Source Games: E.Y.E ein weiteres Spiel auf Source Basis
Nach Zeno Clash verwendet auch das Streum On Studio, bei dem gerade in der Entwicklung befindenden Indie-Spiel E.Y.E die Source Engine und reiht sich als 18. Spiel in die Liste der weiteren Hersteller von Source Games.
Hört sich sehr interessant an mit dem Einzelspieler und dem 8 Spieler Co-Op.
Abwarten, der trailer sieht ganz gut aus.
Hoffentlich wirds kein langweiliges ballergame mit paar gezwungenen rpg-elementen.
Zitat: E.Y.E also has 3 multiplayers modes:
* The cooperative campaign, where 2 players help each other and cooperate on the same campaign than in solo
* The cooperative missions, where 8 players help each other and cooperate on some special missions (the same than the secondary missions playable by the player in solo)
* The teamplay, the players confronts each other split in two teams, to fulfill a series of objectives to earn victory in some nervous and intense fights
Zitat: * 25 weapons, 14 cybernetic implants, 9 cybernetic powers, 5 psi powers, 10 skills defining the character and evolving with experience, about 20 NPC and enemies, 7 chapters playable in solo, about 50 scientific discoveries and researches, 3 full and original game mode in multiplayer
* Localized damage system, and advanced armor system (by localization zones)
* Excellent replayability, in solo as in coop, random NPC appearance, AI patrols
* Dynamic main missions
*
* Death doesn't stop the progression, and allow the game to be differently appreciable for hardcore gamer as for casual gamer
* Player's skills are more important than character's skills, E.Y.E favors the art of playing
* Levels: big sized area, up to 1 to 2 hours of play for each map, no load inside a map
* Sonorous dialogs language especially invented and created , increase immersion
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von Price am 15.04.2009, 07:00]
finde das Problem bei Source Games ist immer das Athmosphäre einfach nicht richtig aufgebaut werden kann da die Engine nicht die Atmo-SchickSchnacks bietet...
Der Trailer sah jetzt nicht besser aus als nen normaler Mod.....
Bei der Engine hebt sich der Spieler oft zu deutlich von seiner Qualität von der Umgebung ab... und dann siehts wie reingestellt aus....
Das Spiel scheint lustige features zu haben aber heutzutage muss man halt nen komplett abgerundetet spiel schaffen, meine damit nicht so nen Detail Overload wie bei farcry2 dass man vorlauter vegitation und Details den gegner nicht mehr sieht! Naja meine Meinung, finde besseres Mapping muesste noch gemacht werden. für den Grafischen Atmo eindruck
Ist aufjeden Fall ein großes Projekt. Man sollte hoffen, dass daraus etwas solides wird, was seinem Namen gerecht wird und auch der Source Engine erneut etwas Glanz verleiht.
Ich bin da jedenfalls recht optimistisch, auch wenn das Spiel mich nicht so ganz anspricht, dass die Entwickler es schaffen können.
Trailer sieht teilweise gut und teilweise richtig schlecht aus. Naja da ich eh nicht so auf scifi steh werd ich bei dem spiel wohl passen müssen. Aber nichts desto trotz mal gucken wie sich das spiel entwickelt!
Nunja, vielleicht mal, wenns ein Weekenddeal ist oder so, falls es dann nämlich nicht gefällt, hat man nicht zu viel bezahlt und immerhin neues Futter für Garry's Mod.
Zeno Clash spricht mich da deutlich mehr an, bei dem Spiel hier würde ich nicht einfach guten Gewissen Vorbestellen.
so wie sich das anhört haben die noch ne Menge Arbeit vor sich
ich werde es aufjedenfall mal im Auge behalten
vielleicht würde ja sogar gut
aber jetzt dann erstmal zeno clash zoggen wenn es soweit ist