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Source Mods Instagib: Source released
19.07.2005 | 16:27 Uhr | von Trineas
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6.553 Hits
20 Kommentare 1 viewing
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Die erste News zu der Half-Life 2 Modifikation "Instagib: Source" bei uns, und schon ein Release. Bereits vor zwei Tagen ist die recht unbekannte Mini-Mod erschienen, Details gibts bei uns.
Instagib: Source bringt das Movement aus UT2004 auf die Source-Engine. Doppelsprünge wie wir sie aus Epic's Shooter kennen, sind nun auch in Half-life 2 möglich. Auch die Physik wurde teilweise verändert, und eine neue Waffe gibt es, wie ihr auf den folgenden Bildern erkennen könnt:
Runterladen könnt ihr euch die knapp 7 Megabyte große Modifikation auf der offiziellen Website:
Viel Spass beim Ausprobieren, und wer will kann auch gerne ein kleines Review in den Kommentaren verfassen.
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19.07.2005, 16:28 Uhr |
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nich grad die beste grafik, aber is wahrscheinlich spassig... einschusstodfeeling
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19.07.2005, 16:34 Uhr |
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ja die maps sehen so leer und lieblos aus
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19.07.2005, 16:54 Uhr |
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Also ich hab nur die Standartmaps aus HL²DM importieren lassen und keine anderen gefunden. Hab nur mal eben nen Server erstellt um mir die Mod anzuschaun, kann also nich beurteilen wie viel Spaß sie mit anderen macht.
Allerdings find ich das Instantgib zu UT gehört und nicht zu Half-Life...bzw bei Half-Life is einfach ne andere Atmosphäre (zumindest auf den Standartmaps) und die Maps sind allgemein nicht für das Dodging ausgelegt (welch Wunder). Wenn also noch ein paar Maps dazukommen sollten kann ich mir die Mod ganz interessant/lustig für zwischendurch vorstellen . . . aber das was ich gerade eben gesehen hab fand ich nicht sonderlich überwältigend.
Die paar (7) Mb ist es dannn aber wohl doch wert.
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19.07.2005, 17:07 Uhr |
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hmm wieder so eine 08/15 mod, sorry is aber so.
Eine neue waffe und bissle gameplay ändern...eher minimod
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19.07.2005, 17:28 Uhr |
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sieht arm aus und es gibt nur eine waffe???? lol ne brauch ich nich
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19.07.2005, 18:41 Uhr |
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@powershot:
Noch nie was von Instantgib gehört ?
Da is es normal das man nur eine Waffe hat die bei nem Treffer sofort tötet . . . . mehr Waffen wären demnach auch sinnfrei.
Is ja schön das du das nich brauchst.
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19.07.2005, 18:46 Uhr |
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Nicht schlecht ich habe schon bei UT InstaGib GELIEBT!
Gleich mal ausprobieren...
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19.07.2005, 20:22 Uhr |
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@lathspell: erinnert mich an quake 3 railgun-only tournament....das war geil
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19.07.2005, 21:15 Uhr |
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Quake³ is schon was feines . . . aber von nem Railgunschuß stirbt man ja nich sofort, bzw unbedingt.
Ich hab am Wochenende auf ner LAN erst UT2004 Instantgib gespielt, das war sau geil, aber wie ich oben schon geschrieben hab:
Half-Life und IG passen nich so zusammen find ich, rein atmosphärisch....
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19.07.2005, 21:39 Uhr |
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Hmm habs angespielt, der Server war allerdings nicht der allerschnellste und mit Ping von 400 ist Instagib sinnlos. Auch Movement kam zappelig rüber. Also erstmal schnelle Server finden.
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19.07.2005, 22:13 Uhr |
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@Lathspell: also die ordentlichen server waren so eingetstellt, dass man bei einem schuss alle lebenspunkte verliert.
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19.07.2005, 22:17 Uhr |
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Bei Q3 ist die Railgun eben nicht so stark wie die Enhanced Shock Rifle bei UT, deswegen stibt man nicht immer bei Q3. Bei UT ist jedoch jeder Treffer tödlich. Und dasselbe Prinzip wird auch bei dem Mod hier angewandt.
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19.07.2005, 23:09 Uhr |
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versteh scho
wollte blos sagen das es dieses prinzip auch schon bei railgun only servern gab, wo ich immer ne menge fun hatte.
und gerade deswegen is der mod für mich interresant
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20.07.2005, 00:15 Uhr |
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Ich habs probiert....Instantgib sollte bei UT bleiben
Oder jemand entwirft Instantgibmaps
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20.07.2005, 10:23 Uhr |
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bei UT gab es auch keine extra InstaGib Maps
Habs nochmal angespielt. Bei guten Pings und wenig Lags ist es durchaus witzig
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20.07.2005, 17:58 Uhr |
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Ich hab mich hauptsächlich auf den Doppelsprung bezogen damit
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20.07.2005, 18:39 Uhr |
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Ich finds sicher lustig
mir egal wie die maps aussehn
Spass muss man habn
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21.07.2005, 20:00 Uhr |
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geil darauf hab ich gewartet
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21.08.2005, 20:17 Uhr |
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hi
imer wen ich versuch das ohrgendwoher zu beckomen kommt
(Error 400 ) egal was ich versuche
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02.09.2005, 14:52 Uhr |
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