Team Fortress 2: Weiteres Update soll Crashes beheben
Ein kleiner Patch für den Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 soll zwei Probleme ausmerzen, die das Spiel unter Umständen zum Absturz bringen können. Bereits gestern bekam der Titel ein Update spendiert, dass die verwendete Source-Engine-Version mit Multicore-Support aufpeppte. Der komplette Changelog im Detail...
Hoffentlich stürzt es mit dem Patch von gestern jetzt nicht mehr ab =D
Der Fix hat lediglich den Cras behoben welcher Auftrat, wenn Gibs sich kurz vorm Berühren einer Wasseroberfläche befanden.
Die Refletkionen der Gibs im Wasser haben den Crash für jeden Beobachter verursacht
Ich hatte jetzt schon häufiger diesen nervigen crosshiar bug - der nach dem consolen befehl cl_crosshair_file "" wieder ok ist. Hatte erst den Multicoresupport im verdacht, aber es scheint doch etwas anderes zu sein ...
Ich weis nicht genau, ob bei mir das gleiche ist, aber vielleicht habt ihr mehr ahnung...
Jedes mal (seit etwa 2-3 tagen) wenn ich auf meinen lieblings Server, ingame den characker wechseln möchte & auf Heavy klicke, erstart alles, oder es spring automatisch auf mein Desktop zurück.
Komischerweise kann ich auf anderen Serven den Heavy spielen, woran liegt das?????????????????
Ich habe trotz sehr hoher Auflösung (1680x1050) nie weniger als 40 fps. Trotzdem ist das Spiel extrem ruckelig - aber nur, wenn ich die Maus bewege. Auch ein heruntersetzen der Auflösung bringt nur mehr Frames aber nicht weniger Ruckeln. Ich vermute mal, dass es zwischen den Kernen irgendwie Synchronisationsprobleme gibt. Auf jeden Fall ist es so unspielbar und ich werde zunächst wieder mit einem Kern spielen; so leid mir das auch um meinen Core 2 Duo tut. Hoffentlich kann Valve das bald beheben.