|
›› Willkommen! ›› 101.328.965 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
|
Half-Life 2 Interview mit Strategy Guide Autor
13.09.2004 | 12:30 Uhr | von Trineas
|
6.775 Hits
15 Kommentare 1 viewing
|
|
HomeLAN Fed hatte die Chance ein Interview mit dem Autor des Strategy Guides von Half-Life 2 zu führen. Neben diesem und einem geplanten "Mod Making Book", soll es auch ein großes "Making Of" Buch geben: Half-Life 2: Raising the Bar.
In Zusammenarbeit mit Valve wurde daraus eine Lektüre im Telefonbuch Format, mit über 1000 Bildern. Zu sehen gibt es alte Concept Arts von Monstern die es nicht ins Spiel geschafft haben, Screenshots und alles andere was das Half-Life 2 Fan Herz begehrt. Gabe Newell wollte das alle Erfolge und auch Misserfolge während der Produktion ausreichend erklärt werden, und so kommt auch der Source-Code Diebstahl nicht zu kurz.
Auch werden wir aufgeklärt wieso der Name von Valve früher Rhinoscar war, welche Entities während der Entwicklung von Half-Life 2 gekürzt wurden und wieso die Produktion mehrere Monate praktisch still stand als die Physik Engine fertig gestellt wurde und plötzlich alle Mitarbeiter verrückte Dinge damit angestellt haben.
Das Buch soll knapp 400 Seiten dick und komplett in Farbe sein. Erscheinen soll es 14-30 Tage vor dem Release von Half-Life 2. Jeder mit halbwegs guten Englischkentnissen sollte sich das Interview allerdings selbst durchlesen, es lohnt sich!
Genre: |
Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
16. November 2004 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
|
|
13.09.2004, 12:40 Uhr |
|
|
Krass! Das Buch muss ich haben! Das wird doch sicher auch auf Deutsch übersetzt oder?
|
|
13.09.2004, 12:41 Uhr |
|
|
Gibts da schon nen Amazon Link? Gibts das auch auf deutsch?
|
|
13.09.2004, 12:49 Uhr |
|
|
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das Ding bei der CE dabei ist.
|
|
13.09.2004, 13:01 Uhr |
|
|
hab nix gefunden, aber mir is Aufgefallen, dass Amazon das HL2 Realease mit dem 3 Dezember angibt
|
|
13.09.2004, 13:02 Uhr |
|
|
AAH BESTELLEN!
Die sollten das viel früher releasen, damit wir wieder etwas zum Spielen in den Händen haben .
|
|
13.09.2004, 13:24 Uhr |
|
|
Hm sicher ne Interessante Lektüre, jetzt weis ich worüber ich heuer im Deutschuntericht referier
|
|
13.09.2004, 13:33 Uhr |
|
|
"Zu sehen gibt es alte Concept Arts von Monstern die es nicht ins Spiel geschafft haben"
freu mich schon auf die ersten mods damit
mfg
|
|
13.09.2004, 13:37 Uhr |
|
|
das Buch is gekauft hehe
|
|
13.09.2004, 13:38 Uhr |
|
|
Wo, wo, WO???
|
|
13.09.2004, 14:34 Uhr |
|
|
Wird die Lektüre denn auf deutsch sein ? Dann kauf ich sie mir auch ganz sicher.
|
|
13.09.2004, 14:43 Uhr |
|
|
ich will das haben >___________________< !!! sofort !!!
|
|
13.09.2004, 14:48 Uhr |
|
|
Zitat: und wieso die Produktion mehrere Monate praktisch still stand als die Physik Engine fertig gestellt wurde und plötzlich alle Mitarbeiter verrückte Dinge damit angestellt haben.
| hört sich sehr pervers an!!!
gibts das BUch auch in deutsch???
|
|
13.09.2004, 17:02 Uhr |
|
|
Ist noch nicht sicher. Allerdings übersetzt ja z.B. der Prima-Verlag auch sonst seine Lösungbücher oft ins Deutsche.
Ich denke bei so einem Buch zum Megaseller Half-Life 2 sollte es dann auch irgendwie klappen!
|
|
13.09.2004, 17:53 Uhr |
|
|
|
13.09.2004, 20:11 Uhr |
|
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.
|
|
|
|