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HLP - Redakteur
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Voltigore |
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Source Mods: SP-Mod '1187' veröffentlicht!
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 Was soll eine gute Singleplayer-Mod haben? Viel Spielzeit oder eine gut ausgearbeitete neue Story? Neue Gegner oder neue Waffen? Soll sie neue Charaktere bringen oder ins Half-Life-Universum passen? 1187 (Episode One) bietet das einfach alles und erzählt die Geschichte zwischen Half-Life und Half-Life 2 mit gut aussehenden Maps und Humor und kann sich damit auf Anhieb einen Spitzenplatz in den HLP-Charts der besten SP-Mods holen.
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21.10.2010, 19:00 Uhr
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# 2 |
HLP - Redakteur
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Voltigore |
16.762 Punkte |
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Dabei seit: 11.11.2005 |
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Bei mir ging die Kimme und Korn-Sicht in der Kampagne nicht, nur im Crash-Course und in den Bonus-Maps. War etwas ärgerlich, ging aber mit etwas Übung auch so. Woran das lag, weiß ich im Moment nicht.
Ansonsten ist 1187 sicherlich eine der bisher besten Mods und hat es daher in den HLP-Charts ganz nach oben geschafft. Ich empfehle also jedem, die Mod anzutesten!
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21.10.2010, 19:05 Uhr
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# 3 |
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Hound Eye |
187 Punkte |
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21.10.2010, 19:40 Uhr
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# 4 |
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Headcrab |
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21.10.2010, 19:54 Uhr
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# 5 |
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Headcrab |
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21.10.2010, 19:55 Uhr
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# 6 |
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Hound Eye |
219 Punkte |
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gleich mal ziehn.Hab schon vor n paar stunden gesehen, dass einer meiner steam-friends das spielt, hatte aber nichts dazu im internet gefunden.
Da er aber schon seit stunden zockt muss es wohl gut sein ;P
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21.10.2010, 20:09 Uhr
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# 7 |
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Hound Eye |
165 Punkte |
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Dabei seit: 20.07.2007 |
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Hört sich gut an! Werde ich auch mal testen.
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21.10.2010, 20:57 Uhr
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# 8 |
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Headcrab |
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Zitat: Original von Tacticer Bei mir ging die Kimme und Korn-Sicht in der Kampagne nicht, nur im Crash-Course und in den Bonus-Maps. War etwas ärgerlich, ging aber mit etwas Übung auch so. Woran das lag, weiß ich im Moment nicht.
Ansonsten ist 1187 sicherlich eine der bisher besten Mods und hat es daher in den HLP-Charts ganz nach oben geschafft. Ich empfehle also jedem, die Mod anzutesten!
| die kimme und korn sicht ist am anfang keiner taste zugeordnet. muss man erst selbst machen. die mod hat noch einige bugs. allerdings haben die entwickler gesagt dass sie die bald fixen wollen. so hatte ich zb das problem das john einmal in einen barnacle gezogen wurde. ich hab das viech getötet, aber john ist trotzdem tot. das problem ist, ich bekomme keinen gameover screen. die einzige lösung momentan: das letzte savegame laden und sich dann von den dingern fernhalten.
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21.10.2010, 21:42 Uhr
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# 9 |
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Barnacle |
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Joar, hat spaß gemacht.
Das Ende war echt cool (Vom Grafischen her
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21.10.2010, 22:50 Uhr
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# 10 |
HLP - Redakteur
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Voltigore |
16.762 Punkte |
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Zitat: Original von nobody_exec Zitat: Original von Tacticer Bei mir ging die Kimme und Korn-Sicht in der Kampagne nicht, nur im Crash-Course und in den Bonus-Maps. War etwas ärgerlich, ging aber mit etwas Übung auch so. Woran das lag, weiß ich im Moment nicht.
Ansonsten ist 1187 sicherlich eine der bisher besten Mods und hat es daher in den HLP-Charts ganz nach oben geschafft. Ich empfehle also jedem, die Mod anzutesten!
| die kimme und korn sicht ist am anfang keiner taste zugeordnet. muss man erst selbst machen.
| Das habe ich für den Crash Course auch schon gemacht gehabt und noch einmal versucht, war also nicht das Problem.
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22.10.2010, 04:55 Uhr
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# 11 |
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Alien Grunt |
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22.10.2010, 09:28 Uhr
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# 12 |
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Bullsquid |
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22.10.2010, 13:20 Uhr
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# 13 |
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Alien Grunt |
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22.10.2010, 13:40 Uhr
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# 14 |
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Vortigaunt |
924 Punkte |
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Dabei seit: 12.07.2009 |
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joure ist einer der entwickler der mod
naja und die haben sich halt nen spaß gemacht sich selbst zu verewigen
gibt ne menge solcher eastereggs in der mod
glaub aber nich das die spielfigur so heißt die wird ja auch nie mit namen angesprochen
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22.10.2010, 16:07 Uhr
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# 15 |
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Headcrab |
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Dabei seit: 23.10.2010 |
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Man nehme ein paar Game-Elemente aus COD und MOH und mischt sie mit der Source Enigne und macht dazu noch das Leveldesign aus HL2Ep1. So lässt sich das Spiel am besten beschreiben denke ich.
Ich brauche übrigens Hilfe bei einer Stelle im Spiel komme ich nicht weiter und ich weiß nicht ob es sich um ein Bug handelt oder nicht. Bin in Chapter 5 bei der UBahnstation Oldtown. Habe die tote Frau mit den Notizen endeckt und den Raum bei dem man einen Code braucht. Nun den Code habe ich gefunden ein Zettel neben einer Bank ( 735). Es ist mir aber nicht möglich den Code persönlich einzugeben und es kommt auch keine Script Szene zustande bei der mein Begleiter den Zettel irgendwie aufhebt und selbst eingibt der steht die ganze Zeit nur an der Tür....
PS: Sry wenn das heir nicht rein gehört hab im internet aber noch nichts gefuden ich denke mal weil das Spiel erst 2 tage draußen ist :-(
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23.10.2010, 12:40 Uhr
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