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Source Mods Unborn Identity ist tot
19.10.2005 | 09:38 Uhr | von e-freak
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5.856 Hits
14 Kommentare 1 viewing
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Heute habe ich die offizielle Stellungsnahme verfasst und veröffentlicht: Unborn Identity ist seit gestern Abend tot.
Wer sich für Details interessiert, kann den (langen) Text hier nachlesen.
Kurz zusammengefasst heißt es soviel wie: Unser Team hatte nicht genug Leute, genug Kraft und die Ideen waren einfach zu groß im Vergleich.
Da das Team aber glaubt, das Unborn Identity wohl eine der besten Storys überhaupt hatte, sucht es jetzt nach Freiwilligen, die interesse haben die Geschichte als GMod Comic festzuhalten. Als Ansprechpartner bin ich genannt, also einfach PM an mich.
Engine: |
Source Mod |
Typ: |
Singleplayer |
Released: |
Mod eingestellt
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Ich bin ja bei der Resident Evil Twilight Mod aka www.evilmod.de und hab den das angebot gemacht bei uns weiter zumachen
Wenn sie mit machen dann hoffe ich das wir zu einem richtig grossen und guten modprojekt zusammen laufen.
Nun liegt es an dem team ob sie weiter machen wollen mit uns oder aufhören.
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19.10.2005, 10:15 Uhr |
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jo, kann ja glei ma was zu sagen:
soweit ich weiss sind neo und combine zu euch gewechselt... ich wünsch euch da viel glück... ich würde gerne eine evilmod spielen...
ich selber bin ausgelastet mit meinem teil der fertigstellung von mi und mit meinem job bei bms...
antrax und ape weiss ich net was die jetzt machen...
von the cut hab ich lange nix mehr gehört... tukano war ja pr mensch... vll sucht er sich wieder ne stelle als presse sprecher...
mjm wird soldat, und ich denke das wollte er immer und deswegen isses auch richtig so...
wie gesagt: ich freu mich auf evilmod und drück euch die daumen... bisher siehts supa aus...
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19.10.2005, 10:25 Uhr |
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Jo danke Hoffe das einige zu uns stossen werden da wir noch personen modler und co gebrauchen können
Also auf gutes gelingen
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19.10.2005, 10:41 Uhr |
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tjo, wenigstens passt deren titel. warscheinlich schn eine weise voraussicht beim projektstart *fg*
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19.10.2005, 13:24 Uhr |
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Zitat: Original von Samuel tjo, wenigstens passt deren titel. warscheinlich schn eine weise voraussicht beim projektstart *fg*
| lol. Naja, schade eigentlich.
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19.10.2005, 14:11 Uhr |
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19.10.2005, 14:35 Uhr |
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AHHHHH NEIIIEIEIEIIIIIIN
erst 10 stunden arbeit und jetzt das :*(
toll, aber ich finde das VALCE 50% daran schuld ist
das sie ihr scheiss LOST COAST nicht released haben!!!
dann häte ich auch die neuen Models einbinden können
sowie das HDR
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19.10.2005, 17:15 Uhr |
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welchen einfluss soll denn hdr auf so eine entwicklung gehabt haben? O_o
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19.10.2005, 17:49 Uhr |
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ach komm combine: du bist einer der besten mapper die ich kenne... mach dir nix draus... du bist doch auch bei evilmod oder? kannst die map da ruhig verbraten... und: t-virus im mpui forum hat gesagt, dass er bereit ist mit seinem team nach evilmod mpui weiterzuentwickeln... also es gibt vll doch ein comeback, aber erstmal warten wir ab!
@samuel:es gab mal gerüchte, dass du alles an maps fortwerfen kannst, wenn erstma das neue sdk raus ist... wir waren darauf hin immer in einem hin und her ob wir die map entwicklung auf eislegen sollen bis das neue sdk raus ist...
@comine mal wieder: wenn die idee mit einer gmod comic wirklich gut umgesetzt werden soll, dann brauchen wir sowieso noch zusätzliche kullissen, und da brauchen wir dich immernoch...
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19.10.2005, 18:05 Uhr |
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Okay erst machen wir die RE mod und danach die UI mod also wer mit machen will. ICQ: 211-724-792 Meine oder vom mod-leader: 269-638-731
Da der leader aber selten on ist werde ich woll die kontakperson sein
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19.10.2005, 18:19 Uhr |
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jo, bei mpui würd ich auch mitmachen, evilmod kann ich im mom eingach net... zuviele andere modprojekte...
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19.10.2005, 19:19 Uhr |
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e-freak kannst du mir mal deine ICQ nummer geben?
Hab noch ein paar sachen die ich mit dir klären will
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19.10.2005, 20:17 Uhr |
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schade das das mod scheintot bist
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20.10.2005, 08:40 Uhr |
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Soll das neue SDK so anders sein? Da gehn doch die Maps nicht futsch, oder doch? Vllt kann man die entities, Skripts und Models nochmal setzen, aber die Architektur bleibt doch erhalten.
Kann ne Menge Arbeit sein, wenn der MOd schon fast fertig ist, aber sonst kein Grund aufzuhören. Also ich hatte mich auf den Mod gefreut.
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23.10.2005, 22:26 Uhr |
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