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Source Mods Mod Vorstellung - Resident Evil: Last Breath
10.10.2004 | 08:31 Uhr | von DaHias
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3.848 Hits
16 Kommentare 1 viewing
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Es gibt ja bereits eine Resident Evil Umsetzung für Half-Life 2. Jedoch beeindruckt diese hier schon auf den ersten Blick mit tollen Rendern, so dass man sich durchaus viel versprechen darf.
Story:
Der Spieler übernimmt in diesem Mod die Rolle von Thomas Wars, der des Mordes verurteilt wurde und sich im Peterson Gefängnis aufhält. Der Konflikt zwischen den Sträflingen, die bereits zu Zombies wurden und denen, die noch menschlich sind geht weiter. Für die, die sich in einem höheren Sicherheitsbereich befinden, ist das eine Möglichkeit zu entfliehen.
Natürlich muss er sich damit mit diesen Zombies auseinandersetzen, doch nicht nur diese machen dir Probleme, sondern auch die anderen Gefangenen. Doch selbst wenn er das schaffen sollte, bleibt die Frage offen, ob nicht außerhalb der Anstalt der Horror weiter geht.
Thomas war bereits einige Male in dieser Anstalt. Nichts hat sich in all den Jahren geändert, die gleiche Politik, das gleiche Drama. Seine Tat wird ihn jetzt wohl um einiges länger in dieser Anstalt halten.
Es geht das Gerücht um, dass irgendeine Infektion die Runde dreht und dass diese die Gefangenen dazu bringt verrückt zu werden. Den Wärtern bleibt nicht viel anderes übrig, als diese zu erschießen, was ihnen aber wohl nicht sonderlich schwer fällt.
Am Anfang sieht es so aus, als wäre es nur wieder ein gewöhnlicher Tag. Das Schreien eines Mannes erinnert Thomas an das einer Horde aufgeregter Affen. Es ist laut, als würden die Wachen sie gerade dazu auffordern. Plötzlich rennt die Wache weg, die den Gang beobachtet hatte, in dem Thomas saß.
"Was zur Hölle hat es mit diesem Lärm auf sich?"
Es wird ruhig in den Zellen, als man eine M16 in voller Automatik feuern hört. Man kann Wachen hören, die nach Verstärkung rufen, die aber niemals kommen wird, denn die meisten anderen sind damit beschäftigt sich selbst zu verteidigen.
Das Intercom geht an. "Aufstand in Cafeteria A und B. Versiegelt die Anlage."
Hier noch einmal ein paar Bilder:
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Das ganze erinnert wirklich sehr stark an Doom3 finde ich
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10.10.2004, 08:35 Uhr |
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Ja, da muss ich dir Recht geben . . . hat so leichte Parallelen.
Aber was anderes:
Man seid ihr alle früh wach an nem Sonntag. Da hat man gleich was zu tun wenn man aufsteht, cool. !!
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10.10.2004, 08:40 Uhr |
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So geil! Das gefällt mir richtig!!!
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10.10.2004, 08:56 Uhr |
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Ey, das sieht ja echt super aus
Hoffentlich hällt er auch was er verspricht
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10.10.2004, 09:02 Uhr |
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Hah, da haben sie ja nen netten Effekt angewandt bei den Models -.-. Nämlich das Licht was das model selber so richtig zum "glühen" bringt, wirkt wie in nem Traum . Dadur sehen die auch deutlich besser aus
Wenn die das auch ins Spiel reinbringen
PS: Den effekt kann man auch beim MMORPG (CORPG) Guild Wars beobachten
Edit: Hier sieht man zb den effekt ingame wirkt wirklich alles wie ein Traum.
Ob das bei der MOD auch so wird oder ob sie einfach nur die Renders ins rechte licht stellen wollten, ka. Auf jedenfall sehen sie gut aus
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10.10.2004, 09:24 Uhr |
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kann man dann ego-hl²-shooter mäßig durchs herrenhaus peitschen und zombies abknallen ?! goil
ich will auch mal langsam zombie panic spielen ...
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10.10.2004, 09:29 Uhr |
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...hm wer weis vielleicht kommt auch ne Doom3 MOD für HL2? X'D
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10.10.2004, 09:30 Uhr |
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Jep, anstatt einer Kettensäge hat man dann den Manipulator
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10.10.2004, 09:34 Uhr |
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die story is geil
hoffentlich schaffen die das so schön umzusetzen
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10.10.2004, 11:13 Uhr |
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könnte was werden.. bis auf den grünen sehn die figuren schon ganz gut aus
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10.10.2004, 12:50 Uhr |
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naja die Models sehen wie Knetgummi- bzw Action figuren aus und die Maps wie HL1 Maps.
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10.10.2004, 13:01 Uhr |
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10.10.2004, 13:23 Uhr |
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@Aki: wenn du die Kommentare bei den Bildern lesen würdest - das SIND HL1 Maps! Das machen die um zu testen, ob sich die Story so umsetzen lässt
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10.10.2004, 13:24 Uhr |
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Schaut doch nur geil aus!
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10.10.2004, 14:04 Uhr |
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echt krass der stoff
aber mal ne andere frage: wie meint ihr wird quake4?
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11.10.2004, 16:08 Uhr |
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naja der "zombie" sieht schon etwas behindert aus .. hätte schon etwas besser aussehen können ... und naja das "monster" hat mal dringend ein gebiss nötig ...
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11.10.2004, 19:13 Uhr |
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