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Day of Defeat: Source DoD:Source - Erste Infos!
27.08.2004 | 16:31 Uhr | von Trineas
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7.467 Hits
21 Kommentare 1 viewing
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Viele neue Infos gibt es von der Source Portierung von Day of Defeat. Zwar dürfen die Entwickler noch keine Screenshots oder Videos veröffentlichen, dafür gibt es nun eine FAQ im offiziellen Day of Defeat Forum. Die wichtigsten Infos zusammgenfasst findet ihr natürlich bei uns.
- Das Spiel wurde nun mal komplett auf die Source-Engine geportet. DoD:S profitiert stark von den neuen Ragdoll Effekten.
- Im Moment arbeiten viele Entwickler des DoD-Teams bei Valve an anderen Projekten, aber in Kürze werden sie wieder zu 100% an DoD:S weiterarbeiten.
- Wahrscheinlich wird es einen Beta Test geben, allerdings ist nicht sicher ob es ein so großer Beta-Test wie bei CS:S sein wird.
- DoD: Source wird genauso wie CS:S komplett überarbeitet. (Maps, Models, Sound usw.) Die Hardwareanforderungen werden allerdings nicht höher sein als bei CS:S.
- Es wird neue Waffen/Ausrüstung geben. Möglicherweise auch eine neue Nation bzw. neue Settings.
- Gameplay wird relativ gleich bleiben, ob Fahrzeuge eingebaut werden ist noch nicht geklärt.
- Es wird vermutlich Rauchgranaten geben, ob Explosionen auch das Gehör beeinträchtigen hängt davon ab wie es in CS:S ankommt. Allerdings gibt es in DoD:S viel mehr Granaten und Explosionen als in CS:S, also ist es weiterhin fraglich.
- Es wird mehr physikalisch simulierte Objekte als in CS:S geben. Die Maps werden auch wieder teilweise zerstörbar sein. Herunterfallende Objekte können Spieler verletzen/töten.
- Die maximale Spieleranzahl könnte um einiges höher liegen als die 40 von CS:S.
Genre: |
Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
26. September 2005 |
Plattform: |
PC |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
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27.08.2004, 16:33 Uhr |
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Jap! Finde das hört sich richtig geil an! Vorallem die teilweise zerstörbaren Maps
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27.08.2004, 16:34 Uhr |
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geil. dod:s wird bestimmt genau (oder mindestens) so gut wie cs:s.
auch die engine kann ich mir bei dod sehr gut vorstellen.
wenn auch die spielerzahl erhöht wird kann man richtig fette kriege a la battlefield zocken. ;D
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27.08.2004, 16:37 Uhr |
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Ja, aber die Maps werden so wie im Moment in DoD zerstörbar sein. Also fix vorgegeben, nicht dynamisch.
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27.08.2004, 16:37 Uhr |
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27.08.2004, 16:38 Uhr |
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hmm ja hört sich alles schön und gut an, aber nochmehr physik in den maps ?!?! denkt denn keiner an die armen kleinen dsl-nutzer bzw. isdn-nutzer ? naja bin net sehr von der idee begeistert, hab zwar dsl aber trotzdem !
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27.08.2004, 16:39 Uhr |
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27.08.2004, 16:40 Uhr |
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jo ist net schlecht.
Da wird dod wieder mal richtig gezockt
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27.08.2004, 16:41 Uhr |
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Sehr schön, daß Valve viel tut. Vorallem wenn man bedenkt, daß Valve nur ein einziges Spiel rausgebracht haben, nur Halflife, alles andere wurde von der Community geschaffen. Wenn Valve aber die ganzen Source-Spiele rausbringt, dann ist das die wahre Spieleflut !
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27.08.2004, 16:47 Uhr |
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Zitat: Original von s!bbe hmm ja hört sich alles schön und gut an, aber nochmehr physik in den maps ?!?! denkt denn keiner an die armen kleinen dsl-nutzer bzw. isdn-nutzer ? naja bin net sehr von der idee begeistert, hab zwar dsl aber trotzdem !
| Ich denke sie meinen vor allem Client-seitig berechnete Objekte. Also das einfach viel mehr Schutt, usw. herumfliegt nach Explosionen. Das bringt Atmosphäre und braucht keinen Traffic.
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27.08.2004, 17:00 Uhr |
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DAY OF DEFEAT IS BACK !!!!!!!!!!!!
I love DOD and i Love CS and i Love HL2 arghghghghghgh
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27.08.2004, 17:08 Uhr |
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hmm muss ich mir wohl ne neue graka holen meine 9800xt reicht ja grad ma so für css auf nem 20 slot und da ruckelts schon.
hoffentlich verbessern die das noch bis zur final
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27.08.2004, 17:15 Uhr |
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Das liegt aber eher am Prozessor und am RAM, nicht an der Grafikkarte .
Und ich glaube da wird noch einiges "getweakt".
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27.08.2004, 18:37 Uhr |
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genau , das liegt nicht an deiner grafikkarte .... bei mir hats auch geruckelt , ..dann hab ich mir neuen prozi und ram gekauft
3200+
1 GB DDR 400er Ram
FX 5950 Ultra ...da ruckelt nix hehe
hoffentlich kommt bald hl² !!!!!!!!!!!!
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27.08.2004, 19:27 Uhr |
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jungs da sag ich nur eins
BF1942 kann einpacken
Ich denke die dod jungs arbeiten an andere projetkten mit wie zb TF2 damit sie die source engine kennenlernen und ihre ideen umsetzen keonnen
man kann ja in dod s die maps unterschiedlich gestalten je nach missionsziel mal mit fahrzeuge (panzer,flugzeuge.....) und mal wie gehabt wo man zu fuss rumhampelt
Wenn dod s nicht reicht wird tf2 den rest besorgen , daran arbeitet valve neamlich genau so lange wie an hl2 !
Ja ist ja gut ich oute mich Als bf unt EA hasser (geldgierge s....)
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27.08.2004, 19:38 Uhr |
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Ich liebe dod....JAAA!!!
BF ist nicht so der renner...
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27.08.2004, 20:29 Uhr |
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@Zeatoh
Ich glaube die DoD-Entwickler arbeiten im Moment an CS:S mit. (Bug-Fixen, usw.)
Ich denke nicht das in DoD:S großartig Fahrzeuge oder gar Flugzeuge zum Einsatz kommen. Es wird nach wie vor auf Infantrie ausgelegt werden. Ich denke nicht das sie einen BF-Clone versuchen zu machen, sondern einfach nur ein DoD mit besserer Grafik.
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27.08.2004, 20:34 Uhr |
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scheint geil zu werden :>
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27.08.2004, 21:33 Uhr |
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27.08.2004, 22:26 Uhr |
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also das mit den 40 stimmt nicht ganz hab schon auf nen 60ger css
gezockt
source is nicht schlecht aber es laggt mir noch zu stark die ganze physik wäre geil wenn das alles mal gut laufen würde
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27.08.2004, 22:40 Uhr |
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