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Team Fortress 2 Update bringt Waffenskins, Maps, Comic
03.07.2015 | 15:41 Uhr | von pyth
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16.528 Hits
10 Kommentare 1 viewing
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Seit dem Release im Jahr 2007 wurde Team Fortress 2 großzügig mit Updates versorgt, wenn auch nicht immer ganz regelmäßig. Nach einer mehrmonatigen Pause hat Valve nun das "Gun Mettle"-Update veröffentlicht, welches gleichzeitig auch den 500. Patch für das Spiel darstellt. Die größte Neuerung ist wohl die Einführung von Waffenskins, also speziell lackierten Waffen in unterschiedlichen Abnutzungsstufen. Diese kann man durch das Erfüllen von bestimmten Aufträgen erhalten, oder gegen Geld aus Waffenkisten auspacken. Die Aufträge bestehen aus Klassen- oder Map-spezifischen Aufgaben, die man aber nur dann zugeteilt bekommt, wenn man einen "Gun Mettle"-Pass für 5,49€ kauft. Bis zum Ende der Aktion am 30. September erhält man dann wöchentlich zwei Aufträge.
Die Skins können natürlich auch gehandelt und auf dem Community-Markt verkauft werden.
Neben diesen offensichtlich von Counter-Strike: Global Offensive inspirierten Neuerungen gibt es auch noch vier neue Maps, von denen eine von Valve selbst und der Rest aus der Community stammt. Mit dabei ist übrigens auch die Karte Snowplow, welche eigentlich schon im "End of the Line"-Update vom Dezember enthalten sein sollte.
Auch enthalten sind drei neue Verspottungsanimationen, fünf Achievements und eine Unmenge an Balance-Änderungen, die Valve auf einer Informationsseite zusammengetragen hat. Begleitend zum Update wurde übrigens auch ein neuer Comic veröffentlicht, der die Hintergrundgeschichte zu den Aufträgen und Waffenskins erklärt.
Genre: |
Ego-Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
Oktober 2007 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam |
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Da spaßt man über ungewöhnliche und customizable Waffen und dann kommt Valve damit um die Ecke.
Ich bin ein Fan von jeder Customization-Update, von daher ist es mir Recht, auch wenn viele wohl (wie üblich) mal wieder einen Hass auf Updates legen werden.
Die Skins sind nur optional, genau wie in CS:GO, von daher sollte es langfristig niemanden nerven.
Die ungewöhnlichen Waffen allerdings auf der anderen Seite...
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03.07.2015, 16:50 Uhr |
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Boa endlich ma wieder ein Update was sich auch so nennen darf.
Mal abgesehen von den neuen Items bin ich gespannt auf die massen an Waffen- und Klassen Patches, bzw die Auswirkungen.
Bin positiv überrascht das man nach all den Jahren in TF2 noch was erleben kann.
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03.07.2015, 18:13 Uhr |
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bleibe wohl bei meiner festive minigun sollte ich mit der einführung des matchmakings wirklich wieder anfangen. Die muss auch mal hale's own werden
Ich schätze je nachdem wie viele missionen man macht umso weiter verdreckt die waffe? oder ist das einfach mit kills verbunden? oder gar rein zufällig welche abnutzung man bekommt?
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03.07.2015, 18:21 Uhr |
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Zitat: Original von Moex Ich schätze je nachdem wie viele missionen man macht umso weiter verdreckt die waffe?
| Wahrscheinlich ist es wie in CS:GO, nämlich komplett zufällig. Der Sinn davon ist mir bis heute nicht klar geworden.
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03.07.2015, 19:11 Uhr |
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Zitat: Original von Moex bleibe wohl bei meiner festive minigun sollte ich mit der einführung des matchmakings wirklich wieder anfangen. Die muss auch mal hale's own werden
Ich schätze je nachdem wie viele missionen man macht umso weiter verdreckt die waffe? oder ist das einfach mit kills verbunden? oder gar rein zufällig welche abnutzung man bekommt?
| Du bekommst eine Quest wo du CP (Contract Points?) erringen muss.
Bei dieser Quest gibt es 3 unterschiedliche Wege diese zu kriegen, glaube ich.
Eine oder zwei davon sind "Advanced", d.h. sie geben mehr Punkte aber sind dafür schwieriger. Sobald du alle 100 Punkte hast, ist die Quest fertig. Anschließend kannst du noch "Bonus Punkte" erringen, indem du weitere 30 Punkte erringst, allerdings nur unter Benutzung "Advanced"-Aufgaben. Has du die Bonus Punkte auch, kannst du im Grunde den Waffenskin freischalten.
Mein erster Waffenskin ist zwar die gewöhnlichste Rarität (Civilian), aber dafür war sie Factory New (wie der Name sagt, frisch aus der Fabrik und deswegen brandneu). Meine zweite ist field-tested, allerdings.
Von daher schätz ich mal ist es Zufall.
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03.07.2015, 20:38 Uhr |
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Zitat: Original von pyth Zitat: Original von Moex Ich schätze je nachdem wie viele missionen man macht umso weiter verdreckt die waffe?
| Wahrscheinlich ist es wie in CS:GO, nämlich komplett zufällig. Der Sinn davon ist mir bis heute nicht klar geworden.
| Um den Handel interessant zu gestalten.
Vergleichen kann man es ungefähr wie mit einem Neu- und Gebrauchtgegenstand.
Neu kostet natürlich einiges, weil besseres aussehen, höher wert.
Gebraucht hingegen kostet weniger, weil schlechteres aussehen, niedriger wert.
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03.07.2015, 20:39 Uhr |
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Guti die Aufgaben sind recht easy.
mit 2 Aufträgen in der woche hoffe ich der Pass gilt bis zum ende der saison...ist ganz nett aber ich hätte mir mehr aufträge gewünscht.
Jedenfalls gefallen mir die maps und die waffen patche fand ich nicht so fail wie manche sagen. 5,49 kann man machen und ist doch, nach 8 jahren tf2, für die meisten nur ein tropfen auf den heissen stein.
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03.07.2015, 21:04 Uhr |
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Wenn doch nur soviel Energie in die Lore für HL gesteckt werden würde. Warum die nichmal paar Comics machen wo es um das HL Universum geht ist mir absolut schleierhaft.
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06.07.2015, 15:53 Uhr |
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Zitat: Original von Ralexand Wenn doch nur soviel Energie in die Lore für HL gesteckt werden würde. Warum die nichmal paar Comics machen wo es um das HL Universum geht ist mir absolut schleierhaft.
| Weil die das HL Universum verachten
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07.07.2015, 08:58 Uhr |
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Zitat: Original von Ralexand Wenn doch nur soviel Energie in die Lore für HL gesteckt werden würde. Warum die nichmal paar Comics machen wo es um das HL Universum geht ist mir absolut schleierhaft.
| Ich würde das zwar irgendwie schon auch begrüßen. HL hat so viel Potenzial, ein großes Universum zu werden, das über viele Medienarten seine Geschichten erzählt. So wie Star Trek, Star Wars, Perry Rhodan und weitere.
Dennoch ist Half-Life ein "kleines Universum", das bisher nur eine Geschichte erzählt: Die des Gordon Freeman. Na gut, genaugenommen auch die von Adrian Shephard und Barney Calhoun.
In Comics sehe ich aber eine andere Gefahr: Gute Storys rüberzubringen, scheint mit schwer. Dialoge sind oft platt, wenn man es mit anderen Medien (z. B. Bücher) vergleicht. Und damit oft auch der Plot. Irgendwie hat das HL, oder zumindest die Hauptstory um Freeman, nicht verdient.
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30.05.2016, 01:58 Uhr |
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