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    NEWS 

Counter-Strike: Source

Riesiges Update inklusive de_nuke!

02.12.2005 | 03:50 Uhr | von Trineas
11.079 Hits
43 Kommentare
1 viewing
Nach den Mini Updates der letzten Tage, gibt es heute mal wieder einen richtig großen Patch über Steam. Wichtigster Punkt im Changelog wird wohl die neue Map de_nuke (inklusive HDR) sein, doch auch viele Bugs wurden gefixt und Features hinzugefügt - auch für den offiziellen CS:S Bot.

Zitat:
Neue Map
  • Added de_nuke with High Dynamic Range (HDR) lighting
Counter-Strike: Source Verbesserungen und Bug Fixes
  • The Bomb (C4) can no longer be planted on breakables, movable physics props, or other players
  • Fixed problem where players were not always “grabbing onto” ladders that were approached from above
  • Crouching while traversing a ladder reduces the player’s speed (matches CS 1.6 behavior)
  • Improved door logic to prevent doors from opening into the player using them
  • View-smoothing is now done when going down stairs as well as up
  • Bomb-related sounds play for everyone correctly now (not just the bomb-planter)
  • First-person spectators are blinded and deafened just like the person they are observing
  • Fixed incorrect bullet penetration calculation through concrete+grate materials
  • Fixed changeteam exploit
  • Fixed DX7 early prop fade-out
  • Fixed rare player animation issue while holding grenades
  • Fixed apparent lockup/hang due to the disconnect dialog showing up over the quit menu and hiding it
  • Fixed crash when shooting explosive objects that would result in the shooter’s immediate death
  • Opening the buy menu and equipment menu on the same frame no longer leaves the buy menu in a bad state
  • DEagle no longer always plays deploy animation when starting to spectate its owner
  • Non-localized HintText displays correctly again
  • Added "mp_disable_autokick " so players with rcon access aren't idle-kicked
  • “soundscape_flush” no longer forgets about soundscape entities
  • Exposed VIP player index to plugins/mods
Counter-Strike: Source Bot Changes
  • Several navigation improvements (jumping, ladders, general movement)
  • Various CPU performance optimizations
  • Bots are more attentive to enemy noises now
  • Bots throw their grenades when surprised by an enemy correctly now
  • Bots can open doors when attacking with a knife now
  • Fixed bug preventing CT bots from hiding to guard a bomb defuser
  • Fixed a few issues where bots were trying to plant the bomb in bad places
  • Bots now break breakables they touch while stuck or crouched
  • Fixed bots not knowing if the cs_havana window is shut
  • Adding the “bot_join_delay” ConVar to delay bots joining after a map change

Das Update ist inklusiver neuer Map rund 24 Megabyte groß, und wird wie immer nach dem (neu-)Starten eures Steam Clients automatisch runtergeladen und installiert.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (43)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Dreckige Popel
ON
endlisch!!!
Post 02.12.2005, 04:41 Uhr
# 2
xbl38spezial
ON
Yes Sir !!! :D
Post 02.12.2005, 04:46 Uhr
# 3
updatekiller357
ON
juhu ^^
Post 02.12.2005, 05:54 Uhr
# 4
hiroschiwaga
ON
kühlschrank auf!
Post 02.12.2005, 06:05 Uhr
# 5
Trineas
ON
Grafisch find ich die Map nicht so toll. Hat zwar gute Ansätze, aber es wurde viel Brushwork fast 1:1 aus der CS 1.6 Version übernommen, wo man viel mehr draus machen hätte können.

Aber das sagt ja nichts über das Gameplay aus, das muss gut sein - aber konnt ich natürlich noch nicht testen.
Post 02.12.2005, 06:05 Uhr
# 6
flAp
ON
herrlisch ! :D
sogar mit HDR.
Post 02.12.2005, 06:29 Uhr
# 7
AzraiL
ON
habt ihr das auch das die models stehn bleiben wenn die tot sind,ist seit dem letzten update bei mir so
Post 02.12.2005, 07:16 Uhr
# 8
fe-cologne
ON
Kann man denn jetzt auch verschiedene Skins auswählen??
Post 02.12.2005, 07:22 Uhr
# 9
mUcHA
ON
4:50
studenten-freak :ugly:
Post 02.12.2005, 07:24 Uhr
# 10
ribo
ON
Zitat:
Original von fe-cologne

Kann man denn jetzt auch verschiedene Skins auswählen??


Nein, leider nicht :(
Ist schön das sie den Mapaufbau so gelassen haben... jedoch hätten sie einige dinge besser machen können, wie z.B. den Hintergrund oder einige brushwork.

achja... der zweite untere Raum existiert nicht mehr.
Post 02.12.2005, 07:26 Uhr
# 11
fUnFuN^
ON
bug map is das mehr net
Post 02.12.2005, 07:31 Uhr
# 12
ozzy
ON
Sieht ja garnicht so überladen und bunt aus wie inferno ?!?
Da hat man sich scheinbar auf das wesentliche orientiert ... Gameplay.
Aber die Map scheint einfacher geworden zu sein.
Allein der Catwalk am oberen Bombenplatz. Nix mehr mit geduckt durchhüpfen.
Schade eigentlich. Jetzt wirds für die CT einfacher.
Post 02.12.2005, 07:37 Uhr
# 13
Dreckige Popel
ON
Gut Spielbar, nicht zu Bunt, Taktisch immer noch genial! Und tolle Fixes ;)
Post 02.12.2005, 08:01 Uhr
# 14
ozzy
ON
Hier stand Blödsinn :D
Post 02.12.2005, 08:11 Uhr
# 15
CarnifexX
ON
Ich find das Brushwork auch schwach, wirkt alles sehr kahl. und langweilig. HDR kann das kaum ändern.
Warum ist man nicht den gleichen Weg wie bei Inferno gegangen?
Oh.. ich sehe gerade: de_nuke ist nicht von Turtle Rock, sondern von Valve.
:( Schade.

Und Gameplayänderungen gab es massig und auch sehr einschneidende. (Ich finde sie aber gut.)

Die anderen Fixes natürlich wie immer: Valve at its best.
Post 02.12.2005, 09:49 Uhr
# 16
ozzy
ON
Na bloß gut das die Map nicht von Turtle Rock ist.
Sonst hätten die die genauso verhunzt wie inferno.
Post 02.12.2005, 10:25 Uhr
# 17
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von ozzy

Na bloß gut das die Map nicht von Turtle Rock ist.
Sonst hätten die die genauso verhunzt wie inferno.


Ich find de_inferno sowas von gut. Grafisch, spielerisch, nur geil.
Die anderen Turtle maps find ich auch alle sehr gut.

Valve steckt dort irgendwie nicht so viel Liebe rein wie Turtle Rock, finde ich.
Post 02.12.2005, 10:30 Uhr
# 18
Alpha
ON
Zitat:
Original von bEndt`

herrlisch ! :D
sogar mit HDR.


Das Ganze heißt HDRR ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/High_Dynamic_Range_Rendering

Zur Map: Sieht nicht gerade aus, als wäre die Map mit viel Liebe erstellt worden. Da gefällt mir de_inferno z.B. aber deutlich besser. :(
Post 02.12.2005, 11:17 Uhr
# 19
hiroschiwaga
ON
Zitat:
Original von Alpha

Zitat:
Original von bEndt`

herrlisch ! :D
sogar mit HDR.


Das Ganze heißt HDRR ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/High_Dynamic_Range_Rendering


klugscheisser :bla: :lesen: ;)
Post 02.12.2005, 11:48 Uhr
# 20
Kemar
ON
Kein DoD:S Update :(
Post 02.12.2005, 12:05 Uhr


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