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Counter-Strike: Source Heißer November: Nuke, Militia und Models!
25.10.2005 | 22:01 Uhr | von Trineas
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11.405 Hits
28 Kommentare 1 viewing
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Ein neues Interview mit Valve's Project Manager Erik Johnson wird wohl einige Counter-Strike: Source Spielerherzen höher schlagen lassen. Der November soll ein "Fun Monat" für Fans des Ego Shooters werden. Doch auch über Content Updates für Day of Defeat: Source, Aftermath, The Lost Coast, HDR, Steam und Mods wurde in dem Interview gesprochen, hier die wichtigsten Infos auf Deutsch:
Counter-Strike: Source
- de_nuke und cs_militia stehen kurz (November) vor dem Release, und würden die Gesamtzahl der offiziellen Maps auf 18 bringen.
- Momentan arbeitet das Team eifrig daran die restlichen Spieler Models fertig zu stellen, die ebenfalls in Kürze (November) erscheinen sollen.
- High Dynamic Range (HDR) wird in CS:S integriert werden! Nach und nach sollen die Maps mit diesem Feature ausgestattet werden.
Day of Defeat: Source
- Es befinden sich einige Maps in (einer frühen Phase der) Entwicklung
- Neben Portierungen von Original Maps soll es auch komplett neue Levels geben.
Half-Life 2 / Aftermath
- Für Half-Life 2 ist momentan keine HDR Implementierung geplant, es wird aber auch nicht ausgeschlossen, dass diese irgendwann mal folgt.
- Mit dem Release von Half-Life 2 war Valve eigentlich sehr zufrieden, ausgenommen die sechs Stunden Probleme die es mit Steam gab.
- Aftermath Episode 1 (interessant die Bezeichnung Episode 1, wie sie auch bereits Gabe Newell verwendete und welche vielleicht auf mehrere Episoden schließen lässt, Anmerkung) enthält einen neuen Gegnertyp.
Steam
- Die Idee von Steam war usprünglich nur ein reines Content Verteilsystem. Als Valve sah was für ein riesiges Ereignis ein jedes Update für CS oder TFC war, und es eine Woche dauerte bis alle Spieler die neue Version hatten, versuchten sie ein System zu entwickeln, welches diesen Vorgang revolutionieren sollte.
- Unter anderem ist für die Zukunft geplant, Daten der Spieler über Steam statistisch auszuwerten. Beispielsweise welche Klasse in Day of Defeat: Source am öftesten verwendet wird.
Source Mods
- Erik Johnson legt Mod Entwicklern ans Herz früher ihre Produkte zu veröffentlichen und nach und nach upzudaten.
- In der ersten Version von CS konnte man nichtmal richtig Terrors von den CT's unterscheiden, und in Team Fortress gab es nur fünf Klassen - aber diese Spiele wurden erst recht durch die vielen Updates die immer wieder Erneuerungen brachten populär.
- Viele Mod Teams machen den Fehler zu agieren wie professionelle Entwickler, mit einer aufwendigen Website, Marketing, usw. - statt einfach nur ihre Idee an die Fans zu bringen und diese dann auszubauen und zu verbessern.
Es wartet also ein wahrlich heißer November auf uns, zwei der wohl berühmtesten Counter-Strike Maps werden endlich offiziell für CS:S erscheinen, und die lang ersehnten Player Models folgen ebenfalls in Kürze. Auch HDR wird es geben, CS:S Herz, was willst du mehr?
Genre: |
Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
16. November 2004 |
Plattform: |
PC, Mac |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
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Auf die CSS Map cs_militia freu ich mich am Meisten
Der zweite Punkt bei Steam wirft aber bei mir die Fragen auf:
Kann Valve auf die Statistik auf meinem PC zugreifen ?
Und was wollen die mit diesen Daten machen ?
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25.10.2005, 23:26 Uhr |
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oh nein, valve hackt dich!!1 langsam nervt dieser paranoia scheiß
zum text: "Beispielsweise welche Klasse in Day of Defeat: Source am öftesten verwendet wird."
bitte nochmal überdenken
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26.10.2005, 06:08 Uhr |
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Ob es dann wieder mehr Spieler in CS:Source werden ?!?
Ich wage es zu bezweifeln.
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26.10.2005, 06:46 Uhr |
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Wieder mehr? CS:S wird immernoch genauso häufig gespielt wie vor 6 Monaten. 1,2 Billionen Minuten pro Monat, den Wert gibt es seit langem, und hat sich auch nie verringert.
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26.10.2005, 06:56 Uhr |
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Sehr gute News, freue mich auf die neuen DOD:S Maps
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26.10.2005, 07:06 Uhr |
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Zitat: Original von snb oh nein, valve hackt dich!!1 langsam nervt dieser paranoia scheiß
zum text: "Beispielsweise welche Klasse in Day of Defeat: Source am öftesten verwendet wird."
bitte nochmal überdenken
| rofl, denkt immer daran...man weiss nie...wann sie einen...beobachten *fluester*
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26.10.2005, 08:12 Uhr |
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klingt gut nur mal sehen was dabei raus kommt
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26.10.2005, 08:15 Uhr |
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krass Militia!!!!!11111eins meine absolute Lieblingsmap!!
Ich hab mich damals immer mit den Geiseln oben im Dachboden, oder im Badezimmer auf der Lampe versteckt! Um meine Gegner noch zu verwirren, bin ich manchmal mit den Geiseln in den Keller oder Die Sauna gerannt oder hab mich in der Küche auf der Abzugshaube oder der Bar verschanzt!! War das Toll!!1
in jedem Fall hab ich auf Mili gecampt wie ein Weltmeister!
Counter war ich nie. Dann später, als man die Geiseln nicht mehr bewegen konnte, hatte ich nur noch selten Lust auf militia..
aber ähm.. das äh.. tut hier wohl nichts zur Sache.. *freu*
@Topic: die anderen news klingen auch gut.
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26.10.2005, 08:37 Uhr |
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Zitat: bin ich manchmal mit den Geiseln in den
| Das war unsere T-Taktik meines früheren CS Clans (so bei Beta 6.1 bis 7.1 in etwa) Mit den Geiseln runter in die Kanalisation, in den Raum wo die Monitore stehen, und dann die beiden Eingänge zu überwachen. (Wobei die Geiseln uns davor schützten, dass sie uns mit HE Granaten ausräuchern.)
Bin schon auf HDR gespannt, vor allem auf Aztec und Italy wird das sicher genial rüberkommen.
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26.10.2005, 09:18 Uhr |
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Omg ... Nuke und neue Models sind ja ganz ok... aber Militia diese scheiß Camper-Map!!! Ich seh schon wie alle noobs mit der awp aufem Dach stehen...
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26.10.2005, 09:24 Uhr |
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freu mich schon...fehlt nur noch ein kleines x-mas-gimmick von valve
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26.10.2005, 09:27 Uhr |
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oh ha .... da geht ja einiges im nov
@trineas
bäh fieser lamer camperlcan
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26.10.2005, 09:30 Uhr |
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Zitat: Original von Trineas Zitat: bin ich manchmal mit den Geiseln in den
| Das war unsere T-Taktik meines früheren CS Clans (so bei Beta 6.1 bis 7.1 in etwa) Mit den Geiseln runter in die Kanalisation, in den Raum wo die Monitore stehen, und dann die beiden Eingänge zu überwachen. (Wobei die Geiseln uns davor schützten, dass sie uns mit HE Granaten ausräuchern.)
Bin schon auf HDR gespannt, vor allem auf Aztec und Italy wird das sicher genial rüberkommen.
| Du warst mal in einem CS-Clan? Hier tun sich ja moralische Abgründe auf!
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26.10.2005, 09:55 Uhr |
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das sind mal gute news
btw: macht mal bitte normale maps aufm hlp server, bzw. lasst sie laufen! ;/
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26.10.2005, 10:30 Uhr |
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26.10.2005, 10:55 Uhr |
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Toll das endlich mal militia zu Source Portiert wird kann man sich wieder auf einige Schlacten im Abwasserkanal gefasst machen.
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26.10.2005, 11:16 Uhr |
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Zitat: Original von Y!nG Omg ... Nuke und neue Models sind ja ganz ok... aber Militia diese scheiß Camper-Map!!! Ich seh schon wie alle noobs mit der awp aufem Dach stehen...
| Aber die kannst du auch gut als CT abknallen indem du hinten bleibst und sie nur ganz knapp sehen kannst
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26.10.2005, 11:34 Uhr |
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geile news
neue maps,neue models und hdr
kann nich schon november sein
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26.10.2005, 11:36 Uhr |
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Da cs_siege wohl vernachlässigt wird, habe ich mich selbst schon vor einiger Zeit daran gemacht die Map für Source zu machen
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26.10.2005, 11:37 Uhr |
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Militia! Juhuu! Und auf die neuen Models bin ich auch gespannt!
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26.10.2005, 12:02 Uhr |
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