Counter-Strike: Global Offensive hatte einen relativ schlechten Start, als der primär von Hidden Path entwickelte Titel im Sommer 2012 veröffentlicht wurde. Die Spielerzahlen lagen deutlich unter denen von Counter-Strike 1.6 und Counter-Strike: Source und sie gingen von Woche zu Woche weiter zurück. Doch nachdem Valve die Entwicklung komplett übernommen und zahlreiche Balance Patches, Content Updates und die Economy eingeführt hat, ging es langsam bergauf. Ein Jahr später konnte es erstmals seine Vorgänger in Sachen Spielerzahlen überholen und diese seither vervielfachen.
Gestern haben erstmals mehr als 200.000 Spieler gleichzeitig Counter-Strike: Global Offensive gespielt: 224.911, um genau zu sein. Es ist damit nach Dota 2 und The Elder Scrolls 5: Skyrim das dritte Spiel auf Steam, das diese Marke überschreitet. Mit ein Grund dafür dürfte wohl auch das gerade stattfindende ESL-Turnier auf der gamescom in Köln sein, wir berichteten. Darüber hinaus ist der Ego-Shooter zurzeit zum halben Preis verfügbar. Im Rahmen des Daily Deals kostet Counter-Strike: Global Offensive noch bis Sonntagabend nur sieben Euro.
ich hab damals schon die Beta davon gespielt und fand es richtig gut... aber als dann diverse Waffen gebalanced wurden, wurde es richtig gut. Wir spielen das heut auch noch ab und zu mal und es macht immer wieder spaß. Allein schon wegen der ständigen Content-Updates find ich es super
Sorry aber Valve hat so ziemlich fast alles falsch gemacht bei CS GO.
Die haben 2 Jahre gebraucht um in die Nähe der Community Vorschläge zu kommen die schon vor 2 Jahren aufgestellt wurden... in die Nähe
wo ich gerade wieder den trailer sehe, welches deutsche akw soll das denn sein?
Ich denke nicht, dass es ein reales AKW darstellen soll. Die Map (de_nuke) sah schon in CS:S ungefähr so aus und erst für CS:GO hat man sie dann Deutschland zugeordnet.
Sorry aber Valve hat so ziemlich fast alles falsch gemacht bei CS GO.
Die haben 2 Jahre gebraucht um in die Nähe der Community Vorschläge zu kommen die schon vor 2 Jahren aufgestellt wurden... in die Nähe
Ach wenns doch nur die 64 Tick Rates wären.
CS GOs Entwicklung ist für Valves Verhältnisse eine riesengroße Katastrophe
und die Community wurde komplett ignoriert.
Es wurde komplett vorbei entwickelt und das finde ich sehr schade.
Epic machts mit Unreal Tournament (4), Mmn, völlig richtig und bindet
die Community von Anfang an ans Spiel.
Valve hingegen hat alles auf eigene Faust gemacht um jetzt nach 2 Jahren
dort zu stehen wo die Community seit Anfang an hin wollte.
Und selbst heute kriegt es Valve leider nicht gebacken.
wo ich gerade wieder den trailer sehe, welches deutsche akw soll das denn sein?
Ich denke nicht, dass es ein reales AKW darstellen soll. Die Map (de_nuke) sah schon in CS:S ungefähr so aus und erst für CS:GO hat man sie dann Deutschland zugeordnet.
Man wollte wohl auch die GSG9-Figuren mal an einem, Einsatz im eigenen Land teilhaben lassen.
Aber das AKW im Harz ist ohnehin totaler Blödsinn. Wo sollte denn dann das Kühlwasser herkommen? Aus dem Stausee?
Man wollte wohl auch die GSG9-Figuren mal an einem, Einsatz im eigenen Land teilhaben lassen.
Interessanterweise kommt die GSG9 im Spiel gar nicht auf Nuke zum Einsatz, was immer wieder kritisiert wird. Dafür aber auf der neuen Map Overpass, die in Berlin spielt.
Schade dass sie bis heute nicht diesen Bug in den Griff bekommen, dass nach einem Mapchange das Spiel abschmiert... (und ja, ich hab die Duzend Tipps aus den Foren schon ausprobiert und scheine auch nicht der Einzige zu sein ).. für mich daher leider fast unspielbar.
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