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Source Mods Unborn Identity: Interview und Screenshots
21.01.2005 | 13:17 Uhr | von Toto
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5.584 Hits
15 Kommentare 1 viewing
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Die deutsche Newspage Ego-Games.de hat ein Interview mit MjM, dem Leader der Unborn Identity Mod geführt. Eingegangen wird in diesem deutschen Interview auf den Modstatus und noch auf viele weitere interessante Einzelheiten. Hier ein kleiner Auszug:
Zitat: EG|Asch : Als wie weit würdest du euren momentanen Stand bezeichnen ?
MjM : Ich würde immer noch behaupten, dass wir noch nicht weit genug vom Anfangsstadium entfernt sind. Wenn ich das anhand eines Beispiels erläutern müsste, dann würde ich behaupten, dass unser Segelschiff - welches von Europa nach Amerika will - den Hafen verlassen hat und Kurs hält. Ich denke in Prozenten sind es etwa 17%, wobei ich vermerke, dass dies auch interne Bereiche abdeckt. Auf unsere Website (www.mayhem-project.de) kann man jederzeit den Status einsehen, der sich jedoch nur auf öffentlich Angaben bezieht. Damit ist gemeint, dass wir nicht alles veröffentlichen, was wir schon fertig haben. Wenn ich mal ein Beispiel anbringen darf: JAmes maybriCK. Was kann ich aus den großen Buchstaben schließen? Richtig, ein Schlüsselwort.
| Außerdem wurden noch sechs neue Exclusiv-Screenshots veröffentlicht, die noch einen tieferen Einblick in die Mod geben, als die Screenshots vor ein paar Tagen. Unter anderem sieht man neue Waffenmodelle und eine neue Map. Die Screenshots findet ihr weiter unten.
Ich wurde indes noch darum gebeten euch nochmals darauf aufmerksam zu machen, dass das Team weiterhin Skinner, Mapper, Coder und einen Übersetzer (deutsch->englisch) sucht. Füllt bei Interesse dieses Formular aus.
Engine: |
Source Mod |
Typ: |
Singleplayer |
Released: |
Mod eingestellt
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Auf Bild eins und zwei ist ein Kanaldeckel an der Wand.
So nen raum zu basteln ist ne Sache von 5 Minuten.
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21.01.2005, 13:22 Uhr |
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nZero,
wir zeigen ja nur auschnitte, nicht das komplette level. wenn du vorher schon alles kennst, ist es doch am ende langweilig. und zur info, die texturen sind nur standard texturen. wir suchen ja skinner und diese werden dann unsere texturen erstellen, sodass dieser deckel dann verschwunden ist.
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21.01.2005, 13:27 Uhr |
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Hehe jetzt hat mich eienr ausm Team beim lästern erwischt . Ist ja nicht Böse gemeint sonder eher als anregung das es besser sein kann.
Pure Prominenz hier .
Achso und nochwas. Sauber Toto das du wieder da bist
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21.01.2005, 13:32 Uhr |
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weisst du, ich bezeichne das nicht als lästern. kritik ist immer gut. ich akzeptiere deine meinung auch, wollte lediglich anmerken, dass wir dran arbeiten.
und ausm team.. naja, eher leader. aba hey, ist doch egal. ich danke dir dafür.
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21.01.2005, 13:38 Uhr |
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Zitat: Original von nZero Hehe jetzt hat mich eienr ausm Team beim lästern erwischt . Ist ja nicht Böse gemeint sonder eher als anregung das es besser sein kann.
Pure Prominenz hier .
Achso und nochwas. Sauber Toto das du wieder da bist
| jop, allerdings lebt nun mein wurmpfortsatz nicht mehr er hat so tolle dienste geleistet...
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21.01.2005, 13:40 Uhr |
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Was ist mit deinem Steißbein passiert?
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21.01.2005, 13:44 Uhr |
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nein, es ist mein ischiasnerv... nene, hatte doch ne blinddarmentzündugn
naja, nu wieder zum thema zurück tolle bilder :>
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21.01.2005, 13:46 Uhr |
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stimmt die sind schön .
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21.01.2005, 13:47 Uhr |
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der revolver schaut für mich nich aus wie ein echter sonst is alles ganz gut gemacht worden
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21.01.2005, 13:58 Uhr |
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ich will nich immer alles korrigieren oda so, aba das sind keine finalen render. qualitativ hochwertige render sind auf unserer seite (www.mayhem-project.de).
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21.01.2005, 14:00 Uhr |
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ouch, also die bilder 3, 5 und 6 hätten irgendwie nicht sein müssen. Da habt ihr grad beim letzten Newspost so schön die fast profesionelle Schiene erwischt und dann kommen nu so ein Milkshape-Shot und noch 2 merkwürdige Bilder. Und sagt mir bitte nicht, dass euer "Render-Experte" keine Zeit hatte. Da hätt ich lieber auf die 3 zusätzlichen Bilder verzichtet. Die Map und das Gewehr-Model, das sind doch genug hübsche Sachen..
Würd ich in Zukunft mal mehr drauf achten, dass ihr das wirklich einheitlich präsentiert und euch net noch mehr solche Ausrutscher passieren. So ein Fake GI-Render is doch in 10 Minuten gemacht.
Gehört für mich halt zu ner vernünftigen Präsentation dazu. Nur so als kleiner Tipp am Rande..
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21.01.2005, 14:27 Uhr |
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Erstmal, danke für das größtenteils positiv ausgefallene Feedback.
1. Zu der Sache mit dem Gullideckel:
Es soll ein Luftabzugsteil sein, ich werde es zur kenntnis nehmen und das aus HL 1 und 2 bekannte Modell nehmen.
2. Ich persöhnlich finde die Waffen, vor allem denn Revolver, sehr gut gelungen.
mfg
Baal
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21.01.2005, 14:45 Uhr |
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also ich finds schwer in ordnun... kann ja auch net selber modelln... aber skinnen kann ich ein wenig... ansonsten wundert mich dein name baal... ich weiß net den ursprung und es is auch offtopic aber du solltest dir über den biblischen ursprung klar sein... (kann man auch über google finden)
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21.01.2005, 14:54 Uhr |
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lasst die leute doch erstmal arbeiten zuende bringen bevor man sie immer kritisert ! und nzero ich will sehend as du son raum in exat 5 min bastelst !
MFG Tobsen
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21.01.2005, 20:55 Uhr |
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ich glaub nach wie vor, dass die mod fett wie sonst was wird..
da is mir ein screener von EINEM raum echt schnurz...v.a. der lüfter
macht weiter so, lasst Euch net beirren, auf der anderen seite is ja au schön, dass Ihr Euch die kritik zu herzen nehmt!
eins nur...
beeilt Euch!!!
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21.01.2005, 21:40 Uhr |
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