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Half-Life Mods Move In!: Silvester-Special
31.12.2004 | 18:11 Uhr | von Syndrom
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6.471 Hits
16 Kommentare 1 viewing
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In den letzten Wochen ist das Move In! Team durch ein paar interne Problemchen leider nicht mit dem Bug-Fixing weiter gekommen. DIe Bremssschuhe konnten aber jetzt gelöst werden und es geht rasch weiter Richtung Veröffentichung Beta 1. Als kleines Trostpflaster für die erneuten Verspätungen gibt es eine ganze Reihe neuer Screenshots:
In den nächsten Tagen wird teamintern der sehr weit fortgeschrittene Release-Candidate 4 veröffentlicht, lange kann es zum langerwarteten Release wirklich nicht mehr dauern.
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will mi! zoggn
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31.12.2004, 19:30 Uhr |
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bald
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31.12.2004, 19:35 Uhr |
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Zitat: Original von SwissError bald
| Hatte er das meine ich nicht schon mal vor ein paar Monaten gesagt?
Zu der News: Die Bilder gefallen mir
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31.12.2004, 20:32 Uhr |
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Zitat: Original von Molotow will mi! zoggn
| Ich bin froh das ichs zoggen kann zwar nicht zurzeit aber sobald schule wieder weitergeht
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31.12.2004, 22:48 Uhr |
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Frohes Neues Jungs
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31.12.2004, 23:28 Uhr |
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01.01.2005, 00:00 Uhr |
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01.01.2005, 04:51 Uhr |
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wie ich schon oft gesagt habe geil fuer ein hl1 mod sieht es aus !!
gfx alleine machen es aber nicht , gamplay zaehlt !
bin gespannt obs dieses jahr was wird
Hmm wird es auch auf Source umgesetzt ???
Grosses prob duerfte es nicht sein zb die maps liegen alle in .rmf format vor nur neu texturieren +kopeilen eventuele die lanschafte etwas detalierte machen = fertig !
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01.01.2005, 10:53 Uhr |
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es wird ein source port geben, ist auch schon in entwicklung. doch so einfach ist das nicht zeatoh
Zum statement bald: ich werd immer optimistischer
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01.01.2005, 14:02 Uhr |
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Zitat: Original von SwissError es wird ein source port geben, ist auch schon in entwicklung. doch so einfach ist das nicht zeatoh
Zum statement bald: ich werd immer optimistischer
| Und das liegt nicht am Rest-Alkohol?
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01.01.2005, 14:21 Uhr |
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Zitat: Original von SwissError (...) doch so einfach ist das nicht zeatoh
| Wo er Recht hat, hat er Recht, der Swiss.
Zu den Screenshots: Die Pipeline-Idee gefällt mir, erinnert mich an mein derzeitiges FA Projekt. Trotzdem sehen Laguna, Coast, Lostvillage und Breath auf Screenshots weitaus besser aus. Sowohl atmosphärisch und ästhetisch als auch im einfachen technischen Sinne. Sind die beiden (com und pipeline) im Vergleich zu den eben genannten Maps in der Entwicklung vielleicht einfach noch nicht so weit fortgeschritten? Andernfalls wüde ich versuchen, den Qualitätsstandard noch etwas hoch zu schrauben, das Gefälle ist nämlich doch recht groß...
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01.01.2005, 15:25 Uhr |
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@ Syndrom: Nein, definitiv nicht. Auch nicht an den vielen Frauen...
@ Deckaux: Es ist schwer etwas mit Screenshots zu Präsentieren, dass sich in der Map bewegt. Ich denke da an den schönen sandsturm oder die Shadern auf der Pipe Der schaut ingame wesentlich geiler aus.
Eigentlich sind die Maps final. Aber du wirst es ja denk ich mal sicher bald selbst ingame sehen
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01.01.2005, 16:26 Uhr |
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ui ui
wenn am alk und den frauen nicht liegt da muss man dir ja glauben
Hoert sich gut an mit den port !
kann man zb moddels nich 1:1 in source uebernehmen ??
Ihr habt ja auch viel selber gecodet (pixelahder ...) meine ich !?!?das wird dann wohl schwieriger oder was sind die groessten hindernisse??
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02.01.2005, 16:26 Uhr |
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So... bin wieder daheim und somit dürfte auch der MI! BT wieder drin sein
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02.01.2005, 18:25 Uhr |
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einfach die models zu übernehmen ist nicht das was wir wollen Ich kann nur sagen das das neue Playermodel für source arschgeil ist
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02.01.2005, 20:13 Uhr |
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wenn dann richtig wah
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03.01.2005, 11:08 Uhr |
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