HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 101.329.117 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Editing

Interview mit Bill Van Buren

16.12.2004 | 16:07 Uhr | von micro
6.739 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Der Verantwortliche für die Inhalte bei Valve, Bill Van Buren, spricht in einem Inteview mit XSI Base über die Arbeit an Half-Life² mit XSI, die Spieleindustrie und wie man sich am besten anstellt, wenn man bei Valve einen Job bekommen möchte. Außerdem äußert sich Dominic Laflamme von Softimage über die Zusammenarbeit mit Valve.

Unter anderem erfährt man in den Interviews, dass Valve erst mitten in der Produktion von Half-Life² zu den Produkten von Softimage wechselte, was auch für die Programmierer von XSI eine Herausforderung war.

Zitat:
XSI Base
How did you come about with the converter that made their transition into XSI a smooth one?

Dominic Laflamme
At first I thought this was going to be a fairly rough transition, I mean... imagine moving all HL2 content from max to XSI in mid-production without loosing any information, or imagine dumping Character Studio canned tools for a film-quality rig in XSI - and all that in mid-production? [...]


Das komplette Interview kann man hier nachlesen.
Weitere News zum Thema:
- Source SDK 2013: Mods für Mac & Linux (27.06.2013)
- Source SDK bald kostenlos (01.07.2011)
- Source SDK: Neue Beta (17.03.2009)
- Source SDK Update released (09.07.2008)
- Source SDK-Beta gestartet (12.06.2008)
- Alle News

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Cooles interview!
Post 16.12.2004, 16:15 Uhr
# 2
n!tro
ON
Zitat:
What would you suggest to the thousands of people that want to get a job at Valve?
The best thing someone who would like a career at a leading game company can do is to create some work that they can be really proud of. Create a cool mod, design a great monster, make some innovative animations – and demand a lot of yourself, really push your limits to create something that you would be excited about even if someone else had done it. It is much more effective to show a potential employer what you’ve achieved – what you can do for their projects - than to try to tell them why they should take a chance on hiring you.


;D
Post 16.12.2004, 16:15 Uhr
# 3
jack pot
ON
dann mach ich mich ma an die arbeit :D :D
interessantes interview ! :)
Post 16.12.2004, 16:39 Uhr
# 4
scube
ON
Ich geh mal was valve zeigen :p
Post 16.12.2004, 17:14 Uhr
# 5
DiLuViAN
ON
Ich hasse Valve dafür das sie nicht bei Max geblieben sind :/
Post 16.12.2004, 20:09 Uhr
# 6
madca7
ON
Ihr hasst Valve auch für alles was bei 3 nicht aufm Baum ist oder danach runtergeschüttelt wurde..
Post 17.12.2004, 06:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?