|
›› Willkommen! ›› 101.325.481 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
|
Half-Life Mods Nightwatch auch für die Source-Engine!
03.01.2005 | 08:40 Uhr | von Syndrom
|
7.383 Hits
13 Kommentare 1 viewing
|
|
Spekulationen beendet: Auch die Nightwatch-Entwickler sind angesichts der vielen spannenden Features der Source-Engine schwach geworden und werden parallel zur HL1-Version auch an einer Half-Life 2 Variante arbeiten.
Das soll "nur" eine Portierung der HL1-Version werden, aber trotzdem weit mehr Source-Engine Features nutzen als z.B. Half-Life Source. Wenn man sich die letzten fantastischen Bilder der SP-Mod anschaut, kann man sich eine Source-Version schon sehr gut vorstellen:
Mit dieser Nachricht dürfte eine der letzen heißerwarteten HL1-Modifikationen auch bei Half-Life 2 Spielern auf den Want-to-play Listen weit nach vorne rutschen.
Engine: |
Source Mod |
Typ: |
Singleplayer |
Released: |
Mod eingestellt
|
|
Wer hat das nochmal eingesendet? Hab leider die Einsendung schon gelöscht.
Unbekannter Einsender bitte melde dich!
|
|
03.01.2005, 08:44 Uhr |
|
|
|
03.01.2005, 09:06 Uhr |
|
|
Scheiße. Das ist mir jetzt irgendwie peinlich.
|
|
03.01.2005, 09:15 Uhr |
|
|
ich finds schon hammer was die Jungs in der HL1 Engine zaubern Respekt !
|
|
03.01.2005, 09:18 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Syndrom Scheiße. Das ist mir jetzt irgendwie peinlich.
| Syndrom, nicht so bescheiden, du hast das nur getan damit die Mod nochmal für alle die sie schon vergessen habn neu entdeckt wird, quasi Werbung
|
|
03.01.2005, 10:30 Uhr |
|
|
Das freut mich doch
|
|
03.01.2005, 10:33 Uhr |
|
|
Ich frage mich nur auf welchem Rechner die Sourcer-Version überhaupt laufen soll ?
DIe Jungs zeigeten ja bereits das man selbst aus einer alten Engine noch einiges machen kann, aber wie sieht das dann bei einer neuen Enigne aus
|
|
03.01.2005, 11:03 Uhr |
|
|
Guten morgen Syndrom!
|
|
03.01.2005, 12:31 Uhr |
|
|
Das kam mir doch gleich so bekannt vor.
|
|
03.01.2005, 13:46 Uhr |
|
|
Schade, aber sowas derart hirnloses hab ich von Nigbhtwatch nicht erwartet...
Wo ist der Sinn, nen Source port zu machen? Nightwatch steht seit Jahren dafür, dass man alles aus HL1 herausholen soll, was bringt dann anschließend ein Sourceport?
Garnichts, hauptsache man schwimmt mit der bekloppten Sourceport Welle mit, 2-3 shader mehr, dafür braucht es 10mal soviel rechenpower und ladezeit, sieht am ende aber genauso aus wie auf hl1.
Naja, wenigstens gibts noch nightwatch, das man auf hl1 zocken kann. Wenn die es vor 2010 überhaupt fertig bekommen.
Heil der Source Welle! o/
|
|
03.01.2005, 15:50 Uhr |
|
|
Ich werde persönlich, soweit es mir möglich ist, dafür einstehen, dass NW:S im Vergleich zu Half-Life² genauso gut aussieht wie NW verglichen mit Half-Life. Hand aufs Herz.
|
|
03.01.2005, 17:25 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Deckaux Ich werde persönlich, soweit es mir möglich ist, dafür einstehen, dass NW:S im Vergleich zu Half-Life² genauso gut aussieht wie NW verglichen mit Half-Life. Hand aufs Herz.
| na da simmer aber mal gespannt!
|
|
03.01.2005, 17:55 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Deckaux Ich werde persönlich, soweit es mir möglich ist, dafür einstehen, dass NW:S im Vergleich zu Half-Life² genauso gut aussieht wie NW verglichen mit Half-Life. Hand aufs Herz.
|
Ich glaube die nötigen Rechner existieren noch nicht.
|
|
04.01.2005, 00:44 Uhr |
|
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.
|
|
|
|