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Half-Life Mods Action Half-Life: Neue Beta!
11.08.2005 | 15:41 Uhr | von Syndrom
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7.750 Hits
16 Kommentare 1 viewing
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Die halboffizielle Action Half-Life Weiterentwicklung mit dem klangvollen Namen "AHL: Directors Cut" wurde nach der eigentlich finalen V1 Version von einigen begeisterten Spielern ins Leben gerufen, um den einen oder anderen Murks aus dem Mod zu entfernen. Das scheint dem ältesten Half-Life 1 Mod richtig gut getan zu haben, mittlerweile wurde sogar die zweite Version nach V1 veröffentlicht! Hier das -gekürzte- Changelog:
Zitat: === AHL: Directors Cut RC2 changes (08-08-05) ====
Features
Gameplay with goals is now fully functional
- lives system
- NPC entity
- fixup of Game Triggers
- improved entity mastering
- goal scoring system improved with round system
- goalmaps added
New Media/Content - new manual
- new splashscreen
- movie intro added
- AHL Fastdownloads server added for downloading custom content at lightning speed
- Dynamic lighting added (shooting lights up the surrounding area)
- New bots configurations added
- Command: killallbots added - This will gib any bots left alive
- Command: sv_botgrudge added - When set to 1 bots will punish teamkills
- env_model: Mappers can now add animated entities to their maps
- Example mapcycles for different gamemodes added
- Example Configurations reworked
- Super Volcanos mode added
Tweaks / Bugfixes
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- Fixed player model selection pics in UI
- All maps now have proper .res, .loc, and .mat files
- Akimbo colts are now compatible with V1 weapon models
- Optimized headshot detection code
- Reduced size of head hitbox
- Dive bumping is back
- Greater chance of disarming with kungfu
- You can now use a turret or machinegun while holding a knife
- Bots are now chosen at random
- When a team has only 1 subteam you automatically join this team
- Changed some of the file structure
- bot waypoints now with maps
- model VGUI images now with models
- Multiplayer scoreboard behaviour when joining fixed
- All bot info files are now lowercase so they work on linux
- Updated FGD file
- Incorporated features from the latest metamod SDK release
- Akimbo Colts animation issues fixed
- Linux server code - now compatible with metamod again!
| Ein paar Bilder aus der aktuellen Version:
Download-Mirrors gibts natürlich auf der Entwickler-Page.
Besten Dank an e-freak für die Info.
Engine: |
Half-Life Mod |
Typ: |
Multiplayer |
Entwickler: |
Akimbo Team Productions |
Released: |
Ja
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Geile Sache! Aber die sollten alle mal aufhören Mod's für die alte HL-Engine rauszubringen und sich endlich auf die viel bessere Source-Engine konzentrieren.
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11.08.2005, 15:59 Uhr |
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Zitat: Original von Leon auf die viel bessere Source-Engine konzentrieren.
| Es gibt auch Leute die viel lieber Half-Life 1 spielen, bzw. müssen
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11.08.2005, 16:14 Uhr |
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AHL wird immer nen Platz in meinem Herzen haben... Weiss noch damals Beta 1 mit der kleinen "Docks"-Karte...
Auch wenn ich eigentlich gar kein HL/HL2 mehr zocke.... Ich lads mir mal
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11.08.2005, 16:24 Uhr |
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Zitat: Original von ubik Es gibt auch Leute die viel lieber Half-Life 1 spielen, bzw. müssen
| Ach komm , Source is schon fast Low-Tech und auf 2-Ghz-Rechnern mit 1024*768 und dabei flüssig.
Wie sieht es da mit Domm³ und FarCry aus
Nartürlich wird sich das mit LostCoast ändern aber was soll's
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11.08.2005, 16:32 Uhr |
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Hmm... Die screens erinnern mich an TS, ist das so ähnlich?
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11.08.2005, 17:38 Uhr |
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Mein Lieblingsmod.Schade,dass da nix für Hl2 gemacht wird.Bleibt abzuwarten wie Specialists wird
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11.08.2005, 18:20 Uhr |
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Specialists kommt nicht auf Source... (wenn du das meinst)
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11.08.2005, 19:16 Uhr |
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Zitat: Original von Tool8 Hmm... Die screens erinnern mich an TS, ist das so ähnlich?
| Werf mal einen Blick in die Mod-Datenbank
Hat auch Special-Moves usw.. aber TS spielt sich um einiges flüssiger Aber anschauen sollte man es sich auf jeden Fall.
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11.08.2005, 19:19 Uhr |
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Action Half-Life sollte noch auf die alte Hl Engine bassieren.
Weil die Hl Engine passt besser zu Action Half-Life als die Source Engine
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11.08.2005, 19:27 Uhr |
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Zitat: Original von Tool8 Specialists kommt nicht auf Source... (wenn du das meinst)
| Noch nicht
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11.08.2005, 19:51 Uhr |
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Zitat: Original von ubik Zitat: Original von Leon auf die viel bessere Source-Engine konzentrieren.
| Es gibt auch Leute die viel lieber Half-Life 1 spielen, bzw. müssen
| richtöööösch, auch wenn ich (zum glück) nicht dazu gehöre
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11.08.2005, 19:58 Uhr |
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Zitat: Original von 7face Ach komm , Source is schon fast Low-Tech und auf 2-Ghz-Rechnern mit 1024*768 und dabei flüssig.
| Aus 700mhz rechnern mit 128 mb ram aber nicht
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11.08.2005, 23:27 Uhr |
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Zitat: Original von Syndrom Zitat: Original von Tool8 Hmm... Die screens erinnern mich an TS, ist das so ähnlich?
| Werf mal einen Blick in die Mod-Datenbank
Hat auch Special-Moves usw.. aber TS spielt sich um einiges flüssiger Aber anschauen sollte man es sich auf jeden Fall.
| Na ja... Das wage ich arg zu bezweifeln. Bei Specialists (quasi der AHL Abklatsch) stirbt man um einiges schneller. Da kommen bei AHL (wenn es auch weniger überflüssige Moves hat) viel besser die Szenen und die Action zur Geltung. Wenn es auch nicht an Opera rankommt, was für mich immer noch am "film-reifesten" ist.
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12.08.2005, 08:02 Uhr |
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Zitat: Original von Tool8 Specialists kommt nicht auf Source... (wenn du das meinst)
| Ach nein?Dann hab ich mich wohl was falsch verstanden.Das is ja dann schon zweimal schade
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12.08.2005, 17:42 Uhr |
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is ja geil. das gibs noch
ewigkeiten nimmer gespielt.. tjo das waren noch Zeiten *hoch*
gleich mal laden
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13.08.2005, 10:08 Uhr |
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06.01.2011, 15:10 Uhr |
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