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Source Mods Dystopia: Herrliche Map-Shots
04.11.2005 | 05:39 Uhr | von Trineas
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6.684 Hits
16 Kommentare 1 viewing
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Die Half-Life 2 Multiplayer Mod Dystopia wird bald ihr 3. Update verpasst bekommen. Bereits heute gibt es aber erste Preview Bilder von vier neuen Maps, die hinzugefügt werden. Dabei gibt es auch eine Premiere, eine der Maps stammt nämlich aus der Community und wird nach dem nächsten Update offiziell sein. Nun aber zu den Bildern:
Die beiden Screenshots links zeigen die Map Abandon, erstellt von "Caliban". Durch die vielen erreichbaren Dächer ist sie wie geschaffen für Legboosters und Waffen mit hoher Reichweite. Rechts daneben finden wir zwei Screenshots der Map Connection:
Bei den nächsten beiden Bildern links handelt es sich um die Map "Silo" des Mappers "Termi", der bereits die Ur-Map Vaccine erschaffen hat. Dort müssen die Punks ein Raketensilo einnehmen, welches man auf den Bildern sehen kann. Rechts gibts noch zwei Screenshots der oben angekündigten Custom-Map UrbanRisk, von "Dogmeat":
Momentan werden die Maps noch auf Herz und Nieren in Sachen Gameplay geprüft, und dann so schnell wie möglich in die Demo Version von Dystopia integriert.
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Gleich vier neue Maps auf einmal. Ich hoffe doch, dass Gameplay stimmt dann trotzdem noch und ist mindestens genau so gut wie Vaccine.
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04.11.2005, 06:09 Uhr |
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also so toll sehen die maps nich aus. da sieht vampire bloodlines viel besser aus
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04.11.2005, 06:33 Uhr |
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Naja, immerhin mal neue Maps und wenn die spielerisch okay sind dürfte Dystopia noch mal richtig viel gespielt werden. Am Anfang war's ja doch etwas öde mit nur einer Map, zumindest auf die Dauer.
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04.11.2005, 08:33 Uhr |
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Zitat: Original von Lathspell Am Anfang war's ja doch etwas öde mit nur einer Map, zumindest auf die Dauer.
| Genau deshalb habe ich aufgehört Dystopia zu spielen.
Mit neuen Maps wird die Sucht sicher gleich wieder kommen.
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04.11.2005, 09:13 Uhr |
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he das game hat auf jeden fall suchpotenzial denk ich
auf jeden falll ist unser server jedesmal gut gefüllt *g*
aber mal sehen was noch kommt und ob die 4 maps das so weiterführen können....
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04.11.2005, 09:20 Uhr |
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Also wird mit dem dritten update Dystopia endlich zur "Full" Version?
Bis jetz spielen wir ja "nur" die Demo..
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04.11.2005, 09:28 Uhr |
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KP
Ich denke mal nicht lies mal bitte weiter oben da steht das die maps umgehend zu der demo hinzugefügt werden
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04.11.2005, 11:26 Uhr |
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oT:
Ein Hoch auf keine Smilies !
Naja, ich find das kann ruhig weiterhin Demo heissen wenn ein paar Maps dazukommen, ich hab allerdings auch nich wirklich ne Ahnung was in der Full Version noch dabei sein soll. An sich sind ja auch Fahrzeuge geplant oder ? Naja, irgendwer wird das sicher wissen.
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04.11.2005, 11:51 Uhr |
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Zitat: Original von Lathspell oT:
Ein Hoch auf keine Smilies !
Naja, ich find das kann ruhig weiterhin Demo heissen wenn ein paar Maps dazukommen, ich hab allerdings auch nich wirklich ne Ahnung was in der Full Version noch dabei sein soll. An sich sind ja auch Fahrzeuge geplant oder ? Naja, irgendwer wird das sicher wissen.
| Genau Inner vollversion wird es autos geben
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04.11.2005, 12:03 Uhr |
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04.11.2005, 13:03 Uhr |
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Eigentlich ist das doch schon Update Nummer 4, oder habe ich mich verzählt? Update Nummer Drei war ein server only update welches nur Bugs gefixt hat.
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04.11.2005, 13:05 Uhr |
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Zitat: Original von CarnifexX Also wird mit dem dritten update Dystopia endlich zur "Full" Version?
Bis jetz spielen wir ja "nur" die Demo..
| dystopia soll doch evtl. geld kosten oder nicht? :>
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04.11.2005, 13:19 Uhr |
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Die Homepage, welche kurz down war, ist nun wieder online.
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04.11.2005, 14:21 Uhr |
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die bilder sehen gut aus ich finde man könnte aber mehr machen
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04.11.2005, 19:23 Uhr |
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Bis auf den Außenshot von Termi's "Silo" fehlt es den Maps an eigentlich Allem, was eine Source-Map ausmachen würde. Nehmt die hochauflösenden Texturen raus und das bessere Lighting - was bleibt, ist wirklich schnödes Brushwork, das euch jeder halbwegs fähige Mapper auch auf Goldsrc (HL) zum Laufen gebracht hätte. Das gilt vor Allem für die beiden ersten Maps, finde ich.
"Silo" hat ein paar nette Displacement Maps und eine angenehm düstere Atmosphäre, aber dafür eine unausgegorene undetaillierte Texturierung und viel optische Langeweile - aber nichts, was sich nicht bis zum Release beheben ließe.
Auf dem zweiten Screenshot zu Abandon allerdings sind die Fenster auf der rechten Seite unglaublich grobschlächtig ausgeschnitten. Schön wiederum sind die Monitor-Models in der Straßen-Szenerie von Abandon.
Wenn die Leute (nicht nur bei Dystopia) nicht langsam anfangen, richtig für und mit Source zu mappen anstatt Half-Life-Gedankengut einfach nur auf Source zu portieren, geht die Mapping-Community weiterhin den Bach runter. So muss das eigentlich aussehen:
Bild 1
Bild 2
(de_corse von Hessi; WIP)
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05.11.2005, 01:19 Uhr |
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@ Deck² : Du magst vielleicht in vielen Punkten recht haben, aber du hast meiner Meinung nach die Performance außer acht gelassen. Eine Singleplayer Map kann schön mit Details gefüllt sein, aber bei einer MP-Map kann das kostbare Frames kosten!
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05.11.2005, 12:07 Uhr |
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