Das dritte Mappack für Call of Duty: Black Ops, genannt Annihilation Content Pack, bescherte Steam in den vergangenen sieben Tagen den größten Umsatz. Auf Platz zwei kommt das neu veröffentlichte Indie-RPG E.Y.E: Divine Cybermancy, das zur Zeit für 18 Euro (-10% Rabatt) erhältlich ist. Die Top-Sellers-Liste im Detail sieht wie folgt aus...
Naja, wem es gefällt 14 Euro für 5 Maps auszugeben, soll das gerne tun. Ich vermisse da ein kleines bisschen das Preis/Leistungs-Verhältnis aber was soll's - auf OnkelFrame hört sowieso keiner...
Naja jeder muss selber wissen was er mit seinem Geld macht. Ich bin zwar auch deiner Meinung das bei einem Produkt die Preis/Leistung stimmen sollte aber am Ende wird es sich nicht ändern wenn so viele Pc-Spieler bereit sind diesen Preis zu zahlen.
Ach ja und wenn man danach geht könnte man aber auch argumentieren das valve Hüte für den gleichen Preis verkauft und davon hat man eigentlich absolut nichts.
Dass CoD-Spiele und zugehörige DLCs außer Konkurrenz laufen, ist ja ein inzwischen doch schon recht lang andauerndes, wenngleich ungeklärtes Phänomen. Zwar kann man davon ausgehen, dass mehr DLCs gekauft werden, wenn es schon eine ziemlich große Anzahl an Spieler das Hauptspiel spielt, aber inzwischen gibt es ja eine ganze Reihe von CoD-Spielen mit einer ganzen Reihe von DLCs. Es wird Zeit, dass sich (amerikanische) Forscher die Ergründung dieser Sache annehmen.
Ansonsten ist es schön zu sehen, wie gut sich Vampire Bloodlines noch verkauft, allerdings ist der reguläre Preis dort auch überzogen. Auf die noch nicht veröffentlichten Spiele From Dust, Dead Island bin ich mal gespannt, insbesondere wie da letztlich das Gameplay aussieht.
Stronghold 3 wäre grundsätzlich mal wieder eine kleine Abwechslung, aber fraglich welche Besonderheit des 3. Teils da zum Kauf überzeugen soll.
wie ist E.Y.E. denn so? Spiele mit dem Gedanken es mir zu kaufen.
Und Vampire in der Charts, schön das zu sehen. Auch wenn die Entwickler kein Geld dafür bekommen werde.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Legromancer am 31.07.2011, 13:28]
[...]
Ach ja und wenn man danach geht könnte man aber auch argumentieren das valve Hüte für den gleichen Preis verkauft und davon hat man eigentlich absolut nichts.
Nur, dass man da halt die Möglichkeit hat, es zu bekomme ohne zu zahlen, wenn auch deutlich schwerer... Das könnte Activision ja mal machen, Random Mappack-Drops .
[...]
Ach ja und wenn man danach geht könnte man aber auch argumentieren das valve Hüte für den gleichen Preis verkauft und davon hat man eigentlich absolut nichts.
Nur, dass man da halt die Möglichkeit hat, es zu bekomme ohne zu zahlen, wenn auch deutlich schwerer... Das könnte Activision ja mal machen, Random Mappack-Drops .
Made my day
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von NexusWulf am 31.07.2011, 14:27]
Ich frage mich ja mal, was passieren würde, wenn Valve genauso viel Geld in die Werbung für ein Spiel stecken würde, wie Activision bei jedem ihrer Call of Dutys...