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Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Mods: Earth's Special Forces: Musik, HUD, Videos
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.764 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Half-Life Mods: Earth's Special Forces: Musik, HUD, Videos
Das ESF-Team kriegt Verstärkung: Zwei neue Mitarbeiter sollen sich sowohl um die Musikuntermalung als auch das Interface kümmern. Einen aktuellen Vorgeschmack auf erstere findet ihr auf der ModDB-Präsenz der Mod. Der 2D-Designer präsentiert sein Können in Form eines ersten Prototypen des neuen HUDs.

Ganze News lesen
15.03.2012, 16:05 Uhr Anzeigen
# 2
MaxSchmerz  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.08.2009
110 Beiträge
Das ist doch niemal im Leben eine Half-Life 1-Mod. Die Eislandschaft sieht einfach atemberaubend schön aus. Kommt das eigentlich auch als Stand Alone Mod?
15.03.2012, 17:37 Uhr Anzeigen
# 3
dmx6  (26)
Nachricht offline
Bullsquid
1.813 Punkte
Dabei seit: 17.03.2006
327 Beiträge
Stand Alone Mods gibt es nicht, das währen dann eigenständige Spiele und dafür müsste man für die GoldSource Engine eine lizenz haben.
____________________________________
░░░░▒▒▒▓▓███▓▓▒▒▒░░░░
- = < { ( λ ) } > = -
░░░░▒▒▒▓▓███▓▓▒▒▒░░░░

Mappingtutorials oder nette Community für die Source Engine gesucht? Besucht mappingbase.de
15.03.2012, 18:37 Uhr Anzeigen
# 4
Blowfish  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
817 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
343 Beiträge
whaaaaaaat daaa fuuuuuuck? das soll ne hl1 mod sein ?o0
____________________________________
15.03.2012, 18:46 Uhr Anzeigen
# 5
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.176 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Geil. Brauchen aber zu lange für die Mod. XD
____________________________________
15.03.2012, 19:37 Uhr Anzeigen
# 6
SolidFake  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2008
141 Beiträge
Find die Reaktionen von Leuten die das Projekt zum ersten Mal sehen immer wieder herrlich ^^
"Das ist doch source!" "Wie kann das goldsrc sein?"
15.03.2012, 20:13 Uhr Anzeigen
# 7
ShinYaiba  (36)
Nachricht offline
Barnacle
401 Punkte
Dabei seit: 19.06.2010
239 Beiträge
Ja, find ich auch immer wieder amüsant, bin aber auch selber immer wieder begeistert von neuen Bildmaterial :D
____________________________________
15.03.2012, 20:24 Uhr Anzeigen
# 8
F3x!L  (30)
Nachricht offline
Hound Eye
193 Punkte
Dabei seit: 12.01.2009
184 Beiträge
Sieht super aus!
15.03.2012, 20:55 Uhr Anzeigen
# 9
FlyingCircus  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
1.894 Punkte
Dabei seit: 29.09.2007
605 Beiträge
Zitat:
Original von SolidFake

"Das ist doch source!" "Wie kann das goldsrc sein?"


Wenn wir ehrlich sind ist das auch nicht mehr GoldSrc. Zumindest nicht mehr das selbe GoldSrc wie 1998. Die wurde extrem verändert und ausgebaut.
Die Source-Engine von Portal 2 ist auch längst nicht mehr die selbe wie zu Zeiten von Half-Life 2.
15.03.2012, 21:48 Uhr Anzeigen
# 10
SolidFake  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2008
141 Beiträge
Zitat:
Original von FlyingCircus

Wenn wir ehrlich sind ist das auch nicht mehr GoldSrc. Zumindest nicht mehr das selbe GoldSrc wie 1998. Die wurde extrem verändert und ausgebaut.
Die Source-Engine von Portal 2 ist auch längst nicht mehr die selbe wie zu Zeiten von Half-Life 2.


stimmt schon, die wurde ja extrem modifiziert, womöglich hätte man mit dem Aufwand auch schon wieder eine komplett neue engine bauen können ^^

man sollte sagen "auf Basis der goldsrc engine"
15.03.2012, 22:58 Uhr Anzeigen
# 11
Sven58  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
2.248 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Zitat:
Original von SolidFake

stimmt schon, die wurde ja extrem modifiziert, womöglich hätte man mit dem Aufwand auch schon wieder eine komplett neue engine bauen können ^^

man sollte sagen "auf Basis der goldsrc engine"


Wenns auch so geht wieso dann eine neue bauen. Die Herausforderung liegt ja gerade darin eben alles aus einer alten Engine herauszuholen. Ein anderes schönes Beispiel dafür ist Lineage II welches auf einer modifizierten Version der Unreal 2 Engine basiert. Das wird auch heute noch mit jedem Patch immer schöner und bis auf manche Texturen kann es sich meiner Meinung nach noch mit vielen Titeln messen.
Beispiel
____________________________________
"We don't take kindly to people who don't take kindly around here..."
17.03.2012, 00:24 Uhr Anzeigen
# 12
Jo3-D  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.03.2012
6 Beiträge
Zitat:
Original von Sven58

Zitat:
Original von SolidFake

stimmt schon, die wurde ja extrem modifiziert, womöglich hätte man mit dem Aufwand auch schon wieder eine komplett neue engine bauen können ^^

man sollte sagen "auf Basis der goldsrc engine"


Wenns auch so geht wieso dann eine neue bauen. Die Herausforderung liegt ja gerade darin eben alles aus einer alten Engine herauszuholen. Ein anderes schönes Beispiel dafür ist Lineage II welches auf einer modifizierten Version der Unreal 2 Engine basiert. Das wird auch heute noch mit jedem Patch immer schöner und bis auf manche Texturen kann es sich meiner Meinung nach noch mit vielen Titeln messen.
Beispiel


Weil die Spieler bessere Grafik und Spielmechaniken von neueren Games gewohnt und heutzutage nicht mehr so leicht zufreiden zu stellen sind. Frag doch einfach mal die Leute, die ständig darüber moppern, warum Valve nicht endlich eine Source Engine 2 auf den Marklt wirft. Obwohl gerade die Source-Engine dank ihrer modularen Struktur noch weitaus mehr Erweiterungs-Potential hat, als der Vorgänger.
17.03.2012, 10:37 Uhr Anzeigen
# 13
Sven58  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
2.248 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Zitat:
Original von Jo3-D

Zitat:
Original von Sven58

Zitat:
Original von SolidFake

stimmt schon, die wurde ja extrem modifiziert, womöglich hätte man mit dem Aufwand auch schon wieder eine komplett neue engine bauen können ^^

man sollte sagen "auf Basis der goldsrc engine"


Wenns auch so geht wieso dann eine neue bauen. Die Herausforderung liegt ja gerade darin eben alles aus einer alten Engine herauszuholen. Ein anderes schönes Beispiel dafür ist Lineage II welches auf einer modifizierten Version der Unreal 2 Engine basiert. Das wird auch heute noch mit jedem Patch immer schöner und bis auf manche Texturen kann es sich meiner Meinung nach noch mit vielen Titeln messen.
Beispiel


Weil die Spieler bessere Grafik und Spielmechaniken von neueren Games gewohnt und heutzutage nicht mehr so leicht zufreiden zu stellen sind. Frag doch einfach mal die Leute, die ständig darüber moppern, warum Valve nicht endlich eine Source Engine 2 auf den Marklt wirft. Obwohl gerade die Source-Engine dank ihrer modularen Struktur noch weitaus mehr Erweiterungs-Potential hat, als der Vorgänger.


Es geht doch aber hier um die Mod oder irre ich mich da?
____________________________________
"We don't take kindly to people who don't take kindly around here..."
17.03.2012, 15:12 Uhr Anzeigen
# 14
ShinYaiba  (36)
Nachricht offline
Barnacle
401 Punkte
Dabei seit: 19.06.2010
239 Beiträge
Wenn ihr richtig gute Grafik wollt, nehmt ein Text Adventure und nutzt eure Fantasie ^^
____________________________________
18.03.2012, 15:11 Uhr Anzeigen
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14 Beiträge

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