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Source Mods

HL2DM: Erste Mapping-Versuche

21.11.2004 | 20:16 Uhr | von Syndrom
7.502 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Das Half-Life 2 Deathmach Team hat sich fest vorgenommen den fehlenden Deathmach-Modus von Half-Life 2 inoffiziell nachzuliefern. Da das SDK noch nicht komplett ist, können bisher nur die ersten Mapping-Versuche unternommen werden:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Selbstverständlich alles noch experimentell und WIP.

Danke an sTyle für die Info.

Half-Life 2: Deathmatch

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 30. November 2004
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
|raven|
ON
das sieht ja hammer aus , oder nicht !!!

Ich hoffe mal das es klappt !!!!!


MFG
Der Bommel
Post 21.11.2004, 20:18 Uhr
# 2
scube
ON
Woot extrem geil! Freu mich schon :) *hrhr...*
Post 21.11.2004, 20:20 Uhr
# 3
HL2Master
ON
Stimmt, für erste VersuchE sieht das verdammt geil aus!
Post 21.11.2004, 20:21 Uhr
# 4
vogelsberg
ON
echt scharf...aber ihr habt in die news 2 gleiche screens gepostet ;)
Post 21.11.2004, 20:30 Uhr
# 5
Lathspell
ON
Auf jeden Fall . . . *habewill*
Das kann echt geil werden denk ich mal.

Hoffentlich gibt's die erste "richtige" Version bis zur nächsten LAN. ;)
Post 21.11.2004, 20:31 Uhr
# 6
D*M*K
ON
ja endlich... hoffentlich is das bald fertig
Post 21.11.2004, 20:34 Uhr
# 7
conan
ON
oh ha!
das scheint ja wirklich was zu werden :)
Post 21.11.2004, 20:55 Uhr
# 8
darkstyla
ON
respekt vor leuten die sowas drauf haben!!
Post 21.11.2004, 21:30 Uhr
# 9
simson
ON
Ja, ich freu mich auch schon drauf.
Aber so die Kunst ist das auch nicht für HL eine Map zu machen. Das kann jeder, der gute Ideen hat und mal ein Tutorial gelesen hat. Was man am meisten braucht ist Zeit.
Und da ich die nicht hab, freu ich mich schon sehr auf den Multiplayer. Hoffentlich hatten die Leute eine gute Ideengabe!
Post 21.11.2004, 22:07 Uhr
# 10
nZero
ON
Zitat:
Original von simson

Aber so die Kunst ist das auch nicht für HL eine Map zu machen. Das kann jeder, der gute Ideen hat und mal ein Tutorial gelesen hat. Was man am meisten braucht ist Zeit.
Hoffentlich hatten die Leute eine gute Ideengabe!


Wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten.

Zu den News.... scheint sehr interessant, aber trotzdem sollten auch neue Models hinzugefügt werden.
Post 22.11.2004, 07:58 Uhr
# 11
conan
ON
nZero
Bitte ein anderer umgangston!

Und ich finde simsons hat recht! Es ist nicht schwer eine HL map zu machen! Man braucht nicht unbedingt Talent...... man braucht nur Zeit! Ich hab damals bei HL1 maps gebaut die echt gut aussahen! Hatte keine 3d Erfahrung und habe mich nur ca eine Woche mit Worldcraft auseinander gesetzt.

Das einzige was schwer ist, ist die Map so zu bauen, dass das Gameplay gut ist! Ok da hilft dann auch Talent :D

Mfg
Conan
Post 22.11.2004, 08:05 Uhr


Seiten (1):  [1]


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