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Source Mods World at War zeigt neue Bilder
10.10.2005 | 17:21 Uhr | von Jasiri
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7.146 Hits
12 Kommentare 1 viewing
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Die Macher von World at War zeigen endlich erste "richtige" Bilder ihrer Mod. Es handelt sich um Bilder eines Gebiets in Jugoslawien, das im fiktiven Szenario von World at War noch existiert. Doch zunächst zu den Bildern:
Die Modder nutzen eine spezielle Mapping-Technik, die dafür sorgt, dass die Maps viel größer werden können, als dies normalerweise mit der Source-Engine möglich ist. Genauere Infos zur Methode will man aber nicht freigeben.
Zur Story für den Kampagnenabschnitt ist folgendes bekannt:
Zitat: The American Army is trying to avoid Soviet armored units defending the road to Belgrade. In a flanking move, American recon forces have reached the Sava River valley to the west of Belgrade and plan to force a crossing. However, the Soviets are wise to the end-run and are rushing reinforcements into the area.
| Wer Lust hat, sich über den alternativen Geschichtsverlauf schlau zu machen, kann mal auf der Story-Page vorbeischauen.
Genre: |
Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
16. November 2004 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
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10.10.2005, 17:25 Uhr |
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Find ich auch
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10.10.2005, 17:26 Uhr |
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10.10.2005, 17:33 Uhr |
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Ich find, das sieht alles noch ein bisschen karg aus. Alles die selben Bäume, keine Büsche, Steine....aber die Grafik an sich ist echt nit schlecht!
Ich hoffe, dass wird noch besser!
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10.10.2005, 17:35 Uhr |
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Ich bin optimistisch, dass es was die Landschaftsgestaltung angeht noch schöner wird. Ist eigentlich schon bekannt ob ein baldiger Release ins Hause steht?
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10.10.2005, 18:10 Uhr |
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dauert wohl noch einige zeit. das team hat ja noch nicht mal infos zum genaueren spielablauf herausgegeben. das konzept verheißt aber schon einiges. bin gespannt was da gewohnt innovatives von den firearms machern kommt.
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10.10.2005, 18:17 Uhr |
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naja sieht ganz gut aus nur die weitsicht in HL² und anderen mods is mir das gar nich aufgefallen aber das is doch n bissel kurz
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10.10.2005, 19:05 Uhr |
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Wen es interessiert, der kann hier eine kleine deutsche Preview zu WaW finden.
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10.10.2005, 19:36 Uhr |
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Die Modder nutzen eine spezielle Mapping-Technik, die dafür sorgt, dass die Maps viel größer werden können, als dies normalerweise mit der Source-Engine möglich ist.
-> Warscheinlich sind die Spieler etc einfach verkleinert, so wie bei HLrally, dadurch waren "große" maps möglich..
Naja, sieht sehr leer aus, da ist ja GTA Sanandreas auf der PS2 belebter...
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10.10.2005, 19:53 Uhr |
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zu karg Aber die Grundstruktur und Helligkeit der Map ist gut
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10.10.2005, 20:07 Uhr |
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Zitat: Original von deciever Warscheinlich sind die Spieler etc einfach verkleinert, so wie bei HLrally, dadurch waren "große" maps möglich..
| Die Möglichkeit ist mir auch in den Sinn gekommen.
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10.10.2005, 20:31 Uhr |
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ich frage mich gerade, wie ein zug die weiche nehmen soll, auf dem letzten bild... O_o
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10.10.2005, 20:51 Uhr |
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