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Source Mods

Fortress Forever: Ausführliches Interview

24.02.2005 | 09:47 Uhr | von Trineas
5.388 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Während wir weiterhin auf erste News über Team Fortress 2 warten, gibt es ein neues Interview mit den Entwicklern von Fortress Forever, der inoffiziellen Source Portierung von Team Fortress Classic. Vor allem Gameplay Fragen stehen im Vordergrund, hier eine kurze Zusammenfassung:

  • Die Teleporter werden als eines der wenigen Features den Umzug auf Source nicht überleben.
  • Waffenstärke, Fallschaden und Geschwindigkeit der Klassen werden sich kaum verändern.
  • Strafe-, Rocket- und Conc-Jumping werden selbstverständlich enthalten sein.
  • Der Spy wird etwas überarbeitet werden. Die tot-stellen Funktion verträgt sich nicht wirklich mit der Ragdoll Physik.
  • Die verschiedenen Klassen werden komplett übernommen, keine Erneuerungen oder Streichungen.
  • Die Klassen selbst werden etwas überarbeitet.
  • Vor allem Spy, Scout, Pyro und Demoman werden besonders ins Auge gefasst.
  • Soldier und Medic werden hingegen kaum angetastet, da sie gut ausbalanciert und sehr beliebt sind.
  • Die Anforderungen werden ähnlich sein wie in CS:S/HL2DM. Physik Objekte und Shader-Effekte wird es weit weniger geben als in CS:S, auch der Polycount wird niedriger sein, um ein flüssiges spielen mit vielen Spielern zu garantieren.
Das komplette Interview findet ihr auf tfc.jolt.uk.

Fortress Forever

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 12.09.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Bei der Mod freu ich mich schonmal auf ein e beta ;)
Post 24.02.2005, 09:53 Uhr
# 2
Obrok
ON
Portierung schön und gut, aber man muss ja nicht alles mit nehmen!
man solte schon eigene ideen mit reinbringen, den was nützt es dan wen TF2 raus ist und viel mehr neues und altes bittet.
Post 24.02.2005, 10:26 Uhr
# 3
Trineas
ON
Naja, TF2 wird ja ein komplett anderes Gameplay bieten. Mit Fahrzeugen und vielen neuen Klassen, und eher realistischer als TFC. (Vermutlich ohne Rocket- und Conc Jumps)

Von daher bin ich eigentlich froh dass es auch eine "reine Source Portierung" von TFC gibt, mir gehen die Änderungen dabei fast schon zu weit. (Wie soll man nur dustbowl ohne Tele spielen. :()
Post 24.02.2005, 10:47 Uhr
# 4
gordon-freeman
ON
ahaahaaha
Post 24.02.2005, 13:32 Uhr
# 5
LoB
ON
FF ist nicht mal ne TFC Portierung. Es ist eher ne Mischung aus TFC, QWTF und eigenen Ideen.
Post 24.02.2005, 16:35 Uhr
# 6
powershot
ON
geil freu mich schon auf ne neue mod
Post 24.02.2005, 17:36 Uhr


Seiten (1):  [1]


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