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Counter-Strike: Source Das lang erwartete CS:S-Update
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10.719 Hits
35 Kommentare 1 viewing
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Soeben wurde das schon lange vorher angekündigte, große Dezember-Update für CS:S freigegeben.
Zwar enthält es leider nicht alle Neuerungen, die sich viele CS-Fans gewünscht haben, aber doch einiges.
Hier die Changelog:
Zitat: Counter-Strike: Source - Added map: de_prodigy
- Improved player movement against walls
- Improved choppy player movement when bouncing down slopes
- Purchase icon for defuser is shown
- Physics prop avoidance is scaled by the object's mass
- Detail prop fade distance can be controlled on a per-map basis with env_detail_controller
- Spectator GUI last mode is saved
- Added spectate player by name
- Grenades, weapons, etc., splash when they land in water
- Frag grenade deafness is delayed so the explosion is heard
- Fixed viewmodel lag
- Added consistency checking player model bounds
- Weapon reloads finish when the round restarts
- Autobuy and rebuy trigger a reload if you don't buy a primary weapon
- Rebuy doesn't drop pistols the player has picked up
- Dropped weapon ammo isn't lost if the player has another weapon using that ammo
- Re-added hostage hint messages
- Smoke grenade canisters fade out and are removed when smoke is dense
- Breakable glass is blown outward proportional to the damage recieved
- Soundscapes update for observers
- Fixed not being able to attach to ladder tops
- Misc fixes to spray import
Source Engine - Fixed crash when trying to play an MP3 that doesn't exist or is an invalid format
- Fixed a crash when playing MP3 files with ID3 tags
- Fixed network being started early enough so UDP remote logging works
- World rendering optimizations
- Fixed problems with demo recording
- Added command "setinfo " to allow clients to add custom user info fields (creates a new cvar flagged as FCVAR_USERINFO)
- Enabled sv_downloadurl & sv_consistency on dedicated servers
- Fixed "kick " command via rcon if the name is surrounded by quotes
- Fixed bug in "logaddress_add" that wouldn't add the correct port if the port and address were surrounded by quotes
- Added "player_say" event for 3rd party plugins
- Fixed crash in dedicated servers when issuing a say before the map is run
| Wie man sieht leider keine neue Playermodels und auch "nur" eine "neue" Map, aber wer weiß, vielleicht war das ja nur das kleine Dezember-Update. ;)
Wie immer muss man Steam (neu)starten, um das Update zu erhalten.
Danke an scube und Chef17 für den "Hinweis". *prust*
Genre: |
Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
16. November 2004 |
Plattform: |
PC, Mac |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
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naja .. hoffentlich kommt da noch was
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16.12.2004, 23:50 Uhr |
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Muss wohl.
Neue Playermodels und eine komplett neue Map wurden ja auch angekündigt.
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16.12.2004, 23:53 Uhr |
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Nur Geduld.
Ne kleine Weihnachtsüberraschung is sicher noch drin ....
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16.12.2004, 23:55 Uhr |
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ja cts und ts mit weihnachts mützen
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17.12.2004, 00:19 Uhr |
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Zitat: Original von Price ja cts und ts mit weihnachts mützen
| fänd ich lolig
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17.12.2004, 00:55 Uhr |
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das cs team von valve ist ein witz !
seid september nur 1 map gemacht,ganz schwache leistung
nichtmal models machen sie was kein prob wäre
wenn das so weiter geht brauchen die 1 jahr für 2 maps,bis dann alle uralten zusammen sind ist css schon wieder tot
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17.12.2004, 01:03 Uhr |
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Zitat: Original von cenmocay das cs team von valve ist ein witz !
seid september nur 1 map gemacht,ganz schwache leistung
nichtmal models machen sie was kein prob wäre
wenn das so weiter geht brauchen die 1 jahr für 2 maps,bis dann alle uralten zusammen sind ist css schon wieder tot
| Mach mal halblang kleiner. Kannst du es schneller? Ist Prodigy nicht gut? Haben sie es nicht schon LANGE auf Dezember angekündigt?
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17.12.2004, 01:15 Uhr |
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cenmocay, du kannst wohl nur oder was???
Was ist nun eigentlich mit VAC2? Ist das inbegriffen?
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17.12.2004, 01:35 Uhr |
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oha die map ist einfach derbe "de_prodigy" echt geil gemacht!
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17.12.2004, 01:54 Uhr |
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Hmm, mal gucken was es bringt ... wie immer
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17.12.2004, 02:18 Uhr |
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die map is sowas von crazy geil
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17.12.2004, 02:41 Uhr |
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Typisch, mekern wenns noch nicht da ist und dann nochmal wenns endlich da ist . Na ja, ist auch ein Bananenprodukt, aber man kann ja kein Game erwarten, das schon alles drin hat was es akzeptabel machen würde...
Ist das Tastaturlayout immernoch nicht gefixt? So ne Sauerei...
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17.12.2004, 02:49 Uhr |
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wo sind die versprochenen neuen playermodeles -.-
map ust genial, alles andere auch
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17.12.2004, 04:44 Uhr |
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Ach mensch, ich wär ja noch dafür das man smoke granaten wegschiessen kann.. also wenn die da rumliegen und rumqualmen, das man die mit nem gezielten schuss wegschiessen kann, oder zumindesten das wenn man drauf zuläuft die wegkicken kann. Ausserdem wär ich dafür das Waffen sich auch bewegen wenn ein Spieler dagegen/darauf läuft. Nur sollten die einen dann net so durch die Gegend kicken. Das is ja so nervig, man rennt gegen nen fass und wird erstmal zurück geschleudert. Was auch recht lustig ist sind Gegenstände die sich die ganze Zeit bewegen, zB nen umgekipptes fass auf dem markplatz von italy rollt bis rundenende immer von einer bis zur anderen seite. Oder die Vasen auf chateau rollen auch immer im kreis und halten nie an..
Wie dem auch sei, das update is erstmal fein, auch wenn ich dagegen bin das leere smokes verschwinden...
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17.12.2004, 05:16 Uhr |
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wenn ich steam starte kommt da:
validating game files
is ja ok^^ aber kann das ma einer für en kleines kind übersetzen
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17.12.2004, 07:19 Uhr |
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Freu mich auf das Update...aber finde schade das keine Models dabei sind........Wann kommen denn endlich neue Models??
Naja
Cya the Snake.s.hit @ www.SaMatrix.net
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17.12.2004, 07:59 Uhr |
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juhuu prodigy!
fehlt nur noch nuke!
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17.12.2004, 08:12 Uhr |
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nene... inferno
@ Sknake.s.hit: Miss die URL immer sein???
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17.12.2004, 09:14 Uhr |
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Und dann das Page Design der URL
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17.12.2004, 09:26 Uhr |
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anscheinend
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17.12.2004, 11:17 Uhr |
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