|
›› Willkommen! ›› 101.328.897 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
|
CS: Condition Zero Condition Zero 1.2 im Playtest
03.06.2004 | 08:09 Uhr | von krt
|
7.214 Hits
0 Kommentare 1 viewing
|
|
Nachdem ja heute das Update zu Condition Zero freigeschaltet wurde, haben wir kurzer Hand einen kleinen Playtest gemacht und unsere ersten Eindrücke in einem Artikel festgehalten. Wer also das Update noch nicht gezogen hat oder gar kein CZ besitzt, sollte mal reinschnuppern.
Zitat:
Überraschenderweise wurde schon relativ kurz nach dem Erscheinen von Condition Zero 1.1 ein weiteres Update von Jess Cliffe (Valve Software) angekündigt. Die neue Version 1.2 sollte sowohl komplett neue -also zusätzlich auswählbare- Charaktere, als auch kleine Fehlerbereinigungen und neue Spielkarten enthalten. Als besonderes Schmankerl wurde die "künstliche Intelligenz" der Geiseln, die noch auf alten HL-Routinen beruht, generalüberholt. Dank der KI des offiziellen CS:CZ-Bots können diese nun sich ducken, springen oder an Leitern hochklettern, was dem etwas in Vergessenheit geratenem Geiselbefreiungsszenario etwas mehr Auftrieb geben sollte.
Genre: |
Shooter |
Engine: |
Half-Life |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
1. März 2004 |
Plattform: |
PC |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.
|
|
|
|