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Source Mods Plan of Attack Beta 3 ist da!
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5.219 Hits
18 Kommentare 1 viewing
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Wie bereits vor etwa einer Woche angekündigt, ist heute die dritte Beta der Taktik-Mod Plan of Attack erschienen. Mit dabei sind vier neue Maps, der Strategy Editor und einige weitere Änderungen.
An der Änderungsliste hat sich seit dem nichts mehr getan, aber der Vollständigkeit halber hier noch einmal:
Zitat: Major Additions
- Two new official maps: Gauntlet and Prison
- Two new community maps: poa_loading and poa_industrial (by Soulfather and Siebenburgen)
- Strategy system and in-game strategy editor (see below)
- In-game tutorial
Minor Additions
- Newly optimized map Spark
- New hand and glove textures
- New team and class selection menu images
- Optimized world weapon models
- Team killing punishment system
- End-of-game round changes (map will reset, not change)
- Legend on the in-game map
- Rockets go through broken glass
| Und außerdem hier wieder die Bilder zum neuen Strategy Editor:
Downloaden könnt ihr das ganze ab sofort auf der Homepage der Mod als knapp 40MB großes Update oder als fast 150MB große Vollversion.
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Juhuu!
Meine Lieblings-HL 2 Mod wird NOCH besser
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05.07.2005, 20:30 Uhr |
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können die ma den anderen helfen plz
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05.07.2005, 20:55 Uhr |
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Damit gibts jetzt 5 Maps oder?
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05.07.2005, 21:12 Uhr |
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Gab es da nicht noch ne andere Map, neben poa_light?
Die hat in einem Schnee-Gebiet gespielt. Aber vllt. hab ich die auch runtergeladen. Keine Ahnung.
Bin jetzt erstmal am Loaden (Die Downloadserver sind total mies!).
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05.07.2005, 21:17 Uhr |
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ah was zum testen gut gut ...
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05.07.2005, 21:18 Uhr |
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05.07.2005, 21:32 Uhr |
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"Bin jetzt erstmal am Loaden (Die Downloadserver sind total mies!)."
der von ammoNation müste fullspeed sein, einziges manko man muss sich registrieren.
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05.07.2005, 21:32 Uhr |
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zzzZz ZZZ ZzzzZZZZzz . *schnarch*
und wann kommen nun richtige mods und nicht sohne abklatscher von CS ?
*gähn*
sorry, aber die mod ist doch stinklangweilig mit den 5 maps und dem unausgereiften gameplay :-/
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05.07.2005, 22:11 Uhr |
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Ähm...hast schonmal das Wort "Weiterentwicklung" gehört?
Du kannst meckern wenn ne Final draußen ist, aber nicht bei ner Beta 3 *kopfschüttel*
Und das Spiel ist ja mal total anders als CS (keine Hitboxen, mehrere Ziele, kleiner Rollenspielanteil (aufleveln), Strategy Editor, ...)
Hat noch lange keine ähnlichkeit mit CS, nur weil du da ne Waffe in der Hand hast...
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05.07.2005, 22:22 Uhr |
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Zitat: Original von Pvt. Kemars Head ...keine Hitboxen...
| Äh... es gibt nur ganz wenige Shooter die keine Hitboxen haben (z.B. Doom3) und bei MP ist es sogar mehr oder weniger notwendig welche zu haben. HL2 und CS:S haben welche und alle Mods somit auch.
Falls du damit aber die Trefferzonen meinen soltest (also Beine, Arme, Brust, Kopf usw.), dann irrst du dich auch: In PoA gibt's auch Headshots, nur werden die nicht explizit angezeigt.
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06.07.2005, 00:10 Uhr |
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06.07.2005, 00:39 Uhr |
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Zitat: Original von Blackwolf ..und wann kommen nun richtige mods und nicht sohne abklatscher von CS ?..
| naja sieht mir eher nach einer Gameplay Paarung aus CS und dem nie erschienen TF2 aus. Auch nicht so mein Fall muss ich gestehen
Hoffe mal die anderen Mods bieten da mehr..
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06.07.2005, 06:15 Uhr |
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Zitat: Original von Blackwolf zzzZz ZZZ ZzzzZZZZzz . *schnarch*
und wann kommen nun richtige mods und nicht sohne abklatscher von CS ?
*gähn*
sorry, aber die mod ist doch stinklangweilig mit den 5 maps und dem unausgereiften gameplay :-/
| Lern du erst einmal was es heißt zu programmieren / modden.
Es ist viel arbeit die ganzen modelle der code ect.
Aber na ja du bist ja vermutlich eh schon ein pro oder leet oder was auch immer in der kiddie sprache
P.S. es gibt eine mod mit total neuen features
: Hidden : source
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06.07.2005, 07:40 Uhr |
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Jeder will sofort die Mods spielen, welche momentan noch in Entwicklung sind. Die sollen sich halt beeilen usw.
Ist dann ein Mod mal so mutig, released (echte) Betas und entwickelt dann nebenher daran weiter, dann meckern auch wieder ein paar daran rum.
Manchen kann man es nunmal nie Recht machen.
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06.07.2005, 07:54 Uhr |
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Zitat: Original von Koraktor Zitat: Original von Pvt. Kemars Head ...keine Hitboxen...
| Äh... es gibt nur ganz wenige Shooter die keine Hitboxen haben (z.B. Doom3) und bei MP ist es sogar mehr oder weniger notwendig welche zu haben. HL2 und CS:S haben welche und alle Mods somit auch.
Falls du damit aber die Trefferzonen meinen soltest (also Beine, Arme, Brust, Kopf usw.), dann irrst du dich auch: In PoA gibt's auch Headshots, nur werden die nicht explizit angezeigt.
| Jup, ich mein Trefferzonen. Aber selbst wenn ich auf den Kopf schieße, ist es kein Headshot.
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06.07.2005, 11:05 Uhr |
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Sachlich bleiben! Ich weiß dass die Mod noch nicht ganz ausgereift ist, aber trotzdem gefällt mir die Atmosphäre der Mod nicht.
Nur weil man etwas kritisiert, muss man nicht gleich ein experte sein auf dem Gebiet, das müsstest du eigentlich wissen. *kopfschüttel*
Wie gesagt, ist halt nicht mein Ding, auch wenn einige Features ganz gut sind, finde ich könnten sie bei anderen Mods mit anderem Sinn besser in Erscheinung treten.
Vielleicht liegts auch nur daran, dass ich Ego Shooter dieserArt ein bisschen über habe.
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06.07.2005, 13:11 Uhr |
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Zitat: Original von Blackwolf Nur weil man etwas kritisiert, muss man nicht gleich ein experte sein auf dem Gebiet, das müsstest du eigentlich wissen. *kopfschüttel*
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06.07.2005, 17:47 Uhr |
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Zitat: Original von Blackwolf Sachlich bleiben! [...]
| Ähhhmm.... Zur Erinnerung. Du hast einfach PoA mit CS verglichen ohne Argumente. Danach hast du noch gesagt, dass 5 Maps nicht genug sind und das Gameplay unausgereift ist. Das kann man so stehen lassen.
Aber wenn du dein Vergleich mit CS nicht erklärst, musst du damit rechnen, dass sich mehrere dagegen auflehnen.
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06.07.2005, 17:51 Uhr |
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