch:
Ein Kampf zwischen Teams, bei dem das mit der höchsten Score siegt.
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Sowas in der Art? Für was sind eigentlich Community Punkte zu gut?
Freu mich ja schon richtig drauf...kann man abschätzen wann ein Release kommt?
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02.12.2005, 13:45 Uhr |
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Zitat: Für was sind eigentlich Community Punkte zu gut?
| naja sowas gibts ja mittlerweile in jedem Forum. Man kann hier auch Level aufsteigen, dargestellt durch Half-Life Gegner.
Wozu das ganze gut ist, weiß keiner so genau, aber jeder will noch mehr Punkte.
ne Scherz, Punkte sind ganz doll wichtig und toll.. und so..
Die 100€ Scheine sind uns leider ausgegangen und irgendwie müssen wir euch ja belohnen können oder?
Die Mod find ich sehr schön, durch die Fusion ist das Team jetzt anscheined sehr produktiv geworden.
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02.12.2005, 14:50 Uhr |
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Also wenn ich diese Kathedralenbilder sehe, dann kann man nur hoffen, dass die Jungs mit HDR arbeiten.
Und die Landschaften sehn echt traumhaft aus! Ist man sonst gar nicht gewohnt von der HL2 engine...
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02.12.2005, 15:37 Uhr |
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sehr hübsch
wenn jetzt noch das kampfsystem stimmt bin ich vollauf zufireden
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02.12.2005, 15:48 Uhr |
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hmm ich hab letztes mal ja gewonnen, aber in meinem profil stehts irgendwie gar nicht(?) wo seh ich die punkte überhaupt?
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02.12.2005, 20:00 Uhr |
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So hier mal mein Vorschlag:
Einleitung
Age Of Chivalry ist eine total Konversation für Half-Life 2, das heißt es bleiben fast keine Spielelemente aus Half-Life 2 mehr enthalten. Entwickelt wird sie vom 'Team Chivalry'. Die Multiplayermod spielt in einer fiktiven Mitteralterumgebung. Spielend in der Ego-Perspektive wird der Spieler in das Spiel eintauchen wie bei keiner anderen Mod. So wird man bei Belagerungen, Stadtüberfällen und offenen Kriegen mitspielen können. Das Ziel der Entwickler ist es, dass die Spieler den Verlauf des Spieles selbst bestimmen können, demnach wird zum Beispiel die nächste Map abhängig vom vorherigen Sieger des Spiels sein.
Features
Ein Multiplayer Kampf im Mittelalter in einer sehr detailierten Welt mit einem einzigartigen Gameplay Element, 'Story Driven Multiplayer' genannt. Es wird ein neuartiges Messerkampfsystem mit einer Vielzahl von Waffen geben, aber man wird sich auch mit Rüstung schützen können. Außerdem gibt es die Möglichkeit sein Aussehen im Spiel selbst zu bestimmen, also ist man nicht immer an standart Charaktere gebunden.
Gekämpft wird in den verschiedensten Gegenden, egal ob zugeschneite Berge, Hügel oder Wälder.
Gameplay
Es wird verschiedene Gameplay Arten geben, unter Anderem die folgenden:
1. Story Driven Multiplayer
Das besonderste Gameplay Element dieser Mod: Hier schreibt der Spieler die Geschichte der Mod selbst. Gewinnen er und seine Gruppe die Schlacht, so können sie den Gegner zurückdrängen, verlieren sie, so gilt es in der nächsten Runde vielleicht schon die eigene Burg zu verteidigen. Je nachdem wie das Spiel ausgeht wird in der nächsten Runde auf einer anderen Map gespielt.
2. Last Team standing
Es kann zwischen unterschiedlichen Maps gewählt und dann eine große Schlecht ausgetragen werden. Es wird so lange gekämpft, bis von jedem Team nur noch einer da ist. Jeder Spieler hat nur ein Leben, also sollte er am Besten vorsichtig sein!
3. Last Man standing
Das komplette Chaos: Kill alles was du siehst, auch Tiere und Landarbeiter wenn du Lust hast!
4. Team Deathmatch
Der allgemein bekannte Weg einen Kampf auszutragen. Wähle eine Map und kämpfe mit deinem Team um die höchste Punktzahl!
Spielerklassen
Man wird aus voreingestellten Spielerklassen wählen können, aber es wird auch möglich sein sich seine eigene Spielerklasse zu erstellen. Dies ist Möglich, indem man seine Waffen und Rüstungen selbst auswählt. Die Spielerklassen lauten wie folgt:
- Armbrustschütze (Crossbowmen)
- Individuelle Spielerklasse
Waffen
Je nach gewählter Spielerklasse können verschiedene Waffen gewählt werden:
- zweihändiges großes Schwert
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Hoffe es gefällt
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02.12.2005, 23:36 Uhr |
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I love you
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03.12.2005, 11:17 Uhr |
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Danke.
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03.12.2005, 13:30 Uhr |
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Hmm kommt hier nochmal was??
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05.12.2005, 14:23 Uhr |
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hallo? war die mühe umsonst? =(
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06.12.2005, 13:40 Uhr |
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Zitat: Original von addicted! da nabiLasH hallo? war die mühe umsonst? =(
| Hab Carni nochmal Bescheid gesagt
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08.12.2005, 10:53 Uhr |
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Grrr Carni wo bleibst du?
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10.12.2005, 17:33 Uhr |
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ja nehmen wir. Nabilash hat gute Arbeit geleistet.
Sorry für verspätung.
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12.12.2005, 12:52 Uhr |
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