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Forum > Community > Bewertungs Board > Könnt ihr meine Map bewerten?????
Status: Offen
23 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
13 Beiträge
Könnt ihr meine Map bewerten?????
Hier ist meine erste Map mal beurteilen???? Ich habe sie mit müh und not gebastelt :D Ich finde für die erste ist sie mir gut gelungen :) Wenn euch was nicht gefällt gibt mir Tipps was ich so ändern soll
Anhang: buy_ak_colt_aim.zip (296 KB, 21x heruntergeladen)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von =-B3nd3R-= am 02.03.2005, 17:04]
02.03.2005, 17:03 Uhr Anzeigen
# 2
Deckaux  (39)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Alien Grunt
4.023 Punkte
Dabei seit: 20.07.2004
774 Beiträge
...klar können wir, aber...

 1. Bitte beim nächsten Mal gleich ins Bewertungs-Board
 2. Bitte keine Map-Präsentation ohne Screenshots
 3. Für welchen Spieltyp ist deine Map?

Danke!
02.03.2005, 18:41 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
13 Beiträge
Klaro,

1. sry bin neu hier
2. ist dabei (und die neue textur von mir, muss in cstrike/materials)
3. Funmaps
Anhang: screenshot.zip (151 KB, 53x heruntergeladen)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von =-B3nd3R-= am 02.03.2005, 19:13]
02.03.2005, 19:11 Uhr Anzeigen
# 4
nZero  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.684 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
Dein erstes Werk?

Dazu gibt es zu sagen:
- Einseitige Texturwahl, auch für eine Funmap
- Wenig Details, auch für eine Funmap
- Vllt. ein paar innovative Ideen reinbringen.
- Vllt. mag der Spielspaß gut sein, aber für wie lange?
____________________________________
02.03.2005, 20:00 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
13 Beiträge
Also sollte ich mehr Texturen und noch so ein paar Fallen oder Flaschen einbauen???

Ps. Dann könnte es vll. werden?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von =-B3nd3R-= am 03.03.2005, 14:43]
03.03.2005, 14:42 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
1.427 Punkte
Dabei seit: 15.12.2004
323 Beiträge
also, die Texturwahl is wirklich nicht sehr gut, nur Beton is langweilig, da solltest du nochmal gucken, obs nich bessere gibt!
03.03.2005, 15:26 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
13 Beiträge
Ok werde ich tun, habt ihr sie wenigstens test gezockt oder nur angeguckt ???? :( :( :( :(
03.03.2005, 16:45 Uhr Anzeigen
# 8
nZero  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.684 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
Im Brushwork mehr Details reinbringen vllt. da mal ne Kurve da mal ne kaputte Mauer oder so. Hier mal ein Turm mit nem Scheinwerfer. da mal dreck aufm Boden.
____________________________________
04.03.2005, 09:28 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
13 Beiträge
:D Puh das klingt kompliziert ist es ja aber nicht
04.03.2005, 15:18 Uhr Anzeigen
# 10
nZero  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.684 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
eine map braucht leidenschaft die solltest du der geben. deshalb mappe mit liebe.
____________________________________
04.03.2005, 18:55 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
13 Beiträge
Ok mach ich, hab aber noch eine Frage ich habe jetzt mit dem clipping tool ne mauer beschnitten, in klötze, kreuz und quer damit man kleine stücke rausschießen kann.. dann habe ich alle mitm pfeil (oben links), markiert und zu func_brakleable gemacht. Aber nun wenn ich im spiel auf die wand schieße, geht gleich alles kaputt obwohl das kleine stücke sind. dann geh ich in den hammer klicke einmal auf die mauer und er nimmt gleich alle. ich tu die rechte maustaste drücken und ungroup trotzdem geht alles kaputt *help* :( :( :( :( :( :( :(
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von =-B3nd3R-= am 05.03.2005, 10:12]
04.03.2005, 19:31 Uhr Anzeigen
# 12
Deckaux  (39)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Alien Grunt
4.023 Punkte
Dabei seit: 20.07.2004
774 Beiträge
 1. Die Wand markieren
 2. Rechts auf 'To World' klicken, um die Entity-Eigenschaften wieder zu löschen
 3. Dann einen Brush markieren, 'To Entity' klicken
 4. zum func_breakable machen, nötige Einstellungen anpassen
 5. das ganze bei allen anderen Brushes einzeln wiederholen

Wenn du alle markierst und dann 'To Entity' wählst, werden - wie du ja schon bemerkst hast - alle einzelnen Brushes zu einem Entity zusammen gefasst. Du musst also jeden Brush einzeln zum func_breakable machen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Deckaux am 05.03.2005, 11:54]
05.03.2005, 11:53 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
13 Beiträge
Cool danke
05.03.2005, 14:04 Uhr Anzeigen
# 14
nZero  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.684 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
ist ein wenig mühseelig, aber funktioniert^^.
____________________________________
06.03.2005, 00:21 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
13 Beiträge
Jaaaaa, haste recht jetzt muss ich nur noch Eisenstäbe zwischen machen damit, die Steine nicht fliegen können :D würde ja sonst komisch aussehen
06.03.2005, 09:07 Uhr Anzeigen
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23 Beiträge

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