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Steam Source-Engine und CS:S Update
04.08.2005 | 18:52 Uhr | von Jasiri
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8.840 Hits
19 Kommentare 1 viewing
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Heute wurden neue Updates für Source-Engine und Counter Strike: Source veröffentlicht. Es handelt sich dabei um reine Bugfix-Updates, die einige ärgerliche Fehler beheben.
Die Änderungen für Source-Engine sind folgende:
Zitat: - Fixed prediction errors on the client when navigatin
- Fixed bug where server sent updates slower than specified in cl_updaterate
- Fixed prediction errors when cl_updaterate is a large number
People that turned off cl_smooth should enable it after this release. - Fixed a rare crash in physics
- Option -heapsize now works correctly on machines with more than 4GB of memory
| Bei Counter-Strike: Source hat sich folgendes getan:
Zitat: - Fixed exploit with demo recording clearing flashbang and smoke effect
- Fixed minor exploit allowing thirdperson even if cheats were disabled on the server
- Fixed bug allowing movement at run speeds while ducked
| Um die Updates zu erhalten müsst ihr wie gewohnt den Kühlschrank aufmachen und... ihr wisst schon ;)
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Also ich hätte eigentlich mehr beim nächsten Update erwartet aber naja besser als nichts
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04.08.2005, 19:06 Uhr |
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Zitat: Um die Updates zu erhalten müsst ihr wie gewohnt den Kühlschrank aufmachen und... ihr wisst schon
| ja und wenn Kühlschranktür zu, ist Flasche leer.
arghs ich konnte es mir nicht verkneifen
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04.08.2005, 19:07 Uhr |
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naja, feinschliff ist auch wichtig. freue mich tierisch auf das "lost coast" update...
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04.08.2005, 19:07 Uhr |
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da kannst noch warten zum update hab nix gesehen oder bemerkt -.-
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04.08.2005, 19:25 Uhr |
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css css, sollen mal die halflife 2 engine fixen und die ganzen hitbox fehler beheben
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04.08.2005, 20:36 Uhr |
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Zitat: Original von l-vizz naja, feinschliff ist auch wichtig. freue mich tierisch auf das "lost coast" update...
| Mir wären Playermodels lieber als dieses "nervende" Lost Coast.
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04.08.2005, 20:39 Uhr |
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Ich dachte eigentlich das man entlich seinen eigenen Schatten sehen könnte
Tja . . . falsch gedacht
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04.08.2005, 20:41 Uhr |
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Ich finde auch das sie lieber mal die hitboxen bei cs richtig machen sollten...alles andere wie Karten und Models kann warten meiner Meinung nach.
Trotzdem is css immer noch bestes multiplayer game
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04.08.2005, 21:19 Uhr |
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habe heute css wieder installiert. Das neue model von T schaut so komisch aus lol die alten waren besser.
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04.08.2005, 21:26 Uhr |
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kannst dir die alten ja wieder reinkopieren!
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04.08.2005, 21:38 Uhr |
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Sieht nach deutlichen Verbesserungen des Netcodes aus.
Zitat: Option -heapsize now works correctly on machines with more than 4GB of memory
| Na endlich...
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04.08.2005, 21:40 Uhr |
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Zitat: Original von Koraktor Sieht nach deutlichen Verbesserungen des Netcodes aus.
Zitat: Option -heapsize now works correctly on machines with more than 4GB of memory
| Na endlich...
| ich hab schon so lang drauf gewartet. hassu küne füa gigs alda? mach isch dich voll döner!
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04.08.2005, 21:47 Uhr |
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ich muss euch enttäuschen. bei 4gb ram geht heapsize, aber ab 20gb hat man nur noch abstürze :'(
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05.08.2005, 09:18 Uhr |
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Zitat: ich muss euch enttäuschen. bei 4gb ram geht heapsize, aber ab 20gb hat man nur noch abstürze :'(
| LOL? 20GB RAM?? zuviel geld, oder was? und welche mainboard macht den sowas bitte mit?
und was hat das ganze mit dem Netcode zu tun @ Koraktor?
es wurde auch nur etwas an der uprate rumgefixt, das man da nen unterschied merkt, glaub nicht.
an den Sachen wie Netcode, neue Models, Schatten sehen und Friendsliste wird noch gearbeitet, sie haben das bis jetzt nur angekündigt.
kann sich also noch hinziehen.
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05.08.2005, 09:54 Uhr |
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Bis das Spiel mal halbwegs fertig ist gibt es HL³ und/oder Source 2
Achja und ich hab auch das Problem das Source bei mehr wie 20GB Ram abschmiert
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05.08.2005, 15:22 Uhr |
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wenigstens wird es mal fertig und nicht wie bei BF2 unfertig rausgekommen und updates werden in Fortsetzungen intregiert, für 50 Euro das Stück
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05.08.2005, 16:08 Uhr |
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Die sollen lieber mal was an Team Fortress 2 machen! Nich als neue CSS maps und dann wieder was neues ankündigen... Genauso mit Lost Coast... Ich finde Team Fortress 2 hat da mehr Vorrang... Ich warte jetz seit 99 und die arbeiten heftigst an Aftermath *kotz*
(So ma meine Meinung dazu abgelassen)
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05.08.2005, 16:17 Uhr |
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09.08.2005, 11:10 Uhr |
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kann mir wer sagen wie groß n source update is?
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04.09.2005, 18:51 Uhr |
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