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Counter-Strike: Source Screenshots, Interview und Video!
31.07.2004 | 04:54 Uhr | von Trineas
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8.296 Hits
29 Kommentare 1 viewing
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Kann ein Tag schöner beginnen? Gamespot präsentiert ein neues Ingame Video von CS:S, ein Interview mit Jess Cliffe und Doug Lombardi sowie zwei brandneue High Quality Screenshots.
Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, hier die Screenshots:
Wie schon weiter oben erwähnt gibt es auch noch ein brandneues Ingame Video von Counter-Strike: Source. Zu sehen ist vor allem de_dust sowie einige Szenen aus Aztec und Chateau. Und als ob das noch nicht genug wäre wurde das über 7 Minuten lange Video auch noch mit Ausschnitten aus dem Interview mit Doug Lombardi und Jess Cliffe gespickt.
Die wichtigsten Infos daraus:
- Counter-Strike: Source wird sicher in Half-Life 2 enthalten sein.
- Sie versuchten die besten Features aus CS 1.6 und CS:CZ zu übernehmen, unbeliebte Features wurden gestrichen.
- Darunter fällt z.B. das Riot Schild der Counter-Terroristen. Es wird in CS:S nicht mehr enthalten sein.
- Dafür wird man in CS:S unbenutzte Granaten seiner gefallenen Gegner und Verbündeten aufheben können.
- Die Engine ist sehr stark skallierbar. Man wird auch mit Low-End PC's Counter-Strike: Source flüssig spielen können.
- Auf der anderen Seite ist die Engine auch stark erweiterbar. Es wird also einfach sein per Steam neue Features, z.B. eine neue DirectX Version zu integrieren.
- Auch zu TF2 wurden ein paar Wöter/Sätze verloren. Es wurde bestätigt das eifrig daran gearbeitet wird und es genauso wie Half-Life 2 die Source-Engine verwenden wird. Infos darüber wird es allerdings erst nach dem Release von CS:S und Half-Life 2 geben.
Doch am besten seht ihr euch das Video selbst an. Leider können nur zahlende Gamespot Kunden das Video in guter Qualität runterladen, alle anderen müssen mit der Stream Version in mäßiger Qualität Vorlieb nehmen.
Genre: |
Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
16. November 2004 |
Plattform: |
PC, Mac |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
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"Counter-Strike: Source wird sicher in Half-Life 2 enthalten sein."
Wehe jetzt kommt einer und sagt: Seht ihr das ist der beweis, CS:S IST der MP von HL2 ...... das ich nämlich falsch falsch falsch. Das rede ich euch so lang ein bis ihr's glaubt und falls es dann doch der MP ist ... lauf ich amok :wildumhergugg:
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31.07.2004, 06:37 Uhr |
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@ tuacker: Genau meine meinung
@ all: Gibts das Vid in hochauflösender version schon irgendwo im netz? ohne zu blechen natürlich
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31.07.2004, 08:00 Uhr |
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uii gleich mal anschauen.
und wieder ein lob an trineas der am samstag so früh schon für news nachschub sorgt
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31.07.2004, 08:01 Uhr |
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boah das video is echt geil
vorallem das spritzen des blutes sieht cool aus .
ach waren das in dieser einen szene im gang bretter die da rum geflogen sind als der ct die granate warf ?
naja das einzige was mich noch interessiert ist, ob man mit den gegenständen die rumfliegen sich daran verletzen oder sterben kann ?
das wäre sehr lustig .
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31.07.2004, 08:32 Uhr |
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öhm gandalfsbart.. ich glaube wenn man ein fass oder kiste "auf den kopf bekommt" tut das weh.. oder nicht?
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31.07.2004, 09:43 Uhr |
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schoene bilder.
das einzige was mich etwas verwundert ist, dass auf dem bild bei dem schuss kein licht auf den wänden zu sehen ist. liegt das an dem bild, kann man dass ausstellen um flüssiger spielen zu koennen oder ist das in css (bzw hl2) nicht enthalten???
letzteres würde mich wundern, weil ich auf einem alten hl2 screenshot schonmal diesen effekt gesehen hab.
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31.07.2004, 10:01 Uhr |
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abwarten und tee trinken, prost!
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31.07.2004, 10:56 Uhr |
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Zitat: Original von King2500 öhm gandalfsbart.. ich glaube wenn man ein fass oder kiste "auf den kopf bekommt" tut das weh.. oder nicht?
| ich denke er meinte eher, ob man dadurch health punkte verliert
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31.07.2004, 11:02 Uhr |
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/edit: hat sich erledigt
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31.07.2004, 11:14 Uhr |
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Ich denke es wird von der Geschwindigkeit und dem Gewicht eines Objekts abhängig gemacht, ob es man sich verletzen wird oder stirbt. Fällt ein Container auf dich rauf bist du wahrscheinlich sofort tot, bei einer Kiste die aber richtig schnell, wie auch immer das geschiet, auf dich zurast, könnte der selbe Effekt hervorgehoben werden. Healthpoints verliert man mit Sicherheit. Doch ich glaube nicht, dass in den Standardmaps sehr schwere Objekte rumliegen.
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31.07.2004, 11:19 Uhr |
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Zitat: Original von King2500 öhm gandalfsbart.. ich glaube wenn man ein fass oder kiste "auf den kopf bekommt" tut das weh.. oder nicht?
| ja und wenn ich mit einer pistole jemanden in den kopf schiesse ist er auch sofort tot ...
was bei cs nicht der fall ist.
daher kann man auch nicht immer davon ausgehen das alles so ist wie im reallive.
mh aber ich denke schonmal das es hp abziehen wird evtl so 5-10, ich sag da nur abwarten
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31.07.2004, 11:27 Uhr |
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Zitat: Die Engine ist sehr stark skallierbar. Man wird auch mit Low-End PC's Counter-Strike: Source flüssig spielen können.
| na da bin ich mal gespannt. Wahrscheinlich siehts dann fast so aus wie in 1.6
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31.07.2004, 12:16 Uhr |
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Zitat: Original von tuacker "Counter-Strike: Source wird sicher in Half-Life 2 enthalten sein."
| Und was ist jetzt mit dem Gutschein? Wenn also CS:S in HL2 ist, in jeder, dann ja wohl auch beim Gutschein!?
Gestern hieß es noch, das es noch nicht sicher ist...
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31.07.2004, 12:27 Uhr |
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Ich guck mal ob ich euch das highres video hochladen kann... hab nen gamespot gold acc.
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31.07.2004, 12:41 Uhr |
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Zitat: Original von ISCH Zitat: Original von tuacker "Counter-Strike: Source wird sicher in Half-Life 2 enthalten sein."
| Und was ist jetzt mit dem Gutschein? Wenn also CS:S in HL2 ist, in jeder, dann ja wohl auch beim Gutschein!?
Gestern hieß es noch, das es noch nicht sicher ist...
| das wurde damit nicht gesagt .
es heisst lediglich das css in jeder hl² version dabei ist.
es heisst aber nicht das die gutschein besitzer es auch haben .
so wie ich das mal mitbekommen habe bekommen gutscheinbesitzer nur den sp und müssen für den mp (css) extra bezahlen .
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31.07.2004, 12:44 Uhr |
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@gandalfsbart
Das ist Blödsinn. Gutscheinbesitzer bekommen die Vollversion von Half-Life 2, also SP und MP. Ob sie CS:S auch noch bekommen ist fraglich und wurde mit diesem Interview nicht geklärt. Denn er sprach eindeutig von "kaufen", und Gutschein Besitzer kaufen ja nichts.
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31.07.2004, 13:00 Uhr |
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Zitat: Original von Trineas Denn er sprach eindeutig von "kaufen", und Gutschein Besitzer kaufen ja nichts.
| Hmm...also das ist 2 deutig, denn irgentwo hab ich/ATI das ja schon bezahl. ATI 8 Mio Euro und ich die Graka wo der Gutscjein dabei war. Also so schmarotzer sind die "Gutscheinis" ja nicht
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31.07.2004, 13:22 Uhr |
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Zitat: Original von heidl Zitat: Original von King2500 öhm gandalfsbart.. ich glaube wenn man ein fass oder kiste "auf den kopf bekommt" tut das weh.. oder nicht?
| ich denke er meinte eher, ob man dadurch health punkte verliert
| ich denke schon dass man health verlieren wird!
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31.07.2004, 13:54 Uhr |
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Hätte mal eine Frage: Wird man In CS:S auch die Einschüsse im Körper sehen, so wie bei Farcry, SoF2 und auch HL2 ?
Habe in den videos nichts davon gesehen, was aber mehr damit abhängt, daß die Leichen ungünstig lagen oder die Qualität der Videos nicht so gut war.
HL2 hat Einschusslöcher an körpern, hoffentlich auch CS:S.
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31.07.2004, 14:19 Uhr |
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also ich meine mal gehört zu haben das der ragdoll effekt da sein soll.
z.b. in dem einen japaner video hat ja auch einer mit der colt auf ne leiche geballert und das blut spritzte nur so und ich meine auch einschusslöcher gesehen zu haben .
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31.07.2004, 14:25 Uhr |
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