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Source Mods

1944: D-Day!

14.11.2005 | 21:30 Uhr | von Syndrom
7.478 Hits
39 Kommentare
1 viewing
Welcher 2. Weltkriegs-Mod kann Day of Defeat das Wasser reichen? 1944: D-Day könnte einer davon sein. Unterscheidungsmerkmale zum "großen Bruder" gibt es reichlich:
  • Benutzbare Fahrzeuge!
  • Zusatz-Klassen wie Funker & Sanitäter
  • Kimme & Korn Aiming
  • In späteren Versionen KI-Soldaten zur Unterstützung
  • Mapgröße 1x1 km (Stadt-Map)
  • Squad-System
  • D-Day Karten mit Schiffen & Landungsbooten
Die HL2-Mod Version dient übrigens "nur" zu Test-Zwecken. Auf Basis der HL2-Mod will man in Zukunft ein Vollpreis-Spiel entwickeln. Den professionellen Anspruch der Entwickler kann man auch am Personal-Umfang erkennen: Zur Zeit arbeiten 27 Coremember, 27 noncore und 14 trial-Mitglieder an diesem ambitionierten Projekt.

Bilder gibt es auch schon in Hülle und Fülle, hier eine kleine Auswahl:

Flugzeuge:

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Panzer:

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Waffen:

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Karten Carentan:

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Personen-Modells:

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Geschütze & Schiffe:

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Hört sich nach jede Menge Spaß an! Auf Grund der vielen Features hat dieses Projekt auf jeden Fall eine Existenzberechtigung neben DoDs.
Weitere News zum Thema:
- 1944 D-Day: Feine Kartenbilder (15.02.2006)
- Alle News

Kommentare (39)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
DarkComet
ON
da bin ich mal gespannt, sieht viel versprechend aus :D
Post 14.11.2005, 21:33 Uhr
# 2
Genosse MzK
ON
1x1km?
Nja, ein wenig klein, finde ich..
Da spiel ich lieber battlefield ;)
Aber wenn die es schaffen die source engine so aufzubohren oder wasweißich das auch große Karten möglich werden, dann könnte das was nettes werden :D
Post 14.11.2005, 21:35 Uhr
# 3
Airforce
ON
Hi, ich bin Airforce, ein Mitarbeiter am Mod.

Zur Mapgröße:
1x1km Stadt ist schon nicht wenig und es werden alle Häuser betretbar sein :)
Post 14.11.2005, 21:38 Uhr
# 4
Das Nichts
ON
Wenn diese Mod das ermöglicht, spreche ich den Mitarbeitern schon jetzt meinen Respekt aus.

Schade nur, dass ich mit meinem 1.8Ghz P4 und einer Geforce4200 Ti in näherer Zukunft nicht in den Genuss dieser Mod kommen werde. :)
Post 14.11.2005, 21:43 Uhr
# 5
matze^^
ON
Gucke regelmäßig auf die Homepage von denen.

Leider dauert es bis zum release noch :(

Egal, hab ja noch DoD ;)

Das wird für mich die 2. beste mod

(Auf Platz 1 ist immer noch Goldeneye Source^^)
Post 14.11.2005, 21:47 Uhr
# 6
n
ON
wenn's ne reine mod wäre, währe's richtig geil, da es aber einmal was kosten soll, hält sich meine begeisterung in grenzen. :p
Post 14.11.2005, 21:51 Uhr
# 7
Price
ON
sehr geil, aber wie klein sollen den die karten sein ^^
Na ja fragt sich ob auf grossen karten das alles lag frei laufen wird.
Aber geile idee und models !
Post 14.11.2005, 21:54 Uhr
# 8
Airforce
ON
Gleichmal @ addicted:

Die Mod ist und BLEIBT kostenlos, aber wir entwickeln noch ein richtiges SPIEL nebenbei mit der Reality engine.

Für Source Mods darf man ohne Erlaubnis von Valve (und Gewinnbeteilidung) kein Geld verlangen.
Post 14.11.2005, 21:57 Uhr
# 9
pyth
ON
bei den maps kann man noch einiges verbessern. die trümmer z.b. sehen noch nicht überzeugend aus und die stadt wirkt auch recht leblos und verkantet. wollte ich nur mal als kleine konstruktive kritik anbringen. anonsten ist alles top (die waffenmodels und vehikel vor allem).
Post 14.11.2005, 21:57 Uhr
# 10
FRAGger
ON
sieht ein wenig aus wie die carentan aus cod..naja ..freu mich wenns den mod mal gibt..
Post 14.11.2005, 22:02 Uhr
# 11
Airforce
ON
Sieht wohl so aus weil Carentan wohl so aus sah, in BoB ist es auch nicht anderst :)
Post 14.11.2005, 22:04 Uhr
# 12
bluejam
ON
Schön. Freu mich auf die Mod. Bin mal gespannt, wie der Vehikel-Code umgesetzt wird.
Post 14.11.2005, 22:54 Uhr
# 13
vogelsberg
ON
mal ein ganz neues mod thema :D
Post 14.11.2005, 23:37 Uhr
# 14
Samuel
ON
vaporware
Post 15.11.2005, 04:59 Uhr
# 15
sant0s
ON
sieht schon verdammt cremig aus!
wobei dir karte noch etwas steril aussieht im gegensatz zur z.b. vor einigen tagen gezeigten Insurgency map!
aber bin gespannt!
Post 15.11.2005, 06:36 Uhr
# 16
CarnifexX
ON
Ui, eine Weltkriegsmod *gähn*

ok, schön siehts aus, aber ich hab dieses Genre über..
Post 15.11.2005, 09:09 Uhr
# 17
Gc-Design
ON
Zitat:
Hi, ich bin Airforce, ein Mitarbeiter am Mod.

Zur Mapgröße:
1x1km Stadt ist schon nicht wenig und es werden alle Häuser betretbar sein :)


Hmm, schön und gut, Häuserkampf klingt interssant, aber für was braucht man dann ein Modell der Bismarck und Landungsschiffe ?!
Post 15.11.2005, 10:31 Uhr
# 18
Airforce
ON
Weil es nicht nur Häuserkampf geben wird und nicht nur Stadtmaps.
Post 15.11.2005, 10:37 Uhr
# 19
Sakul539
ON
Macht einen ziemlich geilen Eindruck, meinen Respekt haben die Mitarbeiter, allein einen Mod zu entwickeln während sie ein normales Spiel machn!
Sieht alles ziemlich geil aus, bin auf den Mod gespannt =)
Post 15.11.2005, 11:15 Uhr
# 20
Schlabbormowl
ON
Hört sich nach einem Battlefield source an !
Aber wieviele Weltkriegsmod sind bis jetzt angekündigt ???
Post 15.11.2005, 12:42 Uhr


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