CS: Global Offensive: Valve spendiert Source 1 neue Grafikfeatures
Nachdem Dota 2 letztes Jahr auf die Source 2-Engine portiert wurde und nur wenige Tage nachdem Valve ein VR-Performance Tool auf Basis derselben Technologie veröffentlicht hat, ist es etwas überraschend, dass nun ausgerechnet Counter-Strike: Global Offensive, das mit Source 1 läuft, neue Grafikfeatures erhält...
Die sollen es lieber auf Source 2 portieren. In letzter Zeit häufen sich Ruckler, vor allem bei Abschüssen eines Gegners, da friert gerne mal kurz der Bildschirm ein.
Vll. hab ichs auch falsch in Erinnerung aber ich meine das man die Lightmaps auch davor "feiner" einstellen konnte. Obs aber genauso fein werden konnte wie jetzt weiß ich allerdings nicht mehr.
Die sollen es lieber auf Source 2 portieren. In letzter Zeit häufen sich Ruckler, vor allem bei Abschüssen eines Gegners, da friert gerne mal kurz der Bildschirm ein.
Ja das Problem mit den Rucklern kenne ich. Das hängt wohl damit zusammen, dass die Engine nicht 100% Multicore fähig ist. Da gibts dann irgendwelche Dinge, die irgendwas von der Festplatte laden und dabei den Haupthread an einer bestimmten Stelle schlicht blockieren und dann zum einfrieren des Bildes führen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von tiga05 am 27.02.2016, 15:23]