HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 101.517.352 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    GRUNDLAGEN DER MAPERSTELLUNG 

Navigation
Tutorial-Start Zu Kapitel:


Vorherige SeiteÜbersicht Nächste Seite

Vorwort

Herzlich Willkommen beim Mapping-Tutorial des Half-Life Portals zu Portal. Dieser Kurs behandelt alle wichtigen Techniken des Mappings für Portal und zeigt dir dabei die wichtigsten Entities. Danach geht es an die beiden Stilrichtungen, die das Rätselspiel durchzeichnen und ihre Besonderheiten.

Wenn du völlig neu beim Mapping bist und noch keine Erfahrungen mit einem Source-Game und dem Hammer-Editor gemacht hast, solltest du dir vorher ein Einsteiger-Tutorial anschauen, damit du die Grundlagen verstehst. Dieses Tutorial ist gedacht für Mapper, die wissen, was Entities und Input/Output sind. Es wird vorausgesetzt, dass man mit den üblichen Hammer-Werkzeugen umgehen kann.

Viel Spaß und viel Erfolg!


Weiter zum Kapitel: I. Design: Stile von Portal


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?