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Day of Defeat: Source Zwei neue Screenshots!
21.10.2004 | 06:57 Uhr | von DaHias
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8.783 Hits
29 Kommentare 1 viewing
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Viele DoD Fans warten ja nun schon ewig auf offizielle Screenshots. Klar bei Steam gibt es einen kleinen, doch der ist einfach zu winzig um wirklich etwas erkennen zu können. Aber ihre Gebete wurden nun endlich erhört.
Einmal gibt es einen Ausschnitt aus dem Hammer Editor und das andere Bild zeigt die Kirche in Anzio:
Vielleicht wird es in nächster Zeit mehr davon zu sehen geben!
Als man Waldo, einen Valve Mitarbeiter, gefragt hat, ob DoD einfach nur auf die Source Engine portiert wird, antwortete dieser:
Zitat: Basically the same game, but nicer looking ala CS:S. We don't want to break the gameplay by trying to add/change too much. One of those "If it aint broke, don't fix it" things. We can make it look a lot better though.
| "Im Grunde das gleiche Spiel, aber es sieht besser aus wie CS:S. Wir wollen das Spielprinzip nicht kaputt machen, in dem wir zu viel verändern oder hinzufügen. "Wenn es nicht kaputt ist, reparier es nicht". Aber wir können es um einiges besser aussehen lassen."
Danke an happyernst für den Hinweis!
Genre: |
Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
26. September 2005 |
Plattform: |
PC |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
Links:
- Quelle Steampowered Forum
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Sieht gut aus!
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21.10.2004, 07:03 Uhr |
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Ja! Sieht wirklich gut aus! Das Waffen-, bzw Handmodel, sieht allerdings noch wie das aus DOD aus!
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21.10.2004, 07:05 Uhr |
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ganz ehrlich, ich hab DoD mal spasses halber online gespielt, entweder warn alle zu pro oder ich zu newbie.. also vom aim und so gefällt es mir überhaupt nicht... von mir aus könne sie die arbeit in andere mods stecken
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21.10.2004, 07:06 Uhr |
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Ja, ich hab die news gerne eingeschickt...
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21.10.2004, 07:12 Uhr |
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@Swiss: Tja gibt hald Leute die sind schneller als du
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21.10.2004, 07:15 Uhr |
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DoD ist besser als jede andere Mod. Da gibt es nicht 99,9% Kopfschüsse wie bei CS:S. Das Aiming ist sehr gut. Ich freu mich schon richtig drauf, damit wir in unserem Clan wieder neues Futter haben. Seit der Steamumstellung sind fast alle abgesprungen, unter WON war mehr los. Es sind nicht alle umgestiegen. Mal sehen ob sich das mit HL² ändert.
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21.10.2004, 07:25 Uhr |
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@webtom: Naja es wird ihnen nicht viel anderes übrig bleiben wies aussieht...
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21.10.2004, 07:28 Uhr |
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aber den komparativ schlägt der newsposter nochmal nach, oder ?
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21.10.2004, 07:31 Uhr |
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Mir gefällt DoD auch besser als CS, aber wenn ich nun dafür extra Geld ausgeben muss warte ich lieber auf andere Mods z.B. Natural Selection.
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21.10.2004, 07:33 Uhr |
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@coPEEE: Was ist das Hey Fehler können passieren und eine angabe was nicht passt wär sicher nützlicher
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21.10.2004, 07:34 Uhr |
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also ich weiß nicht was ihr an diesem shot gut findet!
irgendwie sieht das schlecht aus... in bewegung ist zwar immer was anderes... aber hätte mir vorher keiner gesagt das es die source engine ist, dann hätte ich gedacht es wäre die hl1 engine!
garkein schatten und keine besonderen effekte!
Die staubkörner sind nix besonderes.....das kann man auch mit der hl1 engine und worldcraft hinbekommen
(NEIN ich greife nicht hl2 und die source engine an! also könnt ihr mich lieb haben )
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21.10.2004, 07:46 Uhr |
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Zitat: Original von conan also ich weiß nicht was ihr an diesem shot gut findet!
irgendwie sieht das schlecht aus... in bewegung ist zwar immer was anderes... aber hätte mir vorher keiner gesagt das es die source engine ist, dann hätte ich gedacht es wäre die hl1 engine!
garkein schatten und keine besonderen effekte!
Die staubkörner sind nix besonderes.....das kann man auch mit der hl1 engine und worldcraft hinbekommen
(NEIN ich greife nicht hl2 und die source engine an! also könnt ihr mich lieb haben )
| Stimmt schon, sieht ganz gut aus, muss aber sicher in Bewegung zu sehen sein, damit der Unterschied richtig auffällt.
Aber mal was anderes. Ich dachte, dass fürs modelling nun eine spezielle Version von Softimage|XSI EXP verwendet werden soll und nicht mehr der Hammer. Oder gilt das "nur" für Models, die dann im Hammer verwendet werden können?
http://www.softimage.com/products/exp/hl2/default.asp
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21.10.2004, 08:00 Uhr |
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Ich muss sagen DoD ist mein Favorite Mod in Hl , ganz klar 2 Gründe.
1. Die CS Kiddies gibt es nicht.
2. DoD ist strategischer als CS.
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21.10.2004, 08:45 Uhr |
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Ich versteh nicht wie ihr euch so verarschen lasst.
Die Screenshots sehen voll lumpig aus. Da kann man fasst bei Half Life bleiben. Die Maps haben selben Brushwork, die Waffen selben Polycount und die Texturen sind derbe billig und nicht hochauflösend...
Nix gegen die Fans.... aber solche Portierungen sind billig. Die Engine ist ganz anders und deswegen sollte man sie auch anders nutzen. D.d. mehr Models für Physik, hochauflösende Texturen und auf die Engine angepasste Maps!
Sollte alles so bleiben wie es ist dann wird nur Resistance&Liberation was!
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21.10.2004, 09:24 Uhr |
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21.10.2004, 09:42 Uhr |
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@Thrawn+Jack
Diese Maps sind noch mit dem ALTEN Editor erstellt deshalb siehts noch einwenig ''lumpig'' aus!
Die Polys der Waffe und Hände sehen gar nicht so schlecht aus!
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21.10.2004, 09:50 Uhr |
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Also für den ersten screen etwas traurig !"macht besser"
Aber habe mal die Hoffnung das sie aus der engin mehr rausholen!
Das haben sie mit der Quake2 ja auch geschafft!!
Also find DoD ist der best Aussehenstee mod auf der Quake2E!
Und eins muss ich zum Thema DoD vs Cs sagen!
Der Altersdurchschnitt bei DoD ist echt höher!"man merkt es meist bei den Komentaren oder den nicht Quitschenden stimmen im Voic chat"
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21.10.2004, 10:07 Uhr |
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genau meine Rede. No Kiddies.
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21.10.2004, 10:15 Uhr |
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die übesetzung is falsch... nicht es sieht besser aus als css... bei der portierung wurden einfach sachen verbessert damits besser aussieht ala css
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21.10.2004, 10:37 Uhr |
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Ich denke auch das das noch keine Screenshots aus der finalen DoD:S Version sind.
Erstmal abwarten.
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21.10.2004, 10:55 Uhr |
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