Schon am frühen Morgen erschien heute ein kleines Update für den kostenlosen Top-Down-Shooter Alien Swarm. Unter anderem wird nun ähnlich wie in Left 4 Dead zwischen Spielen, die bereits begonnen haben und solchen, die sich noch im Vorbereitsungsmenü befinden, unterschieden. Die Neuerungen im Detail...
ich hatte das auch schon erwartet , fehlt nur noch dass der Custom Content Ingame runtergeladen werden kann ^
Das wär' mal eine feine Sache. Also jetzt mal allgemein bei Valve-Games.
Das vermisse ich besonders bei L4D1+2. Da ich alle CoD-Teile gespielt habe, wird man mich verstehen, warum ich das sage.
btw : weiß schon jemand wie man neue Räume in den Tile Gen einfügt? Wär sehr hilfreich .
Naja, grob würde ich das so machen:
sv_cheats 1, asw_tilegen in console.
Dann kannst du dort unten links "New Room Template" anklicken. Da kannst dann wohl Templates einfügen die du eben mit Hammer (etc) erstellt hast. Sind ja .vmf's.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von dEEkAy am 23.07.2010, 13:37]
Automatisches Runterladen von Custommaps sollte deren Hauptziel sein, sonst wird es bald keiner mehr Spielen. Jedesmal, wenn eine neue Version der Map rauskommt muss man die selber laden. Total umständlich.
Sagen wir's mal so, wenn der Host eine schlechte Leitung (512 kbit upload so wie ich) hat und eine Custom Map ~50 MB groß ist, wirds ziemlich lustig, wenn er sie an 3 Leute senden muss
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von _-Rambo-_ am 23.07.2010, 16:26]
Sagen wir's mal so, wenn der Host eine schlechte Leitung (512 kbit upload so wie ich) hat und eine Custom Map ~50 MB groß ist, wirds ziemlich lustig, wenn er sie an 3 Leute senden muss
Sagen wir's mal so, wenn der Host eine schlechte Leitung (512 kbit upload so wie ich) hat und eine Custom Map ~50 MB groß ist, wirds ziemlich lustig, wenn er sie an 3 Leute senden muss
512 kbit Upload? ich wünschte ich könnte mit so einer Geschwindigkeit runterladen. Ich brauch ganz dringend eine bessere Leitung.