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Source Mods

Plan of Attack: Beta 2 & Server-Hotfix

10.05.2005 | 17:23 Uhr | von Sm00chY
4.121 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Kaum eine Woche vergeht ohne positive Nachrichten über Plan of Attack. Erst Update Version 1.1, dann die höchst erfreuliche Mitteilung über 100.000 Downloads und jetzt ein Server-Update und Informationen über Beta 2.


Dedicated-Server-Hotfix Beta 1.1

Zitat:
We have released the official beta 1.1 server hotfix, which addresses a number of issues with dedicated server stability. If you are running a dedicated server (Windows or Linux), it is highly recommended that you download and apply this small hotfix.

It is only necessary for dedicated server admins to download this. Players do not need to make the update.


Die neue Version behebt Probleme bezüglich der Serverstabilität. Es wird jedem Dedicated-Server-Admin (egal ob Windows oder Linux) empfohlen, diese auf zu spielen. Der Download ist weiter unten in den Links zu finden.


Beta 2:

Innerhalb der nächsten zwei Wochen, genauergesagt für 23. Mai, ist der Release der Beta 2 geplant. Es wird unter anderem folgende Änderungen beinhalten:

Zitat:
Additions:
  • New map, spark
  • M25 and SVU automatic sniper rifles
  • French and German translations
  • Addition of Valve's Physics Code, allowing for "better" physics objects
Changes:
  • In-game chat uses team colors
  • Prevent name changes when dead
  • Remove non-functional spectator UI
  • Escape now quits the buy menu
  • Made exit from buy menu more clear
  • Which objectives to defend are now shown in the defend tip (Ex: Defend I, III)
  • Removed weapon "push back"
Fixed:
  • Buggy hitboxes when crouched
  • Observer angle needs punchangle, sniper drift
  • Can see own viewmodel when observing
  • Crosshair visible in 3rd person
  • RPG "flames" hover in mid-air
  • Buy menu and hud_identify not centered in 16:9, 5:4
  • You get a black screen from dying from a fall
  • Able to snipe faster using pistol rolling
  • Spectator label does not update name or health
  • No Viewmodel When Spectating
  • Game forces grenade throw on round restart
  • Team killing rewards XP
  • Multiple muzzle flashes in first person spectating
  • Able to change class as spectator, with weird effects
  • Rocket sound looping forever
  • Missing cubemaps in light

T minus 13 Tage, der Countdown läuft ;)

Plan of Attack

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 14.04.2005
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Shooter

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Sm00chY
ON
Danke an T-Virus für den Hinweis
Post 10.05.2005, 17:30 Uhr
# 2
Autobahn987
ON
har har, das wird ja mal geil !!!!!!!!!
Post 10.05.2005, 17:33 Uhr
# 3
DesTiLaTor
ON
nice news :)
Post 10.05.2005, 18:19 Uhr
# 4
Mr.T
ON
finde doof, dass an jetzt genau weiß welches objective der gegner capturn will
dadurch geht ein taktikelement verloren :(
Post 10.05.2005, 18:20 Uhr
# 5
Price
ON
Zitat:
Original von Mr.T

finde doof, dass an jetzt genau weiß welches objective der gegner capturn will
dadurch geht ein taktikelement verloren :(


Ist ja gerade das spannende ;)


@news
na super auto sniper, was kommt als nächstes ?
Ein schuss sniper oder rauchgranaten und flash bangs -.-
Das ist einfach dreckig, naja zum trost kommt ja boling point am 20 mai raus :P
Post 10.05.2005, 19:04 Uhr
# 6
J.Ryan
ON
Hmm...Autosniper...
Ich denke, dass es nich so wie bei CS sein wird...
Die Waffen werden ungenau sein. Wie die andern (im gegensatz zu cs)
Mal sehen ob das geheule von wegen scheiß autosniper wieder losgeht...
Post 10.05.2005, 19:48 Uhr
# 7
Koraktor
ON
Also langsam sollten sich andere Mods anstrengen und mal spielbare Ergebnisse abliefern. ;)

Sonst hängt PoA ja alle ab.
Post 10.05.2005, 20:41 Uhr
# 8
Price
ON
@# 6
J.Ryan

ein richtiger sniper braucht kein autosniper, jedes kind kann mit einem auto sniper jemand killen.
Ganz klar eine "kiddie" waffe (die rede ist jetzt nur vom spiel, net im rl)
Post 10.05.2005, 22:31 Uhr


Seiten (1):  [1]


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