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Source Mods Elite Partisan mit ersten Rendern
10.02.2005 | 19:45 Uhr | von Sm00chY
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3.500 Hits
17 Kommentare 1 viewing
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Das Zeug zu einem neuen Stern am HL2 Modhimmel könnte Elite Partisan haben. Es ist sowohl ein Singeplayer-, als auch ein Multiplayermodus geplant, der Deathmatch, CTF, Fortress Style, Assault und Coop Spielmodi enthalten soll.
Der Singeplayermodus wird eine Storyline enthalten, die in gewissem Maße an HL2 anlehnt:
Zitat: Elite Partisan is a HL2 Singleplayer and Multiplayer mod. Your a rebel fighting for survival until your life is threatened with a serious head injury. Your taken with the combines and will be transformed into a whole new species, The Combine. What is the partisan program? What is an Elite Partisan? Only the game will show.
| Als Rebell kämpft man um sein Überleben, bis eine Kopfverletzung droht, sein Leben jäh zu beenden. Man wird von den Combine verschleppt und in eine völlig neue Lebensform, den Combine, verwandelt. Doch was ist das Partisanprogramm? Was ist ein Elite Partisan? Nur die Mod wird es zeigen...
Weiteres ist bis jetzt noch nicht bekannt, nur ein paar Render wurden freigegeben:
Außerdem suchen die Jungs noch nach fähigen Mitstreitern, die texturieren, Waffen animieren oder Waffenmodelle erstellen können.
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sieht nice aus.
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10.02.2005, 19:56 Uhr |
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............. das sieht schonmal jut aus
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10.02.2005, 20:02 Uhr |
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10.02.2005, 20:16 Uhr |
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"Das Zeug zu einem neuen Stern am HL2 Modhimmel könnte Elite Partisan haben"
ahja, die render habts ihr aber schon gesehen oder ?
also äh, naja So richtig detailreich, liebevoll oder sonstwas positives, sind die Waffen ja nicht wirklich.
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10.02.2005, 20:17 Uhr |
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die story ist ganz nett und macht neugierig, aber... die render... naja da schließ ich mich Acumen an..
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10.02.2005, 20:31 Uhr |
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naja.. schließ mich den vorrednern an. noch nicht sonderlich spektakulär und ich denk mal bis zum release ists noch lange hin... die hp is ja leider auch (noch) so gut wie leer. abwarten->tee trinken (:
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10.02.2005, 20:40 Uhr |
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1. Acumen, du weißt, dass Render nicht das Finalprodukt sind?
2. hab ich bewusst den Konjunktiv verwendet
3. siehe 1.
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10.02.2005, 20:46 Uhr |
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wenn ich etwas an Newsseiten verschick, dann guck ich auch das das gut aussieht. "nicht das final produkt" is ne etwas schwache ausrede für solche total klobigen, kantigen und undetaillierten Waffen, find ich. Für HL1 von mir aus, aber wenn man nur mal die anderen News von heute anguckt und die Waffen anguckt, dann is das da nicht wirklich vergleichbar. Lieber die Zeit in 3 gute Waffen stecken, als in 6 Waffen mit nem komischen Filtereffekt drüber. Und wenn ein Logo größer als die gerenderte Waffe ist, is irgendwas verkehrt Meiner Meinung nach
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10.02.2005, 20:57 Uhr |
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die HP von denen is scheinbar abgekackt da geht nemlich garnichts O_o (schade)
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10.02.2005, 21:06 Uhr |
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Keine Ahnung was du denkst, aber wir warten nicht nur darauf, bis News eingesendet werden, wir suchen uns auch selber welche, von denen wir denken, dass sie interessant sind. Wenn diese News nicht deinen Geschmack getroffen haben sollte, können wir nichts dafür. Zumal wir auch nicht dafür verantwortlich sind, was die Mod Teams für Bilder releasen.
Zum anderen: denkste Doom3 Waffenrender sehen besser aus? Mag ich bezweifeln, lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Aysic: ja, die HP ist im Moment bisschen leer. Steht aber auch in der News vom 7.2.05, dass sie hoffen, sie bis zum 15.2 komplettiert zu haben.
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10.02.2005, 22:10 Uhr |
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Ich find viel interessanter, dass es SP und MP mit diversen Modi gibt. Sollten Sie das durchhalten und schaffen, könnte der Mod schon allein deswegen aufsehen erregen...
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11.02.2005, 07:06 Uhr |
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die source engine verträgt ja wesentlich höhere polygondurchsätze als doom3, da kann man details UND normalmaps für Waffen nutzen. Außerdem äußere ich doch nur Kritik an den Waffen. Ich kann doch nicht jeden Newspost zum Himmel loben, wenn mir nicht zusagst, was ich sehe. Des is doch wohl ok.
Manchmal nöl ich halt bissele rum, aber im Grunde bin ich ein ganz ein lieber *knuffigguck*
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11.02.2005, 10:25 Uhr |
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Nein, hab ja auch nicht gesagt, dass du alles loben sollst. Und das die Models im Moment noch bisschen nackich wirken ist verständlich, es sind die schließlich die ersten Render, die von der Mod kommen. Man sollte lieber mal auf spätere Bilder warten, anstatt die Mod gleich zu verurteilen.
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11.02.2005, 10:42 Uhr |
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die waffen sehen etwas arm aus
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11.02.2005, 11:08 Uhr |
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naja ich sehs halt so. ich finds besser bissel des Material zurückzuhalten, wenn man selbst als Team sieht, dass es noch nicht soo auf dem Level is, das es sein könnte, weil für mich is des immer noch was Besonderes auf eine Newsseite zu kommen und dafür streng ich mich dann auch wirklich an. Und ich find bei der Masse an hochwertigen Mods, die da alle in der Mache sind, da lohnt es sich wirklich nen guten Start zu erwischen, um nicht gleich von doofen Leuten wie mir in eine bestimmte Kategorie abgetan zu werden. Der 1. Eindruck is halt schon wichtig, find ich. Das hat für mich immer so nen faden Beigeschmack, wenn ich solche Bilder sehe. Irgendwie so wie "los lasst uns schnell an die Öffentlichkeit gehen, weil wir brauchen noch diesen und jenen im Team". Ich seh's halt so, dass manchmal weniger doch mehr is. Weil z.b. die Homepage von dem Projekt ist auch noch nicht so recht mit Infos gefüllt..
Naja, is ja ok, das nächste Update von ihnen wird es zeigen, ob sie sich Mühe geben.
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11.02.2005, 11:31 Uhr |
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Zitat: Original von Acumen [...]
Manchmal nöl ich halt bissele rum, aber im Grunde bin ich ein ganz ein lieber *knuffigguck*
| Kann ich bestätigen.
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11.02.2005, 12:37 Uhr |
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11.02.2005, 13:47 Uhr |
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