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Counter-Strike: Source Erster Screenshot von de_tides *Update*
15.01.2005 | 09:56 Uhr | von Syndrom
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10.409 Hits
25 Kommentare 1 viewing
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Auf halflife2.net ist jetzt der erste Screenshot von de_tides aufgetaucht, diese Map soll ja am Montag offiziell in den CS:S Mapcycle eingeführt werden:
Yummi!
Edit:
Okay, den Screenshot bekommt ihr auch zu sehen wenn ihr Steam startet. Die Map ist übrigens schon Bestandteil von CS: Condition Zero und wurde nur optisch für CS:S aufgemöbelt.
*Update*
Außerdem wurde die komplett neue Geisel-Map von Valve-Mapper Dave Riller für Februar angekündigt und ab sofort wird es wöchentlich kleine Status-Updates von Valve geben, damit die Community weiß, woran gerade gearbeitet wird.
Scheinbar plant Valve einiges für die nächste Zeit.
Zitat: There are a number of other things we're working on at Valve right now that we aren't quite ready to talk about, but our resolution for the new year is to keep the community more informed about what's ahead. [...]
| Danke auch an bi0 für den Hinweis.
Genre: |
Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
16. November 2004 |
Plattform: |
PC, Mac |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
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Den Screenie gibt's auch in der Update-News, wenn man Steam anmacht...
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15.01.2005, 09:59 Uhr |
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Zitat: Original von Tro Den Screenie gibt's auch in der Update-News, wenn man Steam anmacht...
| Die Update News, macht HLP überflüssig.
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15.01.2005, 10:00 Uhr |
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Zitat: Original von Tro Den Screenie gibt's auch in der Update-News, wenn man Steam anmacht...
| Nicht jeder macht Steam an
Ich zum Beispiel, weil ich immer noch kein DSL bekommen habe.
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15.01.2005, 10:00 Uhr |
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Zitat: Original von Trineas Zitat: Original von Tro Den Screenie gibt's auch in der Update-News, wenn man Steam anmacht...
| Die Update News, macht HLP überflüssig.
| Naja, ich häts nicht erfahren bis Morgen
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15.01.2005, 10:08 Uhr |
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15.01.2005, 11:02 Uhr |
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Hab's auch zuerst hier gesehen.
Sieht lecker aus.
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15.01.2005, 11:20 Uhr |
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15.01.2005, 11:30 Uhr |
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(12:35:20) (tsunami\bi0) There are a number of other things we're working on at Valve right now that we aren't quite ready to talk about, but our resolution for the new year is to keep the community more informed about what's ahead. To that end, there will be a weekly Steam message (like this one) to give people and idea of what we're working on.
12:32:56) (tsunami\bi0) Going into February, there will be a release of a new Counter-Strike: Source map by Valve level designer Dave Riller. It's a smaller hostage rescue map with the focus on close quarters fighting. This map is still being play tested, and we're looking forward to seeing what the community thinks of it.
(12:33:06) (tsunami\bi0) warum steht dad nit inner news oder habsch übersehen ?
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15.01.2005, 11:35 Uhr |
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wer will die map schon -.-
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15.01.2005, 11:47 Uhr |
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naja sieht zwar nich schlecht aus
aber die hätten besser nen infernoremake machen sollen
de tides macht nämlich überhaupt kein bock und stell die mal vom spaßfaktor mit havana gleich
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15.01.2005, 11:52 Uhr |
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Die Source-Version von cs_havana ist doch genial. Ich find die richtig gut mit den zufällig geöffneten Türen.
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15.01.2005, 11:53 Uhr |
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was haben die eigendlich gegen inf..
das war doch mit azze die meisgezockte map ...
aber nein dann müssen die ewig sonne scheisse remappen
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15.01.2005, 12:00 Uhr |
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ehm vieleicht liegts daran das die map von Tortel Rock gere-mapt wurde? die zufälligerweise diese map gemacht haben! und von den neuen CS-CZ maps war die immer noch am bessten. Auserdem spielt doch einfach custom maps (inferno, train, nuke), die meisten maps von früher waren auch einfach nur custom maps bis sie officiell wurden.
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15.01.2005, 12:06 Uhr |
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sieht nett aus... hätte aber au lieber inferno
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15.01.2005, 12:25 Uhr |
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Hmmm frag mich nur warum valve soviele maps rausbringt die nicht wirklich beliebst sind, so wie de_chetau (oder wie die heist), cs_havana und jetzt de_tides.
Denn wo bleiben z.B. die weitaus beliebteren maps wie de_milita, de_train, CS_assault, CS_milita und de_nuke ?
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15.01.2005, 12:30 Uhr |
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vielleicht wollen sie ja grade dass die community sich nicht nur auf diese maps konzentriert sondern auch mal die arbeit der anderen mapper gewürdigt wird...
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15.01.2005, 12:38 Uhr |
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hm... also ich weiß ned.. ich fande tides eigentlich ganz cool.... und chateau mag ich eigentlich auch.... gegen havana hab ich auch nix... nur cobble und dust2 mag ich ned....
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15.01.2005, 12:45 Uhr |
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hört suich doch gut an. Hoffe nur mal das man uns mit dem Entwicklungstand einiger Games oder Maps von nun an nicht mehr verarscht wie bei HL2
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15.01.2005, 12:47 Uhr |
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ich bin mir sicher, die anderen maps kommen auch noch raus. Valve weiß ganz genau, bis spätestens März muss CSS halbwegs turnierfähig sein wegen der CPL World Tour. Wenn nicht, gäbe es recht wenig Maps für Wars etc. ... Havana, Chateau und auch Tides kann man vergessen als Warmap. Das setzt sich eh nicht durch...
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15.01.2005, 12:56 Uhr |
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Und warum wenn man fragen darf?
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15.01.2005, 12:57 Uhr |
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