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Counter-Strike: Source Infos zu Content-Updates
26.10.2004 | 15:04 Uhr | von DaHias
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9.506 Hits
49 Kommentare 1 viewing
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Wie es in der Gamestar Bewertung so schön aufgeführt wurde, gibt es bei Counterstrike: Source einfach zu wenige Maps. Doch das wird sich bald ändern!
Erik Johnson hat bei CSNation einen Kommentar zu kommenden Updates abgegeben:
Zitat: We're working on porting some more of the classic maps right now, currently de_prodigy is in the works. We'll be releasing this as quickly as they are completed.
We're also working on one original map, which will begin internal playtesting this week. This still means we have a fair amount of work to do on it.
We're also working on two updated player models.
Most of this is scheduled to be released in the December timeframe.
Erik
| Also werden im Dezember erstmals einige "neuen" Maps released. Im Moment wird gerade an zwei Maps gearbeitet, wovon eine de_prodigy ist.
Danke an Koraktor für den Hinweis!
Genre: |
Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
16. November 2004 |
Plattform: |
PC, Mac |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
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#1
Edit: Schreib bitte was vernünftiges oder gar nichts
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26.10.2004, 15:06 Uhr |
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Prodigy ist eine meiner Lieblinsmaps finde ich gut das sie das machen aber was wohl die 2te seien wird ?
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26.10.2004, 15:08 Uhr |
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Zitat: Original von H!gH^.^ #1
| kind
wie lang brauchen die denn um eine map fertig zu bekommen das ist doch ein witz
wenns neue maps wären aber es sind uralte d.h sie müssen nur die texturen ändern also nur die optik
in den ganzen jahren der entwicklung haben sie es nichtmal geschafft neue maps zu bauen,das ist schwach
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26.10.2004, 15:09 Uhr |
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Ich hoffe das sie endlich mal ne Map ohne Fässer rausbringen. Am anfang fand ich die Spielerei mit den Fässern ja wunderschon....aber doch net in jeder Gottverdamten Map...es muss doch noch andere Sachen geben.
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26.10.2004, 15:14 Uhr |
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Zitat: Original von cenmocay wie lang brauchen die denn um eine map fertig zu bekommen das ist doch ein witz
wenns neue maps wären aber es sind uralte d.h sie müssen nur die texturen ändern also nur die optik
in den ganzen jahren der entwicklung haben sie es nichtmal geschafft neue maps zu bauen,das ist schwach
| Na Na !!!
Wenn die Sachen gut werden wollen, dann braucht das nun seine Weile.
Ich hoffe, de_Inferno is bald mit dabei. Einer meiner Fav.-Maps.
Eigentlich mag ich ja die Gamestar, aber den Satz mit den wenigen Maps usw fand ich schon recht unangebracht.
Das durch Steam-Updates neuer Content hinzukommt war doch so klar wie Weihnachten am 24.12.
Aber naja, was soll´s !!!
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26.10.2004, 15:18 Uhr |
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Zitat: Wenn die Sachen gut werden wollen, dann braucht das nun seine Weile.
| nachdenken dude
sie hatten Jahre Zeit !
das cs team von valve besteht wolh nur aus einem mann was
2 ALTE maps im dezember ? na das kann ja dauern bis alle guten alten maps umgesetzt wurden,von neuen maps ganz zu schweigen
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26.10.2004, 15:25 Uhr |
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ich weiß jetzt nicht ob de_prodigy ne Bomb map is oder ne hossie map, aber ich glaube das jeweils eins von beiden kommt. also eine hossi map und eine zum bomben...
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26.10.2004, 15:25 Uhr |
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mot original map meinen die, dasses eine komplett neue map ist, oder?
würd mich aufjeden freuen wenn dem so wäre
november und dezember werden ein heiße monat
@ISCH: ich find die fässer eigentlich super, nur gefällt mir nicht das man von physikalischen objekten weggestoßen wird....da kann man sich gar nich mehr auf tische hocken und so...oder manchmal versperren einen die objekte dann den weg....oder man kann sich nich so richtig da verstecken/deckung suchen wo man will
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26.10.2004, 15:27 Uhr |
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was habt ihr denn.. is doch soweit ok, hauptsache hl2 kommt
ausserdem is cs:s eh noch nen bissle.. nunja.. "komisch"..
btw lol @ bo :>
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26.10.2004, 15:28 Uhr |
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Zitat: Original von cenmocay Zitat: Original von H!gH^.^ #1
| kind
wie lang brauchen die denn um eine map fertig zu bekommen das ist doch ein witz
wenns neue maps wären aber es sind uralte d.h sie müssen nur die texturen ändern also nur die optik
in den ganzen jahren der entwicklung haben sie es nichtmal geschafft neue maps zu bauen,das ist schwach
| Also entweder hast du keine Ahnung vom Mappen oder ich weis auch nicht aufjedenfall wird da noch viel mehr gemacht als nur deine "Texturen" umzuändern beispiel CS:CZ da sind auch nicht in dust_cz neue Texturen Benutzwurden oder wie stellst du dir z.b vor kommen die Stände aufeinmal da hin oder die kleineren Details wie Löcher an den Wänden. Es werden da Bestimmt auch in Prodigy für CSS mehr Brushes benutzt damit das Detailvoller aussieht also nicht so groß herummaulen wenn man noch nicht selber einmal gemappt hat
(Wahr nicht böse gemeint aber diese nur Texturen umändern Sprüche regen mich langsam auf achso und die Kommas haben die Heinzelmännchen geklaut )
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26.10.2004, 15:29 Uhr |
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26.10.2004, 15:42 Uhr |
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de_prodigy kommt "so bald sie fertig sind". Es geht also um mehr als eine "alte" Map.
Und die andere Map ist komplett neu ("original").
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26.10.2004, 15:51 Uhr |
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ich wollt auch sagen, so eine map erstellen braucht schon seine zeit. und valve hat sie nicht "nur" mit neuen texturen belegt. die maps sind doch vollkommen neu gemacht worden.
ausserdem arbeitete man nebenbei auch noch an hl:s, hl2, dod:s und womöglich noch an was anderem... wer weiß
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26.10.2004, 15:52 Uhr |
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die sollen schnell den Hammer Editor und das SDK releasen, dann brauchen wir uns um neue Maps keine Sorgen mehr zu machen
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26.10.2004, 15:54 Uhr |
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Zitat: Original von cenmocay Zitat: Original von H!gH^.^ #1
| kind
wie lang brauchen die denn um eine map fertig zu bekommen das ist doch ein witz
wenns neue maps wären aber es sind uralte d.h sie müssen nur die texturen ändern also nur die optik
in den ganzen jahren der entwicklung haben sie es nichtmal geschafft neue maps zu bauen,das ist schwach
| Hm, wohl noch nie gemappt oder?
Um die Maps zu portiern hatten sie keine "Jahre" zeit, CSS ist seit Jänner DIESES Jahres in Arbeit...
Wie meine vorredner schon sagten sowas (mappen) brauch seine Arbeit, sehr viel.
Es könnte ja sogar sein das es den Mapper von Prodigy garnichtmehr gibt bzw nichmteh im Team ist und sogar die *.rmf verloren ging ---> total neu machen.
Glaube ich zwar nicht, aber alles ist möglich. Also geduld dich erstmal und probier selber mal ne Map zu machen, du wirst sehen das das nicht so einfach und schnell geht (auf hl1 basis) und auf hl2 basis (bzw source) ist natürlich noch alles detailvoller und lieblicher gestaltet also dauert das seine Zeit und PASTA!
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26.10.2004, 16:03 Uhr |
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also Dezember ist recht lang um das zu machen. muss isch schon sagen. Und die 2 Models, naja... Wenn einer 8h pro tag daran sitzt, dann brauchts auch da nur ne woche
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26.10.2004, 16:06 Uhr |
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Ja gut aber dann kommen da auch noch die ganzen Playtest wo man dann meistens Fehler beim Mapbau entdeckt z.b -oh die Textur habe ich da aber nicht richtig draufgemacht auf der Wand- oder neue Ideen kommen dazu wie -hm hier könnte ich ein Autowrack hinmachen 1.sieht das besser aus und 2.hat der Spieler mehr Deckung- das wird schon dann auch noch länger dauern als eine Woche.
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26.10.2004, 16:12 Uhr |
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Zitat: Original von Biofreak Ja gut aber dann kommen da auch noch die ganzen Playtest wo man dann meistens Fehler beim Mapbau entdeckt z.b -oh die Textur habe ich da aber nicht richtig draufgemacht auf der Wand- oder neue Ideen kommen dazu wie -hm hier könnte ich ein Autowrack hinmachen 1.sieht das besser aus und 2.hat der Spieler mehr Deckung- das wird schon dann auch noch länger dauern als eine Woche.
| Die map ja, das ist klar. die testphase ist immer mindestens doppelt so lang wie die implementation!
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26.10.2004, 16:15 Uhr |
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Und dann kommen da noch die Wartezeiten dazu beim compilen und ich glaube nicht das du bei so grossen maps wie Dust oder Aztec gleich alles Fehlerlos findest das compilen wird man da noch mehrmals durchmachen und später findet man noch immer Fehler dass sieht man ja an den Standard Maps.
edit:So besser? bin halt nicht dem Deutschen mächtig
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26.10.2004, 16:21 Uhr |
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Zitat: Original von Biofreak Und dann kommen da noch die Wartezeiten dazu beim compilen und ich glaube nicht das du bei so grossen maps wie Dust oder Aztec gleich alles Fehlerlos findest das compilen wird man da noch mehrmals durchmachen und später findet man noch immer Fehler dass sieht man ja an den Standart Maps.
| Lustig dabei immer die Leak suche (boah war das nervig)
PS: standard schreib dir das hinter die ohren, das ist wohl das am meisten falsch geschriebene wort in der deutschen sprache
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26.10.2004, 16:26 Uhr |
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