Vor einigen Tagen hat das Team von Black Mesa mitgeteilt, wie weit sie an ihrem Werk sind. Zunächst das Positive: Xen ist beinahe von Anfang bis Ende durchspielbar, lediglich an ein paar Kapitelwechseln muss noch gearbeitet werden. Ebenso wurden ein paar Fehler beseitigt, die bei Besitzern von Radeon-Grafikkarten auftraten, und ein paar Grafikfehler im Allgemeinen ausgebessert.
Wenn man bedenkt wie lange Black Mesa gebraucht hat und das Spiel immer noch nicht fertig gestellt ist, graut es mir schon jetzt wieder ewig auf ein neues, so gewaltiges Fan- Projekt warten zu müssen. Die Gravitygun sieht jedenfalls phantastisch aus.
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Blowfish am 30.04.2018, 13:59]
Wenn man bedenkt wie lange Black Mesa gebraucht hat und das Spiel immer noch nicht fertig gestellt ist, graut es mir schon jetzt wieder ewig auf ein neues, so gewaltiges Fan- Projekt warten zu müssen. Die Gravitygun sieht jedenfalls phantastisch aus.
Nicht, dass man jetzt schon ein Urteil fällen könnte, aber ich denke, PB hat mit der Unreal-Engine einen großen Vorteil. In Source diese Xen-Maps zu erstellen muss der reine Horror sein.
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Ich bin gespannt wie XEN sich spielt, Black Mesa habe ich als Mod und als gekaufte Version schon je zweimal durchgespielt und möchte nun endlich auch den Xen Abschnitt spielen