|
›› Willkommen! ›› 101.323.132 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
|
Counter-Strike: Source G-Phoria: HL2 und CS:S Eindrücke
03.08.2004 | 10:42 Uhr | von DaHias
|
6.264 Hits
8 Kommentare 1 viewing
|
|
Nach dem Vorangebot der G-Phoria Show (die richtige Verleihung findet am 6. August statt) haben einige Seiten ihre Eindrücke in einem Artikel festgehalten.
Als aller erstes natürlich die Counterstrike: Source Artikel:
- 1up.com berichtet leider nicht viele neue Sachen, jedoch ist der Artikel trotzdem interessant zu lesen: 1up.com CS:S Artikel
- Gamespot war natürlich auch mit dabei und berichtet über die Map de_dust, die doch noch an den meisten Stellen stark an die normale CS Map erinnert: Gamespot CS:S Artikel
Als letztes, aber nicht zu vergessen, sind auch die Eindrücke der Half-Life 2 Vorstellung:
- IGN hatte die Ehre die gleiche Demo, wie sie auf der E3 vorgestellt wurde, zu spielen und haben ihre eigenen Eindrücke ebenfalls in einem Artikel festgehalten: IGN HL2 Artikel
Genre: |
Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
16. November 2004 |
Plattform: |
PC, Mac |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
|
Zitat: die Map de_dust, die doch noch an den meisten Stellen stark an die normale CS Map erinnert
Öhm sie soll ja auch noch an die normale Map erinnern, es soll ja keine völlig neue werden ...
|
|
03.08.2004, 10:45 Uhr |
|
|
Ja ich hab ja auch nichts anderes behauptet, sollte nur zeigen dass es hald auffällig ist und nix Neues ist
|
|
03.08.2004, 10:50 Uhr |
|
|
und das ist gut so
CS:CZ dust find ich eher besch...eiden. Dafür sieht das CS:S dust schon sehr schick aus. Bin mal gespannt wie sichs spielen lässt.
|
|
03.08.2004, 10:55 Uhr |
|
|
Mh naja also das Dust von CZ finde ich von den Texturen usw eher Kitschig als gelungen aber das Dust von CSS is einfach nur perfekt , nur schon von den Lichteffekten im Tunnel
|
|
03.08.2004, 11:31 Uhr |
|
|
hab mich vorher(vor cs:s bildern) immer gewundert was dust eigentlich darstellen soll...
nun weiß ichs
|
|
03.08.2004, 14:25 Uhr |
|
|
Zitat: Original von gandalfsbart Mh naja also das Dust von CZ finde ich von den Texturen usw eher Kitschig als gelungen aber das Dust von CSS is einfach nur perfekt , nur schon von den Lichteffekten im Tunnel
| ihr tickt doch alle net mehr richtig...
das CZ Dust ist sehr gut gelungen und keinesfalls ,,kitschig´´
|
|
03.08.2004, 15:05 Uhr |
|
|
Hmm, ist es wohl ... die Idee mit den Hindernissen/Überständen ist zwar gut, sieht wohl auch ganz nett aus, aber die Texturen ... und dann diese komischen Schiessscharten nach unten, pfui!
CS:S de_dust hingegen sieht ganz nett aus, solange die Fässer nicht zu sinnlos/bindungslos rumstehen ...
|
|
03.08.2004, 15:16 Uhr |
|
|
Noch eine Woche bis die Beta kommt
|
|
03.08.2004, 18:50 Uhr |
|
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.
|
|
|
|