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Community HL2-Multiplayer-Petition online!
06.10.2004 | 15:12 Uhr | von PowerMC
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9.026 Hits
33 Kommentare 1 viewing
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An dieser Stelle ein Projekt das von einigen Mitgliedern unserer Community gestartet wurde. Durch eine virtuelle Unterschriftensamllung wollen sie Valve dazu bewegen einen eigenen HL2-Multiplayermodus zu erstellen. Da wir unsere Community natürlich fördern und unterstützen wollen, machen wir es mit diesem Newspost. Hier eine kurze Beschreibung, worum es hier eigentlich geht, weitere Infos findet ihr auf der unten verlinkten Seite.
Zitat: Für viele war es eine Enttäuschung, daß Valve CS:S als alleinigen MP-Modus für HL2 anbietet. Deshalb haben sich einige HL2-Fans zusammengeschlossen um ein Projekt zu starten was sich HL2-MP-Petition nennt. Diese will mit vielen Unterschriften seitens der HL-Community erreichen, daß Valve einen passenden MP für HL2 entwickelt.
| Wünschen wir dem Projekt viel Erfolg bei der Umsetzung dieses schwierigen Ziels, denn eigentlich hätte sich jeder über ein HL2-Multiplayermodus gefreut, oder?
Genre: |
Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
16. November 2004 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
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HL2-MP-Petition *gröööhl*
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06.10.2004, 15:14 Uhr |
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Ja, also an alle: Macht mit ! Es schadet keinem und nützt uns nur !
Deine Stimme für einen HL2-MP. Jetzt !
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06.10.2004, 15:14 Uhr |
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jo, macht mit, wir zählen auf euch
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06.10.2004, 15:16 Uhr |
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06.10.2004, 15:20 Uhr |
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jetzt mal erhlich, wie lange spielt man denn einen standard mp zu einem spiel?
da bietet cs:s und dod:s viel mehr und die spiele sind bereits ausgereift.
vielleicht schiebt ja valve irgendwann noch einen mp nach. die hatten eben bisher mit ihrer entwicklung schon genug schwierigkeiten, dass es für den mp einfach nicht mehr gereicht hat.
wahrscheinlich ist valve auch nicht so viel neues für nen anständigen mp eingefallen
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06.10.2004, 15:20 Uhr |
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Damit HL² noch weiter verschoben wird und dann noch nichtmal 2004 erscheint?!
Nein, danke.
Da begnuege ich mich doch lieber mit dem HL² Singleplayer und CS:S als Multiplayer.
Dann werden schon die ersten Multiplayer-Maps fuer HL² erscheinen.
Sowas kann und will ich nicht unterstuetzen... :|
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06.10.2004, 15:21 Uhr |
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Zitat: Original von Dysenn Damit HL² noch weiter verschoben wird und dann noch nichtmal 2004 erscheint?!
Nein, danke.
Da begnuege ich mich doch lieber mit dem HL² Singleplayer und CS:S als Multiplayer.
Dann werden schon die ersten Multiplayer-Maps fuer HL² erscheinen.
Sowas kann und will ich nicht unterstuetzen... :|
| am besten mal ein wenig lesen, wir wollen erreich das der mp "nachgereicht" wird
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06.10.2004, 15:26 Uhr |
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also einen standart mp von z.B. call of duty zock ich jetz schon 1 jahr-und es wird einfach nicht langweilig-vorallem wenn man gut ist!!
ich will auch einen richtigen hl2 mp-mit manipulator..
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06.10.2004, 15:28 Uhr |
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Genau der MP muss her, und wenns nur als nachgeliefertes Steam-Update ist!
Endlich mal ne gute Idee!
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06.10.2004, 15:33 Uhr |
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Oh, ein neues Opfer für MAIL SUCHROBOTER...
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06.10.2004, 15:33 Uhr |
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Also ich glaube kaum, dass Manipulatorschlachten übers Inet möglich sind, da dann zu viele dinge Serverseitig berechnet werden müssten! Es sei denn man gibt sich mit nem Ping von 300+ zufrieden!
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06.10.2004, 15:37 Uhr |
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Wenn mal in der News deutlich stehen wuerde, dass der Multiplayer nachgereicht werden soll, ist es noch einigermaßen verstaendlich.
Trotzdem aber keine Unterstuetzung wert, denn bis VALVe mit ihrem Multiplayer antanzt wird es im I-Net nur so von HL² MP-Maps wimmeln.
Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, eure Manipulator Schlachten werdet ihr bekommen...
Notfalls mache ich ja solch eine Map...
*Blueb*
Man muss man noch den Netcode beachten, wie ich vergas.
Aber selbst das sollte schon irgendein Teil der Community schaffen.
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06.10.2004, 15:37 Uhr |
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Zitat: Original von Nachti Also ich glaube kaum, dass Manipulatorschlachten übers Inet möglich sind, da dann zu viele dinge Serverseitig berechnet werden müssten! Es sei denn man gibt sich mit nem Ping von 300+ zufrieden!
| Was redest du da das mit den großen Möbeln herumwerfen ist nicht anderester wie mit den Tonnen in Dust das kleine Zeug wie Dosen usw. wird doch von jedem Client selber berechnet
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06.10.2004, 15:53 Uhr |
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@Nachti
Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen.
Denn einmal machten wir auf den hlportal CS:S server einen test, wo wir extrem viele Waffen auf dem boden gecheateten (werden so über 100 gewesen sein) haben und dann eine handgrante in die waffenmenge warfen. Die Waffen wflogen ein bisschen laggy durch die Gegned, aber die Pings brachen nicht ein. Und ich glaube kaum, daß im HL2-MP gleichzeitig hunderte von Gegnständen gleichzeitig rumfliegen werden......
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06.10.2004, 15:54 Uhr |
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Zitat: Original von Sovietstrike @Nachti
Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen.
Denn einmal machten wir auf den hlportal CS:S server einen test, wo wir extrem viele Waffen auf dem boden gecheateten (werden so über 100 gewesen sein) haben und dann eine handgrante in die waffenmenge warfen. Die Waffen wflogen ein bisschen laggy durch die Gegned, aber die Pings brachen nicht ein. Und ich glaube kaum, daß im HL2-MP gleichzeitig hunderte von Gegnständen gleichzeitig rumfliegen werden......
| Also wenn ihr das mal ausprobiert habt, dann glaube ich euch das auch!
Hab halt gedacht, dass es probleme geben könnte, da wie du ja auch beschrieben hast in CSS die waffen sehr "ruckelig" durch die Gegend fliegen!
Bin in Serverfragen kein Experte!
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06.10.2004, 15:58 Uhr |
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"[...] In der Modscene würde sich einiges verändern.. Mods würden vorwiegend für CS:S entwickelt werden, da es die einzige Multiplayer-Grundlage ist. [...]"
Ähm...den Absatz würde ich ganz löschen!
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06.10.2004, 16:03 Uhr |
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@Tompo
Wieso ?
Sieh dir mal Battlefield an: Jeder mod hat das selbe Spielprinzip.
Anders sieht es bei Ut2004 aus: Da werden Mods zwar auf UT basis aufgebaut, haben aber eigenes Potenzial um anders zu sein und sich so anders zu spielen. Und so wollen wir es ja auch. Denn wennd damals Counterstrike für HL1 als MP dabei gewesen wäre, würde es z.B nie ein Sven Coops geben. Dafür aber unzählige CS klones.
Natürlich bin ich mir der total converse mods im klaren, aber die machen ja nur einen kleinen Teil der mods aus. Die meisten beziehen sich daruaf was halt da ist. Und auf das bauen die ja auf.
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06.10.2004, 16:15 Uhr |
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Zitat: Original von mario413 Zitat: Original von Dysenn Damit HL² noch weiter verschoben wird und dann noch nichtmal 2004 erscheint?!
Nein, danke.
Da begnuege ich mich doch lieber mit dem HL² Singleplayer und CS:S als Multiplayer.
Dann werden schon die ersten Multiplayer-Maps fuer HL² erscheinen.
Sowas kann und will ich nicht unterstuetzen... :|
| am besten mal ein wenig lesen, wir wollen erreich das der mp "nachgereicht" wird
| toll dafür brauch man keine petition wenns spätestens nach 3 tagen eh ne dm mod gibt :o
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06.10.2004, 16:51 Uhr |
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@s!bbe
Na dann rate mal wie der wohl professionell aussehen wird.
Sicher total verbuggt, vieles nicht eingebaut, nur eine billige Map und die CS:S Models....
Wow wirkloch das, was wir uns alle erwrtet haben :-/
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06.10.2004, 17:03 Uhr |
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06.10.2004, 17:22 Uhr |
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