Mit "Incoming" erwartet uns weiterer potentieller bisher unbekannter Multiplayer-Knüller. Die Wurzeln des Projekts reichen sogar bis Half-Life 1 zurück, damals hatte man schon Fahrzeuge und sogar Hubschrauber in der betagten Engine. Mit Half-Life 2 wird das natürlich gleich viel einfacher, auch große Maps sind kein Problem mehr. Die ersten Bilder sind beeindruckend:
inm_oasis:
inm_glare:
inm_valley:
Ein paar Modells und Konzepbilder haben wir auch noch für euch:
Wie bereits geschrieben, wird sich das Gameplay an Microsofts´ Halo orientieren. Daraus resultieren folgende Features für die erste Beta:
Zitat: - Driveable Vehicles
- Flyable Vehicles
- 12 Weapons
- 7 Maps
- New Items (I assume this means New as in not in the original Incoming)
- iHUD System
- Animal AI (Dinosaur)
- Unique Animations
- Buy System
- Hi-Jack System
- Weather Effects
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Die Story ist eher 0815: Sie spielt in der Zukunft, die Ressourcen der Erde sind erschöpft und man macht sich auf zu neuen Welten zu erobern. Dummerweise hatte eine andere Rasse die gleiche Idee, das gibt natürlich Krieg! Halbe-Halbe ist nämlich nur die zweitbeste Lösung! :)
Das spannendste Augen-Schmankerl sind die ersten
Mapping-Videos, die endgülitg beweisen dürften, das die Source-Engine auch größere Level gut darstellen kann!
Danke an bluejam für die Info.