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In einem Waldstück sind eine VIP und ihre Bewacher abgestürzt und müssen nun an einem von Terroristen kontrollierten Gebiet vorbei in die Rettungszonen. Forest ist eine sehr schnell und einfach erlernbare Map, die praktisch aus einem Fluss, an dem die CTs... [mehr]
In einem Waldstück sind eine VIP und ihre Bewacher abgestürzt und müssen nun an einem von Terroristen kontrollierten Gebiet vorbei in die Rettungszonen. Forest ist eine sehr schnell und einfach erlernbare Map, die praktisch aus einem Fluss, an dem die CTs starten, und einem befestigten Gebäude der Terroristen mit stationären Gewehren besteht. Grafisch sieht das Ganze nicht wirklich gut aus, weil die überall stehenden Bäume dank der HL-Engine eckige Klötze sind. Dafür gibt es passende Sounds und schöne Wasserfälle am Fluss. [weniger]
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Weil er neue Immigrations-Gesetze durchsetzen will, wird ein Politiker von einer Terroristen-Gruppe verfolgt und muss aus dem Haus zum Helikopter-Landeplatz auf das Dach eskortiert werden. Highrise ist eine durch die vielen Zimmer recht unübersichtliche... [mehr]
Weil er neue Immigrations-Gesetze durchsetzen will, wird ein Politiker von einer Terroristen-Gruppe verfolgt und muss aus dem Haus zum Helikopter-Landeplatz auf das Dach eskortiert werden. Highrise ist eine durch die vielen Zimmer recht unübersichtliche Map. Immerhin sind die Wege zum Dach so platziert, dass die CTs samt VIP gute Chancen haben, dorthin zu kommen - dann jedoch können sie nur hoffen, dass die Terroristen sie nicht dort schon erwarten. [weniger]
HLP-Wertung: 5.0 / 10 |
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Die Map Riverside stellt ein Gewerbe- oder Industriegebiet um einige Kanäle dar. Die Map ist relativ groß und enthält bedingt durch die Kanäle und langen Gebäude viele lange Geraden, die man jedoch durch die Gebäude recht einfach umgehen kann. Den CTs... [mehr]
Die Map Riverside stellt ein Gewerbe- oder Industriegebiet um einige Kanäle dar. Die Map ist relativ groß und enthält bedingt durch die Kanäle und langen Gebäude viele lange Geraden, die man jedoch durch die Gebäude recht einfach umgehen kann. Den CTs steht am Start ein Boot zur Verfügung, mit dem sie in Richtung Terroristen-Startpunkt und Rettungszone für die VIP fahren können, was aber oft gefährlicher ist als Laufen. Grafisch ist die Map ganz schön gelungen, wobei die Kanäle und Gebäude sie etwas eintönig machen. [weniger]
HLP-Wertung: 6.0 / 10 |
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Tundra wurde interessanterweise als Wüstenkarte as_desert gebaut, bevor sie in eisigere Regionen verlegt wurde. Dabei wurde das Mapdesign ausgebaut und ein Tunnel als alternative Route eingebaut. So besteht Tundra nun aus weiten, sehr offenen Flächen, mit... [mehr]
Tundra wurde interessanterweise als Wüstenkarte as_desert gebaut, bevor sie in eisigere Regionen verlegt wurde. Dabei wurde das Mapdesign ausgebaut und ein Tunnel als alternative Route eingebaut. So besteht Tundra nun aus weiten, sehr offenen Flächen, mit wenigen Häusern und Gebirgen, sowie einem eher engen, schlauchartigen Tunnel- und Höhlensystem. Das Layout ist sehr einfach, die Map vor allem durch lange Wege und Scharfschützendominanz geprägt. [weniger]
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Alley1 ist eine sehr dunkle Map mit langen, düsteren Straßen. Immerhin fünf Geiseln tummeln sich in zwei Räumen, die über verschiedene Wege miteinander verbunden sind. Wer die unübersichtliche Map kennt, kann viele Abkürzungen nutzen, ansonsten dauern die... [mehr]
Alley1 ist eine sehr dunkle Map mit langen, düsteren Straßen. Immerhin fünf Geiseln tummeln sich in zwei Räumen, die über verschiedene Wege miteinander verbunden sind. Wer die unübersichtliche Map kennt, kann viele Abkürzungen nutzen, ansonsten dauern die Wege, die vor allem für Distanzkämpfe geeignet sind, ziemlich lange. Wegen der Dunkelheit ist es sinnvoll, das Nachtsichtgerät zu kaufen. [weniger]
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Arabstreets ähnelt vom Setting her stark 705 : Auch hier wurden Waffeninspektoren der UN gefangen genommen in einem arabischem Land. Für die Spezialeinheiten heißt das, dass sie aus dem Ort kommend die Chemiefabrik mit den Geiseln stürmen müssen.... [mehr]
Arabstreets ähnelt vom Setting her stark 705 : Auch hier wurden Waffeninspektoren der UN gefangen genommen in einem arabischem Land. Für die Spezialeinheiten heißt das, dass sie aus dem Ort kommend die Chemiefabrik mit den Geiseln stürmen müssen. Umgesetzt ist die kleine Map mit einfachen Wegen sehr schön - die Wüstentexturen passen, Details wie Fensterscheiben, Lichtschalter und Musik in der Map zeigen, dass sie neuer ist als die ganz frühen CS-Level. [weniger]
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Die Terroristen haben Geiseln in einem "Biohazard Bunker" gefangen genommen. Die CTs können vom Hubschrauberlandeplatz außerhalb entweder den Haupteingang oder einen Tunnel nutzen. Die Map, die mit Half-Life-Content recht schön gestaltet ist, enthält... [mehr]
Die Terroristen haben Geiseln in einem "Biohazard Bunker" gefangen genommen. Die CTs können vom Hubschrauberlandeplatz außerhalb entweder den Haupteingang oder einen Tunnel nutzen. Die Map, die mit Half-Life-Content recht schön gestaltet ist, enthält einige Spezialfeatures wie schwere Eisentüren, die sich langsam und laut öffnen und Wege, die man nur mit Unterstützung laufen kann. Das Gameplay der Map ist gut gelungen. [weniger]
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Desert ist eine langgestreckte Wüstenkarte mit viel offener Fläche und einem schlauchartigen Durchgang in der Mitte. Einerseits sind viele Positionen an den Seiten für Scharfschützen wie geschaffen, andererseits können Nahkämpfer in der Mitte punkten,... [mehr]
Desert ist eine langgestreckte Wüstenkarte mit viel offener Fläche und einem schlauchartigen Durchgang in der Mitte. Einerseits sind viele Positionen an den Seiten für Scharfschützen wie geschaffen, andererseits können Nahkämpfer in der Mitte punkten, sofern sie sich nahe an den hohen Felsen halten. Die drei Geiseln befinden sich direkt am Terroristen-Spawnplatz in einem Gebäude und können mittels eines stationären Maschinengewehrs geschützt werden. Grafisch ist die Map relativ eintönig. [weniger]
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Zwei gegenüberliegende Gebäudetrakte, dazwischen ein Tunnel, ein Fluss oder Kanal und eine unterirdische Verbindung - so kann man Docks darstellen. Die Map ist wegen des relativ symmetrischen Layouts sehr fair und sieht mit ihren Half-Life-Texturen gut... [mehr]
Zwei gegenüberliegende Gebäudetrakte, dazwischen ein Tunnel, ein Fluss oder Kanal und eine unterirdische Verbindung - so kann man Docks darstellen. Die Map ist wegen des relativ symmetrischen Layouts sehr fair und sieht mit ihren Half-Life-Texturen gut aus. Je nach Einstellung der Terroristen, also ob diese offensiv oder defensiv spielen, finden die Gefechte entweder in Gebäuden oder in der Mitte dazwischen - also vor allem im Verbindungstunnel statt. [weniger]
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Am N64-Klassikers GoldenEye 007 führte in den Anfangstagen von CS kein Weg vorbei. So ist es kaum verwunderlich, dass die bekannteste Map daraus, Facility schnell als Nachbau erschien und in den offiziellen Mapcycle aufgenommen wurde. Grafisch... [mehr]
Am N64-Klassikers GoldenEye 007 führte in den Anfangstagen von CS kein Weg vorbei. So ist es kaum verwunderlich, dass die bekannteste Map daraus, Facility schnell als Nachbau erschien und in den offiziellen Mapcycle aufgenommen wurde. Grafisch mittelmäßig, passt der Geiselmodus natürlich weniger zur Map, weshalb sie in in der Mod zum gleichen Spiel namens 295 weitaus besser aufgehoben ist. [weniger]
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Hideout spielt in einem stark von Bunkern und Türmen im Black Mesa-Design bewachten Areal. Besonders bei den Polizeieinheiten ist Taktik und Vorgehen im Team gefordert, wenn sie etwas erreichen möchten. So sind an einigen Stellen mehrere Spieler... [mehr]
Hideout spielt in einem stark von Bunkern und Türmen im Black Mesa-Design bewachten Areal. Besonders bei den Polizeieinheiten ist Taktik und Vorgehen im Team gefordert, wenn sie etwas erreichen möchten. So sind an einigen Stellen mehrere Spieler erforderlich, beispielsweise um eine Tür mit zwei Schaltern zu öffnen. Doch auch wenn teamfähig, so sind die CTs dennoch stark im Nachteil, denn die Terroristen verfügen über gute Positionen für Scharfschützen und ein stationäres Maschinengewehr. [weniger]
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Die Map Iraq, lang Iraqi Stronghold, spielt in einer irakischen Stadt, in der Extremisten UN-Waffeninspektoren gefangen genommen haben. Während es in der Stadt selbst recht dunkel ist, sind die Höhlen der Terroristen hell erleuchtet. Die Map ist schön und... [mehr]
Die Map Iraq, lang Iraqi Stronghold, spielt in einer irakischen Stadt, in der Extremisten UN-Waffeninspektoren gefangen genommen haben. Während es in der Stadt selbst recht dunkel ist, sind die Höhlen der Terroristen hell erleuchtet. Die Map ist schön und gut durchdacht gestaltet. Während sie zum Teil Texturen von Dust und Dust 2 nutzt und daher starke grafische Ähnlichkeiten aufweist, ist sie komplexer und etwas größer als die beiden bekannten Bombenlegen / Entschärfen-Maps. [weniger]
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Eine von Terroristen mit ihren Geiseln besetzte Villa mit prächtigem Vorgarten und auf der anderen Seite eine Straße, an der die Polizeieinheiten anfangen - das ist Mansion. Grafisch gesehen schrecklich undetailliert, spielt sich die Map sehr... [mehr]
Eine von Terroristen mit ihren Geiseln besetzte Villa mit prächtigem Vorgarten und auf der anderen Seite eine Straße, an der die Polizeieinheiten anfangen - das ist Mansion. Grafisch gesehen schrecklich undetailliert, spielt sich die Map sehr Deathmatch-lastig. Obwohl es einen Hintereingang gibt, wird nämlich eigentlich nur frontal auf das Haus zugerannt. Einer gewissen Beliebtheit kann sich die Map deswegen und wegen ihres einfachen Aufbaus dennoch erfreuen. [weniger]
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Prison ist eine sehr alte Counter-Strike-Map. Gespielt wird in einem Gefängnis mit Innenhof, dicken Mauern und Bewachungstürmen. Es gibt neue Texturen, Überwachungskameras und stationäre Geschütze. Störend sind dagegen lange Laufwege, einige Stellen, von... [mehr]
Prison ist eine sehr alte Counter-Strike-Map. Gespielt wird in einem Gefängnis mit Innenhof, dicken Mauern und Bewachungstürmen. Es gibt neue Texturen, Überwachungskameras und stationäre Geschütze. Störend sind dagegen lange Laufwege, einige Stellen, von denen man kaum oder gar nicht wieder wegkommt, per Drehrad zu öffnende Tore und das allgemein nicht so gute Leveldesign. Was Geiseln im Gefängnis machen, erfährt man leider nicht. [weniger]
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Wie der Name schon erklärt, setzt Ship ein kleines Schiff um. In diesem haben die Terroristen fünf Geiseln genommen, die sie im Maschinenraum gefangen halten. Weil es grundsätzlich nur im Inneren des Schiffes zu Kämpfen kommt, sind vor allem die sehr... [mehr]
Wie der Name schon erklärt, setzt Ship ein kleines Schiff um. In diesem haben die Terroristen fünf Geiseln genommen, die sie im Maschinenraum gefangen halten. Weil es grundsätzlich nur im Inneren des Schiffes zu Kämpfen kommt, sind vor allem die sehr engen und kurzen Gänge mit lauter langsam öffnenden Stahltüren auffällig. So eignet sich die Map also vor allem für Nahkämpfer, die dafür bei defensiven Terroristen, die bei den Geiseln bleiben, eher geringe Chancen haben. [weniger]
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Station - mit komplettem Namen Train Station - ist eine mittelgroße Map, die einen kombinierten unterirdischen Güter- und Personenbahnhof darstellen soll, aber sowohl von der Grafik als auch vom Leveldesign her nicht überzeugen kann. Eine klare Struktur... [mehr]
Station - mit komplettem Namen Train Station - ist eine mittelgroße Map, die einen kombinierten unterirdischen Güter- und Personenbahnhof darstellen soll, aber sowohl von der Grafik als auch vom Leveldesign her nicht überzeugen kann. Eine klare Struktur der dunklen Gebäudetrakte wird kaum deutlich, wie man in einem solchen Gebäude Güter verladen soll, ist schleierhaft und die Empfangshallen wirken auch nicht wirklich passend. Wer sich dennoch als CT ins Spiel stürzt, kann grob gesagt auf zwei Wegen zu den Geiseln kommen. [weniger]
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Die Map Thunder stellt einen Staudamm mitsamt Generatoren- und Kontrollräumen dar. Aufgrund der typischen Architektur verteilen sich die Räume auf mehrere Etagen, was die Levelstruktur auf den ersten Blick etwas kompliziert erscheinen lässt - mit wenig... [mehr]
Die Map Thunder stellt einen Staudamm mitsamt Generatoren- und Kontrollräumen dar. Aufgrund der typischen Architektur verteilen sich die Räume auf mehrere Etagen, was die Levelstruktur auf den ersten Blick etwas kompliziert erscheinen lässt - mit wenig Einspielzeit lernt man den Weg in den Kontrollraum zu den Geiseln aber gut kennen. Grafisch ist das Ganze größtenteils gut umgesetzt, etwas schade ist, dass im Außenbereich viele Details wie das Wasser fehlen. [weniger]
HLP-Wertung: 8.0 / 10 |
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Tire soll ein Ruheheim für Soldaten sein. To tire heißt aber auch ermüden, was zu dem komplizierten, undurchschaubaren Layout passt, das die sehr große Map mit ihren vielen Räumen, Gängen, Häuserblöcken und Innenhöfen prägt. Grafisch ist mit Ausnahme der... [mehr]
Tire soll ein Ruheheim für Soldaten sein. To tire heißt aber auch ermüden, was zu dem komplizierten, undurchschaubaren Layout passt, das die sehr große Map mit ihren vielen Räumen, Gängen, Häuserblöcken und Innenhöfen prägt. Grafisch ist mit Ausnahme der Innenräume und des Kanals leider alles im gleichen Backsteinrot gehalten, was die Map sehr eintönig wirken lässt - schade, denn ansonsten wirkt das Ganze mit dem Turm in der Mitte sehr schön. [weniger]
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Wpndepot ist eine kleine Map im Black Mesa-Design. Sie stellt ein Waffenlager dar, in dem die Terroristen Geiseln gefangen halten. Durch Vorder- und Hintereingang sowie Luftschächte kann das CT-Team in das Gebäude eindringen. Neben vielen Möglichkeiten... [mehr]
Wpndepot ist eine kleine Map im Black Mesa-Design. Sie stellt ein Waffenlager dar, in dem die Terroristen Geiseln gefangen halten. Durch Vorder- und Hintereingang sowie Luftschächte kann das CT-Team in das Gebäude eindringen. Neben vielen Möglichkeiten zum Betreten der Halle gibt es dort viele Verstecke und in Form von Kisten und Containern genügend Deckung für Schusswechsel. Spielerisch ist wpndepot recht ausgeglichen. [weniger]
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Die Map Zoption stellt eine Raketenbasis dar, in der die Terroristen fünf Geiseln gefangen halten. Der Level ist durchgehend schön gestaltet und vom Aufbau her eigentlich logisch - aber zu komplex. So gibt es auf mehreren Etagen allerlei Räume und Gänge:... [mehr]
Die Map Zoption stellt eine Raketenbasis dar, in der die Terroristen fünf Geiseln gefangen halten. Der Level ist durchgehend schön gestaltet und vom Aufbau her eigentlich logisch - aber zu komplex. So gibt es auf mehreren Etagen allerlei Räume und Gänge: In der Mitte die Rakete, darum Kontrollzentrum, Treibstoffraum und weitere Trakte. Wer sich eingespielt hat, lernt die vielen Möglichkeiten sicherlich zu schätzen, den meisten war die Map aber zu kompliziert. Ein (noch besseres) Remake gibt es in Form von de_foption. [weniger]
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Fang ist eine sehr große und komplexe Map, in der Terroristen ein russisches Waffendepot in die Luft jagen wollen. Während die Umsetzung von der Grafik her sehr schön ist, ist der düstere Level vor allem ziemlich verwinkelt und mit vielen Räumen und... [mehr]
Fang ist eine sehr große und komplexe Map, in der Terroristen ein russisches Waffendepot in die Luft jagen wollen. Während die Umsetzung von der Grafik her sehr schön ist, ist der düstere Level vor allem ziemlich verwinkelt und mit vielen Räumen und Gängen auf mehreren Ebenen und im Keller reichlich kompliziert. Zudem haben die Terroristen lange Laufwege, da sie zuerst um die mittleren Gebäude einmal herumlaufen müssen, einen anderen Weg kann man höchstens noch in Teamarbeit nutzen. [weniger]
HLP-Wertung: 5.0 / 10 |
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Die Map Foption ist ein Remake von cs_zoption und stellt somit ebenfalls eine Raketenbasis dar. Nun gibt es keine Geiseln, stattdessen müssen die Terroristen an einem der drei Bombenplätze den Sprengsatz platzieren. Der Level ist noch besser als die... [mehr]
Die Map Foption ist ein Remake von cs_zoption und stellt somit ebenfalls eine Raketenbasis dar. Nun gibt es keine Geiseln, stattdessen müssen die Terroristen an einem der drei Bombenplätze den Sprengsatz platzieren. Der Level ist noch besser als die ohnehin schon schöne cs_zoption gestaltet und vom Aufbau her nicht mehr ganz so komplex. Besonders durch die drei Bombenplätze, von denen der bei der Rakete sehr zentral liegt, spielt sich der Level ganz verschieden von den üblichen de-Vertretern. [weniger]
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Jeepathon2k ist die einzige offizielle Counter-Strike-Map, die nur zum Testen eines Features aufgenommen wurde. Sie bietet sowohl das Geiselrettungs- als auch das Bomb/Defusion-Szenario und ist damit korrekt eine csde-Map. Wichtiger sind allerdings... [mehr]
Jeepathon2k ist die einzige offizielle Counter-Strike-Map, die nur zum Testen eines Features aufgenommen wurde. Sie bietet sowohl das Geiselrettungs- als auch das Bomb/Defusion-Szenario und ist damit korrekt eine csde-Map. Wichtiger sind allerdings Fahrzeuge, die man mit dieser Map parallel zum Einsatz in cs_siege testen wollte. Die Map flog also nach der Version mit CS 1.0 wieder heraus, die Fahrzeuge, die sich mehr schlecht als recht fahren ließen, wurden aus Siege und damit aus Counter-Strike wieder entfernt. [weniger]
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Railroad stellt einen Gleis-Rundkurs durch eine gebirgige Landschaft samt Bahnhof und Brücken dar. Legendär sind fahrbare "Züge", die wohl daher kommen, dass zu der Zeit viel probiert wurde. Genau zwei davon gibt es, die von den CTs genutzt werden können,... [mehr]
Railroad stellt einen Gleis-Rundkurs durch eine gebirgige Landschaft samt Bahnhof und Brücken dar. Legendär sind fahrbare "Züge", die wohl daher kommen, dass zu der Zeit viel probiert wurde. Genau zwei davon gibt es, die von den CTs genutzt werden können, um schneller zu den Bombenplätzen zu kommen. Die Map, die aus vielen Geraden aber auch engen Tunneln besteht, ist vom Gameplay her ausgewogen, grafisch und technisch jedoch nicht wirklich überzeugend - trotz starker Überarbeitungen zur ersten Version. [weniger]
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Die Terroristen wollen dem Hafen von Rotterdam Schaden zufügen und ein Warenlager oder ein Büro zerstören, die CTs müssen das verhindern. Rotterdam besteht vor allem aus vielen Gebäuden, durch Straßen mit großen Toren und engere Gänge in den Häusern kommt... [mehr]
Die Terroristen wollen dem Hafen von Rotterdam Schaden zufügen und ein Warenlager oder ein Büro zerstören, die CTs müssen das verhindern. Rotterdam besteht vor allem aus vielen Gebäuden, durch Straßen mit großen Toren und engere Gänge in den Häusern kommt man zu den Zielen. Neben den Häusern gibt es viele Gleise und Züge. Insgesamt erinnert die Map an de_train, ist aber sehr viel düsterer. Das Layout ist sehr übersichtlich und ausgeglichen. Insgesamt ist Rotterdam daher eine gut gelungene Map. [weniger]
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Vegas stellt ein Casino in Las Vegas dar. Die Terroristen wollen vom Dach kommend den Safe knacken oder alternativ großen Schaden am Wahrzeichen, einer Sphinx, anrichten und so Aufmerksamkeit gewinnen. Der grafische Stil wird geprägt durch prachtvolle... [mehr]
Vegas stellt ein Casino in Las Vegas dar. Die Terroristen wollen vom Dach kommend den Safe knacken oder alternativ großen Schaden am Wahrzeichen, einer Sphinx, anrichten und so Aufmerksamkeit gewinnen. Der grafische Stil wird geprägt durch prachtvolle Räume für Glücksspiele und andererseits durch Verfallsanzeichen wie einen defekten Lift. Sowohl grafisch als auch spielerisch ist die Map ganz ordentlich. So ist das Kartenlayout mittelgroß und recht eingängig, da die Räume jeweils sehr verschieden aussehen. [weniger]
HLP-Wertung: 7.0 / 10 |
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Frantic ist eine sehr große Map, in der die Terroristen aus einer New Yorker U-Bahn-Station ans Freie gelangen müssen. Durch ihre Größe und das sich ähnelnde Design der U-Bahn-Tunnel ist die Map etwas unübersichtlich. Wenn man sie kennt, kommt man auf... [mehr]
Frantic ist eine sehr große Map, in der die Terroristen aus einer New Yorker U-Bahn-Station ans Freie gelangen müssen. Durch ihre Größe und das sich ähnelnde Design der U-Bahn-Tunnel ist die Map etwas unübersichtlich. Wenn man sie kennt, kommt man auf mehreren Wegen in die Ausbruchszonen, von denen eine ganz am anderen Ende der Map und die andere relativ zentral liegt. Durch diese Positionierung haben die Terroristen durchaus eine Chance, weil die Polizeieinheiten schwer beide Ausgänge bewachen können. [weniger]
HLP-Wertung: 7.0 / 10 |
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In Jail sollen die Terroristen aus einem Gefängnis ins Freie flüchten. Um überhaupt eine Chance zu haben, müssen sie am Anfang eine nahe Waffenkammer plündern und dann versuchen, den CTs möglichst nicht zu oft zu begegnen. Die Map ist eingängig und bietet... [mehr]
In Jail sollen die Terroristen aus einem Gefängnis ins Freie flüchten. Um überhaupt eine Chance zu haben, müssen sie am Anfang eine nahe Waffenkammer plündern und dann versuchen, den CTs möglichst nicht zu oft zu begegnen. Die Map ist eingängig und bietet viele verschiedene Wege. Auch von der grafischen Seite her schlägt sich Jail ganz ordentlich - die Gefängnisatmosphäre wird durch Räume mit Zellen und außen durch eine Mauer mit Wachturm gut umgesetzt. [weniger]
HLP-Wertung: 8.0 / 10 |
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User-Wertung: 8.0 / 10 |
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Terroristen haben einen Zug entgleisen lassen und fliehen jetzt vor der anrückenden Polizei. Trinity ist eine recht große Map in einer gebirgigen Landschaft. Die Terroristen können sich entweder durch ein Bahn-Gebäude, durch eine Schlucht oder über einen... [mehr]
Terroristen haben einen Zug entgleisen lassen und fliehen jetzt vor der anrückenden Polizei. Trinity ist eine recht große Map in einer gebirgigen Landschaft. Die Terroristen können sich entweder durch ein Bahn-Gebäude, durch eine Schlucht oder über einen Berg in Richtung Ausbruchszonen aufmachen. Die Map enthält viele Wege, was den Terroristen zu Gute kommt, und wenige weit entfernte Waffen, was wiederum den Counter-Terrorists zu Gute kommt. Grafisch ist die ländliche Map Trinity sehr schön gestaltet. [weniger]
HLP-Wertung: 8.0 / 10 |
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