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Source Mods

Empires: Totgesagte leben länger!

17.06.2005 | 08:42 Uhr | von Syndrom
6.997 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Lange hat man nichts mehr vom hochinteressanten Empires-Mod -Mod Info- gehört - jetzt meldeten sich die Entwickler. Der amerikanische Chefentwickler Krenzo ist zur Zeit im Irak stationiert und kann daher nur eingeschränkt arbeiten - trotzdem ist das Team laut der neuesten News auf der Mod-Homepage weit gekommen:

Zitat:
Hello loyal Empires fans. It sure is getting hot here in the Arabian Sea. I apologize for my previous update. That interview fell through, and my attempts at getting media out to you didn't have as much momentum as I hoped.

What I really wanted to say was how things are going. The core coding for all of our main areas are almost all in place. This includes weapons, skills/abilities, classes, the commander, and buildings. I'm currently working on the squad system. As the squad leader, you're able to order your squad members and get access to unique skills only available to the squad leader. The main role of the squad system is to add a layer of organization to the team to help the commander carry out his strategy and to reward players for team play.

The only main area that is left to be coded is the vehicle and aircraft code. This area is going to take a bit of work, probably about a month based on my previous progress. Once all of our vehicles and aircraft are implemented, we'll be looking towards a public beta with the work shifting to bug fixing, balance, and polishing. I'm eagerly anticipating the day we'll be able to show our work to the community. My experience with modding HL2 has been very rewarding, and I've encountered very few obstacles along the way.

Things will pick up around here in August when I'll finally be able to return home and have access to a regular internet connection. As always, if you'd like to help us out in anyway (programming, art, or feedback), please e-mail me.


Der Coding-Bereich also schon fast fertig! Im August wird er schließlich zurückkehren und so richtig in die Entwicklung einsteigen. Das sich das Warten lohnt, zeigen die bisher veröffentlichten Bilder:

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Empires

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Empires Team
Released: 03.03.2006
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Acumen
ON
kleiner tippselfehler in den news: "Epmires-Mod" :)

aber woooot. des vehikel da, is ja sehr geil. macht ja enormst was her :D
die player waren schon in der letzten news oder nich ?
Post 17.06.2005, 11:03 Uhr
# 2
micro
ON
Oha, du versteckst idhc also ... D: *wimmer*
Post 17.06.2005, 11:24 Uhr
# 3
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Acumen

kleiner tippselfehler in den news: "Epmires-Mod" :)

aber woooot. des vehikel da, is ja sehr geil. macht ja enormst was her :D
die player waren schon in der letzten news oder nich ?


Die Bilder sind alle hier schon einmal gezeigt worden :)
Post 17.06.2005, 11:26 Uhr
# 4
fly.icaras.
ON
18 stunden schlaf am tag sind einfach nicht genug *gähn*
Post 17.06.2005, 11:50 Uhr
# 5
smash
ON
Könnte mir gut vorstellen das die Jungs die Mod bald wieder für die BF2-Engine entwickeln werden ^^ - aber auch auf der BF42-Engine war die Mod schon geil (halt verbugt)
Post 17.06.2005, 12:07 Uhr
# 6
Shoebox
ON
Schaut schön aus könnte super werden ^^ hoffen wir das es bald wieder besser voran geht...
Post 17.06.2005, 13:57 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
ja geil das hab ich auch schon auf der seite gelesen und schwupps ham wir die news!!

fett syndrom :)
Post 17.06.2005, 17:46 Uhr


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