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Steam Neues Update für CSS und die Source-Engine
24.03.2005 | 07:41 Uhr | von Syndrom
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11.753 Hits
38 Kommentare 1 viewing
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Die Entwickler bei Valve arbeiten weiter fleissig an der Source-Engine und Counter-Strike Source. Heute wurde ein weiteres Update über Steam veröffentlicht:
Zitat: Counter-Strike: Source
- Added buy favorite system
- Added location names to voice chat
- Soundscape files will be loaded properly for custom maps
- Fixed tinnitus effect for HE grenades playing twice
- Fixed the Five-Seven's price not matching the value in the buy menu
- Fixed case where money and chat HUD icons sometimes being the wrong color at round start
- Target IDs will no longer show when mp_fadetoblack is active
- When mp_humanteam is active human teams will be allowed to spectate
- The "hostage" field of the "hostage_rescued" event is filled in correctly
- Equipping the silencer is canceled if the player switches weapons
- Fixed problems with the hostage shack door in cs_compound
- Fixed "Hostage Rescue Zone" not showing up properly in chat and under the radar
- Players can only change their names once every 10 seconds, with a max of 5 times every 10 minutes
- "Enemy Spotted" hint text doesn't show for players behind smoke clouds
- Flashbang effect can't be reduced by hitting escape or turning off the HUD
Source Engine
- Fixed registry handle leak in VCR mode
- Added explicit engine error when trying to render too many decals in a frame
- Sound files will work properly when in a packfile now.
| Eher kleine und weniger wichtige Tweaks - der heiss erwartete Cheater-Killer VAC2 ist wohl noch nicht fertig.
Danke an [user]SwissError[/user], Rasty und fLi$$eR für die Info!
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Zitat: Original von Artikel Equipping the silencer is canceled if the player switches weapon
| Ach verdammt
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24.03.2005, 07:44 Uhr |
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24.03.2005, 07:55 Uhr |
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"Flashbang effect can't be reduced by hitting escape or turning off the HUD"
Aha, darum hab ich immer HSs bekommen nachdem ich eine FB um die Ecke geworfen hab und hinterher gerannt bin.
Das mit dem Silencer ist genau richtig so, je realistischer um so besser.
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24.03.2005, 07:55 Uhr |
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Zitat: Original von Doggeti je realistischer um so besser.
| da solltest du aber kein CS spielen .
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24.03.2005, 08:06 Uhr |
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Zitat: Original von postmann Zitat: Original von Doggeti je realistischer um so besser.
| da solltest du aber kein CS spielen .
| das glaub ich kaum!
je realisitisch desto langweiliger wollteste schreiben oder?
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24.03.2005, 08:41 Uhr |
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Das Update ist klein aber fein und die Fixes und Addes machen auch recht sin. Mir ist der Bug mit der HE und der FB garnicht so aufgefallen.
Was mir fehlt ist eine Steam News wo drin steht was VAC2, Cs_port und die HL2DM Maps machen.
Vielleicht wurden ja wieder ein paar Datein mit geschieckt aber noch nicht vreigegeben?
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24.03.2005, 08:41 Uhr |
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Zitat: Original von conan Zitat: Original von postmann Zitat: Original von Doggeti je realistischer um so besser.
| da solltest du aber kein CS spielen .
| das glaub ich kaum!
je realisitisch desto langweiliger wollteste schreiben oder?
| Nö mit Sicherheit nicht!
Fakt ist: das ich jeglichen Realismus bei CS lange suchen kann... Auf Puplic Serverm ist CS einfach nur nen Team Deathmatch mit vielen Frag Geilen Leuten.
Das sind dann die Leute, die bei spielen wie Hostil Intente, Rainbow Six oder Task.Force meckern, wie langweilig das Spiel doch sei und welche Anderungen aus der CS Welt doch am besten in genau diese Spiele intekriert werden müsste damit es bei der "Community" besser ankommt ...
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24.03.2005, 08:52 Uhr |
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heißt das etwa das der schalldämpfer der waffe entfernt wird wenn man wechselt? das is ja dumm.
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24.03.2005, 09:25 Uhr |
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WAS KEIN SCHALLI FASTSWITCH MEHR BBUHUHUHUHH DAS GEHÖRT DOCH ZU CS WIE DIE AK UND DIE AWP GRRRR... ALso das find ich echt scheisse von Valve
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24.03.2005, 09:37 Uhr |
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Zitat: Original von gordon-freeman heißt das etwa das der schalldämpfer der waffe entfernt wird wenn man wechselt? das is ja dumm.
| Nein, nur wenn du die Waffe wechselst, während du den SD montierst. Das gleiche auch wenn SD schon drauf ist und du ihn wieder runternimmst und dabei wechselst, dann bleibt er drauf.
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24.03.2005, 09:39 Uhr |
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Zitat: Original von Pvt. Kemars Head Zitat: Original von Artikel Equipping the silencer is canceled if the player switches weapon
| Ach verdammt
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24.03.2005, 10:05 Uhr |
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Also ich finde die fixes ok weiß garnicht was ihr alle habt
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24.03.2005, 10:42 Uhr |
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Zitat: Original von Artikel "Enemy Spotted" hint text doesn't show for players behind smoke clouds
| Kann mir jemand das näher erklären?
My... Me.... My English are... is.... no..t so well.... err good.
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24.03.2005, 11:06 Uhr |
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Zitat: Original von Bonebreaker DAS GEHÖRT DOCH ZU CS WIE DIE AK UND DIE AWP
| Die Awp sollten sie auch mal rausmachen dann würds
mehr spass machen, genauso wie die autosniper...
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24.03.2005, 11:15 Uhr |
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Zitat: Original von Pvt. Kemars Head Zitat: Original von Artikel Equipping the silencer is canceled if the player switches weapon
| Ach verdammt
| Endlich geht es den Bug-Usern an den Kragen
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24.03.2005, 11:17 Uhr |
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Das Dumme ist dass man sich schon an den Bug mit dem Silencer gewöhnt hat, aber naja man gewöhnt sich auch an dies
Ich habe mich auch immer gwundert wie schnell die sich "regeneriert" haben wenn ich eine FB Granate geworfen habe...zum Glück geht das nicht mehr!
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24.03.2005, 11:41 Uhr |
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Zitat: Original von Syndrom Zitat: Original von Pvt. Kemars Head Zitat: Original von Artikel Equipping the silencer is canceled if the player switches weapon
| Ach verdammt
| Endlich geht es den Bug-Usern an den Kragen
| Ich glaube nicht dass das ein Bug ist. War in 1.6 ja auch schon so und warum sollten sie es in CSS dann noch machen.
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24.03.2005, 11:45 Uhr |
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Hmm... sieht gut aus.
Ich hab selbst diesen Schalldämpfer-"Bug" jahrelang ausgenutzt, obwohl CS das einzige Spiel ist, indem der so vorkam. Selbst alle HL-Mods mit entsprechenden Waffen waren da besser.
Schlimm ist das auf jeden Fall nicht.
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24.03.2005, 11:51 Uhr |
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Zitat: Original von Pvt. Kemars Head Ich glaube nicht dass das ein Bug ist. War in 1.6 ja auch schon so und warum sollten sie es in CSS dann noch machen.
| weil css auf dem code von cs 1.6 basiert?
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24.03.2005, 11:54 Uhr |
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Oh. Mal wieder was dazu gelernt
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24.03.2005, 12:03 Uhr |
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