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Counter-Strike: Source Riesiges Update inklusive de_nuke!
02.12.2005 | 03:50 Uhr | von Trineas
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11.079 Hits
43 Kommentare 1 viewing
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Nach den Mini Updates der letzten Tage, gibt es heute mal wieder einen richtig großen Patch über Steam. Wichtigster Punkt im Changelog wird wohl die neue Map de_nuke (inklusive HDR) sein, doch auch viele Bugs wurden gefixt und Features hinzugefügt - auch für den offiziellen CS:S Bot.
Zitat: Neue Map
- Added de_nuke with High Dynamic Range (HDR) lighting
Counter-Strike: Source Verbesserungen und Bug Fixes
- The Bomb (C4) can no longer be planted on breakables, movable physics props, or other players
- Fixed problem where players were not always “grabbing onto” ladders that were approached from above
- Crouching while traversing a ladder reduces the player’s speed (matches CS 1.6 behavior)
- Improved door logic to prevent doors from opening into the player using them
- View-smoothing is now done when going down stairs as well as up
- Bomb-related sounds play for everyone correctly now (not just the bomb-planter)
- First-person spectators are blinded and deafened just like the person they are observing
- Fixed incorrect bullet penetration calculation through concrete+grate materials
- Fixed changeteam exploit
- Fixed DX7 early prop fade-out
- Fixed rare player animation issue while holding grenades
- Fixed apparent lockup/hang due to the disconnect dialog showing up over the quit menu and hiding it
- Fixed crash when shooting explosive objects that would result in the shooter’s immediate death
- Opening the buy menu and equipment menu on the same frame no longer leaves the buy menu in a bad state
- DEagle no longer always plays deploy animation when starting to spectate its owner
- Non-localized HintText displays correctly again
- Added "mp_disable_autokick " so players with rcon access aren't idle-kicked
- “soundscape_flush” no longer forgets about soundscape entities
- Exposed VIP player index to plugins/mods
Counter-Strike: Source Bot Changes
- Several navigation improvements (jumping, ladders, general movement)
- Various CPU performance optimizations
- Bots are more attentive to enemy noises now
- Bots throw their grenades when surprised by an enemy correctly now
- Bots can open doors when attacking with a knife now
- Fixed bug preventing CT bots from hiding to guard a bomb defuser
- Fixed a few issues where bots were trying to plant the bomb in bad places
- Bots now break breakables they touch while stuck or crouched
- Fixed bots not knowing if the cs_havana window is shut
- Adding the “bot_join_delay” ConVar to delay bots joining after a map change
| Das Update ist inklusiver neuer Map rund 24 Megabyte groß, und wird wie immer nach dem (neu-)Starten eures Steam Clients automatisch runtergeladen und installiert.
Genre: |
Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
16. November 2004 |
Plattform: |
PC, Mac |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
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02.12.2005, 04:41 Uhr |
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Yes Sir !!!
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02.12.2005, 04:46 Uhr |
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juhu
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02.12.2005, 05:54 Uhr |
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02.12.2005, 06:05 Uhr |
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Grafisch find ich die Map nicht so toll. Hat zwar gute Ansätze, aber es wurde viel Brushwork fast 1:1 aus der CS 1.6 Version übernommen, wo man viel mehr draus machen hätte können.
Aber das sagt ja nichts über das Gameplay aus, das muss gut sein - aber konnt ich natürlich noch nicht testen.
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02.12.2005, 06:05 Uhr |
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herrlisch !
sogar mit HDR.
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02.12.2005, 06:29 Uhr |
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habt ihr das auch das die models stehn bleiben wenn die tot sind,ist seit dem letzten update bei mir so
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02.12.2005, 07:16 Uhr |
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Kann man denn jetzt auch verschiedene Skins auswählen??
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02.12.2005, 07:22 Uhr |
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4:50
studenten-freak
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02.12.2005, 07:24 Uhr |
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Zitat: Original von fe-cologne Kann man denn jetzt auch verschiedene Skins auswählen??
| Nein, leider nicht
Ist schön das sie den Mapaufbau so gelassen haben... jedoch hätten sie einige dinge besser machen können, wie z.B. den Hintergrund oder einige brushwork.
achja... der zweite untere Raum existiert nicht mehr.
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02.12.2005, 07:26 Uhr |
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02.12.2005, 07:31 Uhr |
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Sieht ja garnicht so überladen und bunt aus wie inferno ?!?
Da hat man sich scheinbar auf das wesentliche orientiert ... Gameplay.
Aber die Map scheint einfacher geworden zu sein.
Allein der Catwalk am oberen Bombenplatz. Nix mehr mit geduckt durchhüpfen.
Schade eigentlich. Jetzt wirds für die CT einfacher.
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02.12.2005, 07:37 Uhr |
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Gut Spielbar, nicht zu Bunt, Taktisch immer noch genial! Und tolle Fixes
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02.12.2005, 08:01 Uhr |
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Hier stand Blödsinn
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02.12.2005, 08:11 Uhr |
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Ich find das Brushwork auch schwach, wirkt alles sehr kahl. und langweilig. HDR kann das kaum ändern.
Warum ist man nicht den gleichen Weg wie bei Inferno gegangen?
Oh.. ich sehe gerade: de_nuke ist nicht von Turtle Rock, sondern von Valve.
Schade.
Und Gameplayänderungen gab es massig und auch sehr einschneidende. (Ich finde sie aber gut.)
Die anderen Fixes natürlich wie immer: Valve at its best.
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02.12.2005, 09:49 Uhr |
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Na bloß gut das die Map nicht von Turtle Rock ist.
Sonst hätten die die genauso verhunzt wie inferno.
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02.12.2005, 10:25 Uhr |
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Zitat: Original von ozzy Na bloß gut das die Map nicht von Turtle Rock ist.
Sonst hätten die die genauso verhunzt wie inferno.
| Ich find de_inferno sowas von gut. Grafisch, spielerisch, nur geil.
Die anderen Turtle maps find ich auch alle sehr gut.
Valve steckt dort irgendwie nicht so viel Liebe rein wie Turtle Rock, finde ich.
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02.12.2005, 10:30 Uhr |
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02.12.2005, 11:17 Uhr |
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02.12.2005, 11:48 Uhr |
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Kein DoD:S Update
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02.12.2005, 12:05 Uhr |
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