Left 4 Dead 2: EA: CS:S Waffen in der deutschen Version
Laut Publisher Electronic Arts wird die deutsche Version von Left 4 Dead 2 exklusiv fünf Waffen aus Counter-Strike: Source beinhalten. Das wurde auf dem von EA betriebenen "deutschen Left 4 Dead 2-Blog" bekannt gegeben, der allerdings nicht mit dem offiziellen Blog von Valve verwechselt werden darf. Bei den Waffen handelt es sich um die Maschinenpistole MP5, die beiden Scharfschützengewehre Steyr Scout und AWP, dem Sturmgewehr Sig Commando und dem Messer. Genaue Angaben warum es diese Aktion gibt fehlen in der Ankündigung...
Lächerlich billiger Versuch mehr deutsche Käufer zu angeln. Scheitert bei mir, ich brauch keine CS:S Waffen in L4D2! Ich will die Spiele so spielen, wie sie auch der Rest der Welt (auschließlich Australien) zockt! Das sehe ich als mein Grundrecht an!
Ganz ehrlich; Die Trailer und In-Game-Videos der letzten Zeit haben mich richtig heiß auf L4D2 gemacht. Wenn ich mir aber jetzt dieses Video ansehen, ist das eher ein großer Schritt nach hinten.
Ich find das einfach geil. Vor allem für alle die ein etwas ernsteres Zombie-Scenario bevorzugt.
Ich vermute (ganz wichtig nur vermutungen) das dafür einige der abgedrehteren nahkampfwaffen verschwinden. Sprich Kettensäge, Katana, GItarre und so.
Und das finde ich persönlich sehr gut. Ich brauche keine 11 Nahkampfwaffen die im Grunde alles dasselbe machen nur um cool zu wirken und Gore zu genießen. Die CSS Waffen dagegen sind zwar auch alle Abwandlungen des bekannten, aber für ein realistisches Zombiescenario eben auch realistischer. Sowas wird man eher in einem Krisengebiet finden als ein Katana.
Vor allem die SG-552 hat es mir angetan. Einerseits kann man gut mit SNipern, andeeerseits ist sie auch im Close-Combat gut zu gebrauchen.
Wenn das also als Ausgleich für die ganzen Nahkampf waffen kommt bin ich dabei.
Und zum wegfallenden Gore... Mir war das in L4D (hab ich uncut) scon fast zuviel. Zombiescenario schön und gut aber das war trotzdem einfach absolut übertrieben. L4D2 haut da noch stärker in die Kerbe und ist für mich absolut unnütz und ekelhaft. Bei TF2 kann ichs ja noch verstehen aufgrund der ironie dahinter. Bei l4D2 fidn ich den neuen hohen Goreanteil übertrieben und kann daher auch gut mit ohne Leben.
Werde dann also wohl ab nächste Woche im weißen Anzug und der SG-552 anzutreffen sein.
@Andre
Das sit auch eher ein CSS Mod mit L4Danleihen. Erkennt man auch das die Grafik noch CSS ist.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Larkus am 23.10.2009, 23:27]
Demnach wird ebenso wie beid er Vorbesteller-Version für alle SPieler eine 50% Chance bestehen diese Waffen zu finden solange ein Spieler mit einer deutschen Version auf dem Server ist.
So profitieren im Endeffekt alle von den neuen Waffen (solange eine Cut-Version beteiligt ist) und man kann trotzdem immernoch untereinander auch mit uncut spielen.
OMG wofür braucht man die drecks CSS Waffen
Und ein Messer OMG, es gibt eine Ax,t ein Katana,
Ketensäge usw. wofür brauch ich dann ein Messer
Zitat: Original von Larkus
Und das finde ich persönlich sehr gut. Ich brauche keine 11 Nahkampfwaffen die im Grunde alles dasselbe machen nur um cool zu wirken und Gore zu genießen. Die CSS Waffen dagegen sind zwar auch alle Abwandlungen des bekannten, aber für ein realistisches Zombiescenario eben auch realistischer. Sowas wird man eher in einem Krisengebiet finden als ein Katana.
Was ist an den Waffen bitte realistisch man würde doch eher eine der
11 Nahkampfwaffen finden als eine Schußwaffe
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[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von BiOhAzArD87 am 23.10.2009, 23:54]
OH MEIN GOTT , Kann EA bitte ihre Finger aus dem Spiel lassen und Valve alles regeln , die sollen einfach die Spiele als Retail verkaufen , aber bitte keine Werbung von EA.
Bald denken echt leute die das sehen , dass anstatt Blut , Rote USK logos spritzen