|
›› Willkommen! ›› 101.320.340 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
|
Steam HL2DM, Source SDK, Source Engine Update
03.12.2004 | 06:59 Uhr | von Squat
|
9.489 Hits
16 Kommentare 1 viewing
|
|
Im Moment geht es Schlag auf Schlag mit den Steam Updates. Während gestern ein verhältnismäßig kleines Update die Runde machte, hat Valve über Nacht ein recht großes Update für HL2DM, das Source SDK, sowie die Source Engine released. Hier die offizielle Changelist:
Half-Life 2: Deathmatch
- Players now play grenade throw animation and RPG fire animation
- Items and weapons punted from their original spawn position now return after x time has passed (sv_hl2mp_weapon_respawn_time, sv_hl2mp_item_respawn_time)
- Improved player crouch animations
Source SDK
- Included support for making HL2DM maps
- Included sample source HL2DM map: dm_lockdown.vmf
- Added xwad, vtf2tga, and glview tools
- Fixed problems running vrad on certain machines
- Fixed bugs adding game configurations with long paths
- Improved detection of bad game paths
Source Engine
- Fixed server plugins not loading under Steam
- Fixed rcon kick failing
- Fixed UDP logging functions not working properly with quoted strings
Steam wird sich wie immer nach dem (neu)starten eures Clients selbst updaten.
|
Ja mich freuts, wenn die jungs bei valve arbeiten
|
|
03.12.2004, 07:35 Uhr |
|
|
ja das mit dem update ist immer dann wenn der steam prozess bei 99 % CPU hängt und der client nicht gestartet wird. is bei mir zumindest so. und danach is dann immer alles fein )
|
|
03.12.2004, 07:55 Uhr |
|
|
Das ist ja mal ne menge so muss das immer sein.
|
|
03.12.2004, 09:57 Uhr |
|
|
also bei mir datet sich nix up......
|
|
03.12.2004, 10:24 Uhr |
|
|
Hoffentlich sind damit die größten Probleme erst mal beseitigt. Aber wieso ging das nicht gleich so… faules pack
|
|
03.12.2004, 10:46 Uhr |
|
|
Players now play grenade throw animation and RPG fire animation
|
|
03.12.2004, 11:15 Uhr |
|
|
schade kein crowbar (
|
|
03.12.2004, 11:40 Uhr |
|
|
tja,swisserror,warum arbeitest du nicht mal?
|
|
03.12.2004, 12:03 Uhr |
|
|
Hmm.... besser als nix.
Die Animationen bei HL2DM sahen aber manchmal auch extrem seltsam aus.
|
|
03.12.2004, 12:15 Uhr |
|
|
Mal sehen ob sich jetzt auch die smg beim laufen bewegt und nicht einfach stehen bleibt.
|
|
03.12.2004, 12:56 Uhr |
|
|
Zitat: Original von sucka tja,swisserror,warum arbeitest du nicht mal?
| lol was arbeit ist musst du mir nicht erklären, wenn ich so auf mein schreibtisch im büro blicke... uff...
|
|
03.12.2004, 13:36 Uhr |
|
|
Zitat: Original von SwissError Zitat: Original von sucka tja,swisserror,warum arbeitest du nicht mal?
| lol was arbeit ist musst du mir nicht erklären, wenn ich so auf mein schreibtisch im büro blicke... uff...
| bürojob?Na dann,das erklärt alles
ich dacht schon du wärst so einer der ganzen tag zu hause ist
|
|
03.12.2004, 14:28 Uhr |
|
|
lol arbeitslos? Ne, ist nicht mein ding
|
|
03.12.2004, 15:55 Uhr |
|
|
Wenn die mit ihren DM-Updtates so wieter machen, erwartet uns bald ein fehlerfreier DM-Modus *freu*
|
|
03.12.2004, 19:19 Uhr |
|
|
also bei mir spinnt steam sein gut ner woche der versucht ne verbindung herzustellen un nix geht einfach zum kotzen dat ding!!!
|
|
04.12.2004, 16:09 Uhr |
|
|
Dann beende mal Steam und lösche die "clientregistry.blob" im Steam Verzeichnis. Manchmal hilft das Wunder.
|
|
08.12.2004, 08:29 Uhr |
|
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.
|
|
|
|