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Half-Life Mods FLF 2.0: Neue Technik-Goodies
02.11.2004 | 09:01 Uhr | von Syndrom
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9.389 Hits
23 Kommentare 1 viewing
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Omega, Head-Coder von der Frontline Force 2.0 Truppe, hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und einige sehr interessante Goodies für FLF 2.0 implementiert. Noch relativ einfach scheint es gewesen zu sein, den Winamp-MP3-Player in FLF zu integrieren:
Viel spannender sind da zwei Videos, die zeigen was für Physik-Spielereien sogar noch mit der Half-Life 1 Engine möglich sind:
Für Map-Nachschub ist in der 2.0 Version natürlich auch gesorgt, hier ein paar (etwas dunkel geratene) Pics der flf_eastend:
Hoffentlich denken die Entwickler bei all den Technik-Spielereien auch noch an ein vernünfiges Gameplay! ;)
Vielen Dank an [user]SwissError[/user] für die Info.
Engine: |
Half-Life Mod |
Typ: |
Multiplayer |
Released: |
Ja
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source physik kann einpacken
*joke*
die frage ist.... haben die das selbst geprogt? welche physik enginge haben die benutzt?
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02.11.2004, 09:13 Uhr |
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Wirklich sehr schön die Physik Effekte.
*edit*
Ich könnte mir vorstellen, dass sie ODE genommen haben.
http://ode.org/
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02.11.2004, 09:21 Uhr |
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Ja von wem hast du denn das?
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02.11.2004, 09:33 Uhr |
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Zitat: Original von SwissError Ja von wem hast du denn das?
| Also wenn Du meine Vermutung meinst, dann weil ODE die einzige Physik Engine ist, die ich kenne, die kostenlos ist.
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02.11.2004, 09:44 Uhr |
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Hey, swissy, da müsst ihr euch aber auch so schöne Physik-effeckte einfallen lassen für MI!
Des müsste man doch sicher auch mit Menschen machen können, dass die sobald sie tot sind nur noch von mir aus lauter Objekte sind, zb. Knie, fuß, kopf, sind einfach wie kisten, nur dass die zusammenhängen, und mann die kisten eben nicht sieht, sondern nur den normalen kopf...
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02.11.2004, 09:45 Uhr |
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ich bin gespannt wie ein flitzebogen, wann es endlich erscheint...
hey, ich hab da was interessantes gefunden, guckt ma weiter unten rechts welches spiel die engline auch benutzt
http://ode.org/users.html
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02.11.2004, 11:02 Uhr |
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02.11.2004, 11:25 Uhr |
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Das is ja ma geil! *clap*
Sieht zwar aus wie in slowmation, aber doch.... sieht lecker aus!
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02.11.2004, 11:43 Uhr |
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Die Physik-Engine ist nett (SvenCoop hat ja auch schon gezeigt, dass es geht), aber leider kommt die Umsetzung "etwas" spät. FLF-Fans wird's vielleicht freuen, mich lässt's kalt.
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02.11.2004, 11:54 Uhr |
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02.11.2004, 12:44 Uhr |
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Zitat: Original von Tool8 Was is slowmation?!
| Ich denke er meint Slowmotion (Zeitlupe).
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02.11.2004, 12:50 Uhr |
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Er meint wohl Slow-Motion - Zeitlupe.
Ach verdammt, da war wohl einer schneller.
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02.11.2004, 12:51 Uhr |
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02.11.2004, 13:02 Uhr |
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ich glaube da bist du in der falschen news gelandet
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02.11.2004, 14:39 Uhr |
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Zitat: Original von Tool8 Hey, swissy, da müsst ihr euch aber auch so schöne Physik-effeckte einfallen lassen für MI!
Des müsste man doch sicher auch mit Menschen machen können, dass die sobald sie tot sind nur noch von mir aus lauter Objekte sind, zb. Knie, fuß, kopf, sind einfach wie kisten, nur dass die zusammenhängen, und mann die kisten eben nicht sieht, sondern nur den normalen kopf...
| Willst du unseren releasetermin nach hinten schieben?
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02.11.2004, 15:04 Uhr |
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02.11.2004, 16:15 Uhr |
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Zitat: Original von SwissError Zitat: Original von Tool8 Hey, swissy, da müsst ihr euch aber auch so schöne Physik-effeckte einfallen lassen für MI!
Des müsste man doch sicher auch mit Menschen machen können, dass die sobald sie tot sind nur noch von mir aus lauter Objekte sind, zb. Knie, fuß, kopf, sind einfach wie kisten, nur dass die zusammenhängen, und mann die kisten eben nicht sieht, sondern nur den normalen kopf...
| Willst du unseren releasetermin nach hinten schieben?
| Das würd er nicht überleben
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02.11.2004, 17:25 Uhr |
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dann mal ne runde ohne physik
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02.11.2004, 17:34 Uhr |
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Och... verdammt...
Edit: Is mir grad eingefallen: Kauft euch die rechte für die HL-Engine, macht euer Mi!, mit Physik, verkauft es als eigenständiges spiel, und sagt ihr habt es auf Source gemacht, merkt doch keiner
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02.11.2004, 21:39 Uhr |
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Zitat: Original von Tool8 Och... verdammt...
Edit: Is mir grad eingefallen: Kauft euch die rechte für die HL-Engine, macht euer Mi!, mit Physik, verkauft es als eigenständiges spiel, und sagt ihr habt es auf Source gemacht, merkt doch keiner
| Ein Problem: Move In! ist in KEINER weise Komerziell D.h. unkosten, die durch die entwicklung entstehen werden von mitarbeiter bezahlt und nicht durch irgendwas wie z.b werbung
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02.11.2004, 22:51 Uhr |
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