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Steam HL2, HL2DM, Source Dedicated Server Update
10.12.2004 | 23:59 Uhr | von Geist
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10.869 Hits
25 Kommentare 1 viewing
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Und wieder gab es einen grossen Rundschlag, bei dem Valve Updates für Half-Life 2, HL2DM und den Source Dedicated Server veröffentlichte. Es hat den Anschein, als arbeite Valve im Moment verstärkt an der Fehlerbeseitigung, denn erst vor etwas mehr als einer Woche, wurde ein ähnlich grosses Update herausgegeben. Hier das komplette Changelog:
Half-Life 2
- Solved disc in drive incompatibility error by removing Securom disc check routine
Half-Life 2: Deathmatch
- Fixed players entering the game with a score of -1
- Fixed combine ball tracking teammates
- Fixed not being able to grab level designer placed combine balls with the physics cannon
- Fixed players randomly spawning without physcannons
- Fixed multishot pistol exploit
- Fixed wrong footstep sounds while in team mode
- Fixed last RPG shot not tracking
- Added cl_defaultweapon -- defaults to weapon_physcannon but can be changed to any other weapon you spawn with
- Added HUD string to print team name
- Added model specific death sounds
- Switching to the physcannon is now instantaneous
- Toned down 357 damage
- Updated dm_overwatch
Source Dedicated Server
- Fixed "failed to load server.dll" error with 3rd party mods
- Fixed linux dedicated server crash on some GLIBC versions
- Fixed dedicated server error in certain localized languages
Danke an alle die diese News eingesendet haben
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n1 valve, endlich habt ihr den dvd check beim start von hl2&co entfernt
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11.12.2004, 00:17 Uhr |
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Das freut alle HL2-DVD-Besitzer. :ja
Und die Änderungen an HL2DM sind auch gut, wenn auch nicht die erhofften (neue Maps, Stunstick und Brecheisen).
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11.12.2004, 00:18 Uhr |
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Scheint ein recht kleines Update gewesen zu sein, obwohl ja relativ viele Bugs behoben wurden... hab gar nix bemerkt
Grüsse,
bestgamer
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11.12.2004, 00:21 Uhr |
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Zitat: removing Securom disc check routine
| That's it, nun kauf ich mir auch HL2.
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11.12.2004, 00:31 Uhr |
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Das Update ist ca 13MB groß so zur Info
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11.12.2004, 00:55 Uhr |
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Zitat: Added model specific death sounds
| Irgendwie nur ein kleines Detail, ist aber trotzdem geil.
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11.12.2004, 00:57 Uhr |
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Juhuu, endlich geht CS:S ohne CD. Denke mal das es bei HL2DM und HL2 ähnlich sein wird.
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11.12.2004, 00:58 Uhr |
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Jepp man brauch keine DVD mehr, in keinem Spiel
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11.12.2004, 01:05 Uhr |
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wow... sieht so aus, als hätte valve mit diesem update die meisten beschwerdegründe auf einmal entfernt.
obwohl wahrscheinlich jetzt alle meckern, weil die 357 jetzt zu schwach ist...
nichtraunzerzone
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11.12.2004, 01:08 Uhr |
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JUHUuuu Valv³ wird vernünftig
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11.12.2004, 01:42 Uhr |
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hm.... was ist denn an der overwatch jetzt anders?
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11.12.2004, 02:11 Uhr |
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:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
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11.12.2004, 03:17 Uhr |
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sauber,valve...
Aber es fehlen leider auch ein paar maps-ich hätte so gerne noch ein paar sp-abschnitte im hl2mp....die custom maps sind ja alle sowas von schlecht,ich zock nur die 2-ofiziellen-hehe
Wüsst ich wie es geht mit dem Hammer würd ich es machen!!
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11.12.2004, 03:27 Uhr |
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FRAger, dass glaub ich dir nicht! Ansonsten haettest du dich schon laengst auf zu thewall.de gemacht und angefangen fleissig die tutorials zu studieren. oder du guckst in der manuall nach! dann wuesstest du auch wie es geht
das update ist supi! hoffentlich kommt die naechste woche hlfaceposer
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11.12.2004, 06:14 Uhr |
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Zitat: Original von valve Fixed multishot pistol exploit
Fixed last RPG shot not tracking
Added HUD string to print team name
Switching to the physcannon is now instantaneous
Toned down 357 damage
| Oh ha .... in meinen augen gute besserungen! besonders das man schneller zur physcannon wechseln kann..... hat vorher eindeutig zu lange gedauert.... jetzt kann man wenn die muni leer ist razz fazz nen fass schnappen und druff schleudern ;D
naja der multishop exploit hat jetzt nicht besonders genervt aber toll ists
rpg gefixt... sauber
mal gucken ob die power des colts ned zu gering ist
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11.12.2004, 09:02 Uhr |
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11.12.2004, 09:10 Uhr |
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"Toned down 357 damage"
JAAAAAAAA
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11.12.2004, 09:30 Uhr |
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Nice Update endlich der Pistol bug weg obwohl ich zugeben muss das ich ihn auch manchmal benutzt habe
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11.12.2004, 09:51 Uhr |
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Geil endlich den zu starken Colt runtergschraubt und endlich keine nervige DVD mehr einlegen
Scheint ja nen echt geiles Update zu sein
Jetzt nur noch Brechstande und paar Maps dann gehts richtig ab
Aber kann mir jemand erklären was folgende Updates bewirken?
Added cl_defaultweapon -- defaults to weapon_physcannon but can be changed to any other weapon you spawn with "Heißt das man kann ne andere Default waffe,haben?? also beim spawnen?
Added HUD string to print team name ????
und was wurde an dm_overwatch geändert?
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11.12.2004, 10:17 Uhr |
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Zitat: Original von slimbit Geil endlich den zu starken Colt runtergschraubt und endlich keine nervige DVD mehr einlegen
Scheint ja nen echt geiles Update zu sein
Jetzt nur noch Brechstande und paar Maps dann gehts richtig ab
Aber kann mir jemand erklären was folgende Updates bewirken?
Added cl_defaultweapon -- defaults to weapon_physcannon but can be changed to any other weapon you spawn with "Heißt das man kann ne andere Default waffe,haben?? also beim spawnen?
Added HUD string to print team name ????
und was wurde an dm_overwatch geändert?
| Soweit ich das gerade bemerkt habe wurde bei dm_overwatch einige Möbel Positionen geändert, eine Stange bei der Kaputten Treppe die zum Wachposten führt hinzugefügt und die Hintergrund Sounds geändert.
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11.12.2004, 10:27 Uhr |
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